playit.ch
ANMELDEN



Blocks


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Und gleich noch ein Spiel aus der Kategorie «Klötzchen abräumen», diesmal aber wieder die altvertraute Variante. Wildes Drauflosklicken führt hier garantiert nicht zum Erfolg, denn du musst beinahe alle Quadrate wegzaubern um ins nächste Level zu kommen.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Klötzchen doppelklicken



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Cilly am 19.12.2015
ich hätte schon manchmal ganz gern gewußt, wieviele punkte ich gerade geschafft habe, ich finde das plöd, daß immer gleich alles weg ist, ist da ein Trick dabei, daß man das noch sehen kann?

von Corrie am 23.07.2014
Es ist doch ein Highscores-Spiel, aber wenn ich den Highscore wähle, passiert nicht. Warum?

von TheGridMasterIstGridLogicMaster am 17.02.2013
man muss je nach level möglichst alles wegräumen oder zumindest weniger wie 4 steine überlassen - ca 250.000 sind relativ realistisch als Highscore - was darüber liegt hat sich waaahrscheinlich mit \"dem Trick 17\" hochgeschaukelt -Flashsteuerung :***(

von schupsi am 20.03.2012
ich frage mich auch, wie man wirklich viele Punkte erziehlt?

von _LeyLa_ am 10.07.2011
iich kOomm daa ja niieMaaLs in diie HiiGhscOoRee...-.- wiiso iist das spiieL pLöötzliicH feeRtiiG??

von LOGO13 am 10.02.2010
I will net das schreiben ,was i grad denkeüber das Spiel.

von **WIN09** am 27.11.2009
wieso verliert man manchmal 2000 Punkte?

von kitteCAT am 16.06.2009
das geht nur bis Level 5, ihr cheater!

von David94 am 02.03.2009
Ich bezweifle auch das es ein Spieler so hoch schaffen kann 100 Millionen Punkte? wie bitte geht das??

von leeed am 25.12.2008
level 9 this time :) merry christmas!

mehr Kommentare