playit.ch
ANMELDEN



A bonte Escape


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Den allerletzten Rest an logischem Denkpotential und kombinatorischer Vorstellungskraft musst du in deinem Oberstübchen zusammenkratzen, damit du den schleierhaften Aufgabenstellungen und Irrungen in diesem raffinierten Suchspiel auf die Schliche kommst.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Aktionen ausführen; Optionen wählen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von 0Pina-_-Colada0 am 25.12.2017
War eine Lustige runde und hab alles allein geschafft :)Nur ich hab beim Code einmal 10 Möglichkeiten durch probiert weil ich zu blöd war das Bild als eine 8 zu sehen, manchmal steht man einfach auf der Leitung was es damit auf sich hat ^^

von mof9900 am 25.12.2011
woher kommt der code 5829`?

von Black boss am 27.02.2011
Habs fast alleine geschaft :D Wusste blos nicht wie man die orangene Farbe herbekommt.

von _LeyLa_ am 14.12.2010
ohne hilfe der lösung hät ichs nicht gekonnt...=)

von Christian ME am 29.10.2010
Wo isn der 3te trichter... In der Pflanze?!?

von ESTARTU am 03.10.2010
Dort wo du die Mischungen (Blau, Orange, Gelb) gemacht hast (siehe Lösung von Mogun), befindet sich darunter ein Hebel. Den betätigen und die Mischungen laufen in den Käfig. Wenn alles richtig ist, zwitschert er dir den letzten Code.

von ESTARTU am 03.10.2010
Kombi 3:8: Ergibtsich aus dem Bild. 3 kleine Punkte und 2 große die ne 8 bilden.

von Mogun am 29.09.2010
cool und einfach ...1: unterm teppich zettel nehmen 2: unterm sesselkissen 2. zettel, beide zusammen ergeben den Code 121946 für den Laptop, 3: wenn ihr euch durch die ordner klickt, findet ihr die Kombinationen 1:5, 2:2 und 4:9, 4: nehmt den trichter von der komode und das glas aus der komode, glas mit wasser füllen, 5: beim vogelkäfig rechts den trichter ins erste loch und das wasser rein, noch ein glas wasser sollte das loch füllen, 6: 2. trichter unterm käfig holen und in zweites loch stecken, 7: nochmal das glas mit wasser füllen und in die pflanze neben dem sessel gießen, orange nehmen, 8: glas in die komode unter den entsafter stellen und orange auspressen, 9: orangensaft in zweites loch füllen, nochmal das ganze, 10: dritter trichter is in der pflanze neben sessel, 11: trichter in letztes loch stecken, darein kommt gelbe flüssigkeit, 12: gelb setzt sich zusammen aus halb wasser und halb orangensaft, 13: über dem käfig das bild betrachten, es gibt die kombination 3:8, 14: beim safe die kombination 5289 eingeben, nächster code bildet der farbhintergrund vom laptop (grün, orange, blau, gelb, braun), 15: wenn ihr jetzt den vogel füttert piept dieser die nächste kombination 315, 16: schlüssel nehmen, tür auf und BOING seid ihr fertig ^^ ...ich rauch erstma eine