playit.ch
ANMELDEN



Abandoned X


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Parallel zum fortschreitenden Verfall wird die Suche in der mittlerweile ziemlich verlotterten Bude immer epischer. Werkzeuge müssen gefunden werden, mit denen du Schlüssel, Edelsteine und die zeit- weil wegsparenden Bruchstücke eines Amuletts ergatterst.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Aktionen ausführen; Optionen wählen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von HaveALaugh am 10.09.2011
der 3er code lässt sich lösen wenn man erst alle kreise, dreiecke und quadrate zählt also 869.der 4er code leitet sich von dem schild danger ab. wenn man das d und das n wegstreicht erhält man den wortfetzen ager. daraus kann man das englisch wort gear bilden (das zackenrad weißt darauf hin) dann muss man nur noch gucken wo welcher buchstabe steht. das g steht zb auf dem 4. platz, das e auf dem 5 usw. mal ehält also die zahlenkombination5426um die kugel zu nehmen muss man die etwas dickergedruckten buchstaben zu dem word sphere bilden und eingeben ^^

von *Molotow*2 am 23.04.2011
Echt gut das spiel! 5*