playit.ch
ANMELDEN



Absence


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Geschichten mit Kindern und verfluchten Häusern haben nicht erst seit «Hänsel und Gretel» das Potenzial zu exzellenten Horrorszenarien. Auch in diesem Plot gefriert dir das Blut in den Adern, in erster Linie wegen der unappetitlich vermüllten Gemächer...


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Aktionen ausführen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Spielecastle am 16.03.2015
Ein schon älteres Spiel, aber ich versuche es mal.

von *Molotow*2 am 23.04.2011
LW?!? 1*

von Little Arwin am 01.08.2010
Hat jemand eine ausführlichere Lösung?

von kremdellakrem am 03.12.2009
hat denn keiner ein paar mehr infos??

von geraldjin am 02.12.2009
in dem Raum, wo das Blumenbild für die Kristalle ist dort kann man nach links gehen, dort ist die Karte und die Ausschnitte

von El Fischo am 17.11.2009
Habs jetzt durch! Das Ende is nich der Bringer. Hier noch der rest vom Spiel. Die Kombination für die Kiste im letzten Zimmer bekommt man indem man mit der Sprühflasche auf den Blutfleck im ersten Raum rechts geht. Sie lautet 7-1-3. Zu letzt dann noch das Pinnwand-rätsel. Die drei Zeitungsausschnitte stehen für Bundesstaaten die man auf der Landkarte mit den Pinns markieren soll. Alamo ist Texas, Charlie Chaplin ist New York und der Bericht über den Krieg kommt aus N.C was North Carolina ist, und das liegt unterhalb von NY. Wens interessiert: der Bericht handelt von der Ardennen offensive der Americaner im zweiten Weltkrieg. Diese Offensieve heißt in englisch The Battle of Bulge.

von El Fischo am 17.11.2009
Ich hab was falsch geschrieben: Wenn man die Knöpfe in der richtigen Reihenfolge drückt, bekommt man einen sacred Stone, der rote Kristall ist hinter der Uhr, wenn man beim Sicherungskasten nach rechts schaut.

von El Fischo am 16.11.2009
Über der ersten Türe links gibts den alten Schlüssel, an der grünen Wand im zweiten Zimmer links den grünen Kristall, ertses Zimmer rechts hinten gibts die Sicherung (Fuse) die in den Kasten einsetzen, den man mit dem alten Schlüssel aufmacht und zwar in Platzhalter 5. Dann gibts im Bad (erstes Zimmer links und darin nochmal links) den Code für die drei Knöpfe (grün-blau-grün-blau-rot). Das eintippen, und man bekommt den roten Kristall. Der blaue Kristall ist im zweiten Zimmer rechts auf dem Tisch rechts, einfach den Müll wegziehen. Die drei Kristalle in die blumenförmigen Halterungen einsetzen, und man bekommt einen sacred Stone. Soweit bin ich....

von Sunclaud am 11.11.2009
Und raus. Ganz schön schwierig, aber machbar.