playit.ch
ANMELDEN



Acorn Story


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Vor langer, langer Zeit lebte ein kleiner Junge. Eines Tages steckte er einen Samen in die Erde, der wuchs zu einer prächtigen Eiche heran und diese brachte eine magische Frucht hervor. Doch dann geschah etwas Unfassbares: Die Zauber-Eichel verschwand...


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Optionen wählen
Pfeiltaste nach links + Leertaste Kisten schieben/ziehen
Pfeiltaste nach links oder «a» nach links laufen
Pfeiltaste nach oben oder «w» hochspringen
Pfeiltaste nach rechts + Leertaste Kisten schieben/ziehen
Pfeiltaste nach rechts oder «d» nach rechts laufen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von cougirl am 11.05.2014
Naja, nettes Spiel aber für mich eher eine billige Nachmachung von Limbo

von black snow am 03.11.2012
nettes Spiel aber gegen Ende checkt man doch recht schnell das Prinzip aber macht auf jeden Fall spass

von traumprinz am 03.10.2012
Das Spiel ist wunderschön .Das allerbeste ist die Musik die sehr schön mit dem Bilden harmoniert.