playit.ch
ANMELDEN



Ace Defense


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Fünfhundert Mäuse auf dem Konto und alle Angreifer bravourös erledigt – sind diese Bedingungen erfüllt, darfst du am Ende eines jeden Levels drei Sterne einsacken. Das mag ja zu Beginn kein wirkliches Problem sein, doch lobe den Tag nicht vor dem Abend...


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Aktionen ausführen; upgraden; Optionen wählen
m Sound aus/an
Maus bewegen Verteidigungstürme bewegen
p Spiel unterbrechen, fortsetzen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von MusicMan am 18.04.2014
es ist zu einfach :D beim 3. Level hätte ich nur einen 100 und nen 400-er Turm gebraucht um das ganze einfach laufen lassen können. Ich hab dan mal alles weg gelassen und nen 850-er Turm hingestellt, so funktionierts :D

von DJ-Torsten am 03.12.2013
alle Monster geben immer nur 10$ - egal wie stark die sind