playit.ch
ANMELDEN



A naval battle


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
«Wind» heisst der gemeinsame Gegner, denn allzu grossen Schaden richten die beiden Bordgeschütze nicht an, es sei denn man trifft das feindliche Schiff haargenau in der Mitte und das ist eben nur möglich wenn der luftige Geselle richtig eingeschätzt wird.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste (gedrückt halten) Schussstärke bestimmen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Micky111 am 25.01.2012
geht so

von Mr.X.1997 am 28.06.2010
Naja so gut is net aber macht trotzdem hin und wieder spaß! ( besonders weil computer immer verliert)

von King Sebastian III am 10.02.2007
wenn man den schwierigkeitsgrad festlegen könnte, wäre es ein gutes spiel. 3 Sterne, weil zu einfach