playit.ch
ANMELDEN



Abduction


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Dem extraterrestrischen McDonald’s ist der Nachschub ausgegangen. Flugs wird eine Beschaffungsequipe zur Erde geschickt um leckeres Frischfleisch zu organisieren. Das funktioniert folgendermassen: hochbeamen, zermantschen und schon wird tüchtig gemampft.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste (gedrückt halten) hochbeamen
Maus bewegen zielen
Pfeiltaste nach links oder «a» nach links fliegen
Pfeiltaste nach oben oder «w» aufwärts fliegen
Pfeiltaste nach rechts oder «d» nach rechts fliegen
Pfeiltaste nach unten oder «s» abwärts fliegen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von coult am 17.03.2010
also die stage 5 hab ich noch nicht geschafft. 1x ganz knapp. ich schätze man muss den roboter 30x treffen.