playit.ch
ANMELDEN



Sugar, sugar


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Leise rieselt der – Zucker! Und dies tut er aus dem zum Ausflussrohr umfunktionierten Komma, ohne Rücksicht auf Überschwemmungs- oder Vergeudungsfolgen. Doch das ist dir sowas von egal, solange du die süssen Körnchen in die diversen Tassen leiten kannst.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Optionen wählen
Linke Maustaste (gedrückt halten) Linien ziehen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von EngelbertHumperdinck am 28.04.2015
auch 2015 noch ein tolles spiel

von Flitz am 17.08.2012
cool fast alle Level auf anhieb geschafftmein Geheimtipp für Level 19 ist die Qualität auf niedrig umzustellen, dann kommt bei mir irgendwie mehr Zucker und es bleibt kein Zucker ausserhalb des Spielfeldes hängem

von **gangstertyp** am 26.05.2012
bei lvl 7 hatt ich kb mehr

von Seppelfred am 30.04.2011
> Lostrompeteros: Also level 4 : Ganz wichtig ist, dass man nicht oben am Komma anfäng sondern ein wenig weiter unten. < Voellig egal, man muss doch immer nur die schiefe Ebene verlaegern, von der mittleren Tasse zur unteren und von der unteren zum Gully.

von Lostrompeteros am 30.04.2011
Also level 4 : Ganz wichtig ist, dass man nicht oben am Komma anfäng sondern ein wenig weiter unten. Die Erste Linie so ziehen, dass die Tasse in der mitte links voll wird. Dann die Tasse weiter unten füllen indem man die erste Linie oben so neben das komma lenkt, dass alle Zuckerstücke in die mitte fallen. ganz wichtig ist dabei, dass man nicht direkt an den Punkten anfäng, sodass wenn die Tasse voll ist den rest des Zuckers in das Loch am Boden lenken. Dann kommt der Zucker oben raus nur noch eine Linie in die Letzte Tasse ziehen Fertig.Level 19. hab ich so gemacht, dass man alle weißen teilchen in Rote umwandelt. Dann die rote TAsse voll. Alle übrigen die Nächste Farbe...Entschuldigung für alle eventuellen Rechtschreibfehler ich bin ja nicht Word und kein Deutschlehrer

von Lostrompeteros am 30.04.2011
Einfach nur schön ich habe teilweise zwar gedacht, dass manche Level nicht zu schaffen sein aber bin jetzt nach gefühlten 20 Spielstunden durch.( waren zum Glück nur 5)@Diabolo Level 19 war das einzige Level o ich mehr als 10 Versuche gebraucht hab ist aber möglich Von mir aus kann ich für level 4 mal ne Lösung reinschreiben und für 19 auch wenn ichs nochmal packe=)

von Mr Knuddelmann am 29.04.2011
ein vorspülbutton oder derartiges wär nich schlecht... das zieht sich echt ewig hin...

von xXDiabolo2000Xx am 27.04.2011
wie soll denn level 19 gehen?

von bambo_hambo am 27.04.2011
Ich mag\'s :D

von Seppelfred am 25.04.2011
Hab alle 30 Level durch!

mehr Kommentare