playit.ch
ANMELDEN



10 Bälle


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Welch sadistisches Hirn hat sich wohl diese nervenzerfetzende Übung ausgedacht? Es beginnt mit einem Ball den du an die gegenüberliegende Wand zurückschlägst. Mit der Zeit kommt ein zweiter dazu, es folgt ein dritter und jetzt beginnst du durchzudrehen...


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste (gedrückt halten) Paddel nach oben/unten bewegen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Gamer-Dom am 04.02.2012
hatte in weniger als einer minute alle 10 bälle

von muskulus am 28.11.2011
zu einfaczh läuft von allein ich mach nichts und bekomme punkte

von Lionel M. am 17.08.2011
das spiel läuft von allein^^

von *Alpha* am 28.12.2009
ohne das ich was mache gehts weiter punkte bsteigen xD 95 jetzt bleibts bei 10 stehn naja

von nike3321 am 24.08.2009
ist ganz lusitg bei 100 hatte ich kb

von jamax am 22.02.2009
ziemlich schwer aber cool so cool wie max ist es noch nicht denn max ist cooler als ich denn er kann viel besser spielen und ist ziemlich nett. dieses spiel ist auch nett aber max ist netter^^

von ...Teipi-Return... am 03.01.2008
nja hab sofort gewonnen :) voll öde ging viel zu schnell !

von Mr.Propper am 04.11.2006
macht noch spass aber wirt schnell schwer!