playit.ch
ANMELDEN



Crush the Castle 2


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Business as usual, denn auch in dieser Folge bringst du die mit gekrönten Häuptern, Rittersleuten und gewöhnlichen Untertanen bevölkerten Gebäulichkeiten zum Einsturz, doch diesmal mit unglaublich vielen speziellen Geschossen und in prächtigster Umgebung.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Aktionen ausführen; Optionen wählen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Lionel M. am 22.08.2011
krass die ganze burg auf dem schädel von so einem knecht^^ und der stirbt net

von muskulus am 31.07.2011
die letzte waffe ist so geil i love it das schwarze loch hammer

von bombenmario_1 am 29.05.2011
hab das spiel auch schon 3.mal durchgespielt voll einfach aber ein sehhhrrr cooles spiel !!!

von punker 16 am 02.04.2011
aber die aller letzte bombe ist schon übertrieben ^^

von punker 16 am 02.04.2011
finde das spiel auch verdammt geil

von cr4zy am 03.02.2011
geil^^

von BienchenMajia95 am 16.01.2011
@marek1993: sicher nicht! das ist ja gerade die herausforderung!

von BienchenMajia95 am 13.01.2011
es könnte mehr levels und vor allem schwierigere haben, dann wärs noch besser

von mastermind_2010 am 27.12.2010
nettes spielalle archievements, alles mit 1 schuss

von ech am 24.12.2010
habs durch überall goldmacht fun

mehr Kommentare