playit.ch
ANMELDEN



Aztec God Game


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Ebenso unübersichtlich wie ausufernd geht’s im Aztekenland zu und her: die Oberfläche muss eingeebnet oder erhöht werden, um Gebäude – von der einfachen Hütte bis zum mächtigen Pyramidentempel – darauf zu errichten und dann Eroberungsfeldzüge zu starten.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
f Land absenken
Linke Maustaste Aktionen ausführen; Optionen wählen
Linke Maustaste (gedrückt halten) Spielebene in alle 4 Richtungen bewegen
Pfeiltaste nach links oder «a» Spielebene nach links verschieben
Pfeiltaste nach oben oder «w» Spielebene nach oben verschieben
Pfeiltaste nach rechts oder «d» Spielebene nach rechts verschieben
Pfeiltaste nach unten oder «s» Spielebene nach unten verschieben
r Land erhöhen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von garry008 am 21.01.2012
komisch das spiel

von der_Teuel501 am 27.08.2011
ich kapier diesen spiel nicht

von coult am 02.12.2010
weiß jemand wie man in einem laufenden spiel vorhergehende levels nochmal spielen kann. ich hab mit der leichten kampagne angefangen und dort noch nicht alle levels beendet, aber dadurch, dass ich jetzt schon die normales kampagne freigeschaltet habe, komme ich nicht mehr zurück.

von Coddy am 01.12.2010
Macht Spass

von coult am 01.12.2010
das mit der flut hab ich mir anders vorgestellt, hab meine eigenen leute versenkt.