playit.ch
ANMELDEN



Jacksmith


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Mit Waffen einander die Köpfe blutig zu schlagen ist nicht unbedingt eine Kunst, Schwerter, Flitzebogen und was es sonst noch alles an tödlichen Geräten gibt herzustellen hingegen schon. Und genau dies musst du tun, damit das grosse Prügeln beginnen kann.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Aktionen ausführen; Optionen wählen
Linke Maustaste (gedrückt halten) Aktionen ausführen
Maus bewegen Beute einsammeln



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von robert1234 am 05.05.2015
Das Zusammenbauen der Axt ist mir noch nicht so ganz klar, kann da jemand helfen?

von Roberyy am 01.02.2013
die streitkolben nerven nur -.-

von Iceman93 am 22.11.2012
Wenn ichs richtig verstanden habe, muss der Abstand beim Hämmern passen, aber damit du 100% bekommst, muss einfach jede Stelle der Klinge weiss sein

von coult am 08.11.2012
wie genau man hämmern muss, damit es great wird hab ich noch immer nicht ganz durchschaut.

von Roberyy am 03.11.2012
ich finds einfach nur geil ;))