playit.ch
ANMELDEN



Armed with Wings 2


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Auch wenn du dich durch unzählige Dialogfenster klicken musst: Die Story ist es wert und die jeweils folgende Kampf- und Abenteuersequenz erst recht! Prächtig dargestellte Gegner sind in wilden Fights zu besiegen, um das mystische Geschehen zu erleuchten.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
a greifen
c Schwert schwingen
d Spezialangriff
Leertaste Dialog weiterschalten
Pfeiltaste nach links nach links laufen
Pfeiltaste nach oben hochspringen; gedrückt halten = höherer Sprung
Pfeiltaste nach rechts nach rechts laufen
s schiessen
x kicken
y schlagen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Mtv freak am 19.01.2012
ich suche dich baby

von alo15 am 21.01.2011
das lied beim titel kommt bei super smash bros. brawl auf der wii vor ^^

von -JTM- am 27.02.2009
jetzt endlich auch auf hard durch!!!

von -JTM- am 26.02.2009
Also ich hänge jetzt schon ewig an Hawken im Modus hard, kann mir da mal wer nen Tipp geben?

von -JTM- am 25.02.2009
Sorry nochmals, habe extra wegen dir nochmals gespielt. Beim ersten Endgegner direkt nach rechts laufen, wenn die Flammen abschwachen nach links und wieder nach rechts (insgesamt 9mal laufen), dann sprung vorbereiten und über die flammenkugel. dann ihn bekämpfen und das gleiche spiel von vorne. nach ca 4 oder 5 runden haste ihn platt.

von -JTM- am 25.02.2009
Hoffe es gibt bald nen dritten Teil ;-) Also ich konnte mir am Anfang schon ein anderes Schwert aussuchen, bevor du zur ersten Mission gehst. Kann aber auch sein, dass es sich dabei um nen Bug handelte.

von kiwinet am 17.02.2009
hm joah macht eig schon ziemlich spaß aba ist doch leider etwas zu einfach die gegner sind sehr einfach gestrickt sie greifen bei mir einmal an un atmen dann nur noch schwer naja und auch das springen is bisschen einfach...

von KingCold am 16.02.2009
Das Spiel ist echt super, macht sehr viel Spaß und sollte man 100% mal ausprobieren^^