playit.ch
ANMELDEN



Jelly Go


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Auf den ersten Blick scheint dieser Besetzungsfeldzug eine ziemlich komplizierte Angelegenheit zu sein, doch wenn du dich an die speziellen Aktionselemente gewöhnt hast, wirst du sehr schnell viel Spass bei der Eroberung der witzigen Gallertfiguren haben.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Esc Spiel unterbrechen, fortsetzen
Linke Maustaste Aktionen ausführen; upgraden; Optionen wählen
Linke Maustaste (gedrückt halten) Aktionen ausführen
p Spiel unterbrechen, fortsetzen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Salkin am 23.11.2016
macht echt spass aber manche level sind echt blöd 5mal kann man glaube ich ein level überspringen xD :o)))

von Salkin am 23.11.2016
geiles spiel leuete

von justplay am 11.12.2015
bei youtube gibts 3stars walkthroughs

von *Elfi* am 06.05.2015
Könnte mir jemand verraten, wie ich alle Punkte rüber schicke?Komme bei Level 45 nicht weiter!

von nicky am 30.04.2015
Wer gibt mir nen tipp für Level 45? Danke

von quattrofever am 10.02.2015
Kann man das irgendwie beeinflussen, dass sich der Spielstand gemerkt wird? Manchmal funktioniert es wenn ich den Rechner neustarte aber meistens hat er die bereits gespielten Level verloren und ich muss von vorne beginnen, ist doch blöd,...

von zockerbear am 15.12.2014
Guten Tag/AbendSpiele seit einiger Zeit dieses JellyGoFrage: Gibts KEINE SPEICHERUNG???Ich fanke stehts immer mit LVL1 an nach dem Ausloggenthx für die Antwort.LGzocki d;-)

von *The_Reds* am 06.03.2014
bis auf 2 level alles mit 3 Sternen gepackt (y) yeah!

von DowDow am 18.02.2014
Level 75 beim ersten Versuch :3 Was ist so schwer an nem Typen der Arrr sagt :D ?TL;DR ~Bei mir reagierten die Gegner ab lvl 50~ nicht mehr und ließen nur noch ihre Kapazität voll laufen.

von silverfanger am 17.01.2014
@fortminorJoa is recht schwierig habs überall geschafft bis aufs letzte level als 75^^ da hab ich nach gefühlten 50 versuchen keine lsut mehr gehabt^^

mehr Kommentare