playit.ch
ANMELDEN



Pokertime


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Ein heruntergekommener Saloon mitten in der Wüste. Drinnen ein Tisch, zwei Stühle und Spielkarten. Weisst du wirklich, auf was du dich hier einlässt? Dein Gegner schiebt den Hut ins Genick und die Zigarre in den anderen Mundwinkel, die Kanone griffbereit!


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Aktionen anklicken



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Troja2012 am 21.03.2013
man kann gar nicht verlieren, weil man den gegner ja noch abknallen kann

von Lars10 am 05.03.2011
das is blöd kann man da nur 1 spiel machen naja egal ich spiel sowieso lieber texas hold-em wenn ihr auch ddann zieht euch mal gouvener of poker rein is zwar auch einfach aber geil

von :Mav: am 22.08.2010
Ja das spiel ist sehr leicht gemacht ich habe beim ersten mal alles gewonnen es ist sehr einfach

von Henjephi am 29.07.2007
man muss auf die Pistole klicken dann kannst de neu spielen

von Henjephi am 29.07.2007
voll geil wenn man die richtigen Karten erwischt

von Henjephi am 09.07.2007
hätte nicht gedacht das es so einfach ist

von Wimmal am 16.05.2006
Wer auf Western-Poker steht, für den is des, des Richtige! Is oba a bisl afoch