playit.ch
ANMELDEN



Stop the Bus


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Mit drei Karten der gleichen Farbe möglichst nahe an die magische Grenze von 31 Punkten heranzukommen lautet die delikate Aufgabe. Letzter darfst du dabei unter gar keinen Umständen werden, doch glücklicherweise bist du nicht die einzige Flasche am Tisch!


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Aktionen ausführen; Optionen wählen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Mogun am 21.07.2017
eine perfekte Runde hast du dann, wenn du bei der ersten Gelegenheit den Bus anhältst (also zweite Runde) und dann auch die meisten Punkte hast

von Salkin am 06.03.2017
ne das frgtae ich mich auch hscn sry

von yehudit am 27.10.2015
Kann mir jemand sagen, was perfect Rounds sind?

von magicralph am 18.01.2015
30.740 Punkte bei 8 gewonnenen Runden... Sehr nettes Spiel; auf Dauer aber etwas langweilig!

von R2Pre2 am 29.10.2014
weil nur karten gleicher farbe zusammengezählt werden.

von tichon am 18.09.2014
Wieso kriegen die Computerspieler 3 Karten gezählt und ich nur 2?

von Freak Darkniss am 14.02.2013
Keine Ahnung was die Beschwerden sollen is voll super das spiel

von Lionel M. am 27.08.2011
naja bei Rommee kommt es ja darauf an wo es liegt also an der zwei(-->1) oder könig(-->10) und da wusst ichs net

von HoppSchwiiz am 25.08.2011
Haha Lionel... Aber eig. sollte man doch wissen, dass Ass das höchste ist. Manchmal kann man es auch einfach als 1 Benutzen als Bonus. In diesem SPiel aber nicht. Aber is ja nicht schlimm.

von Lionel M. am 25.08.2011
ja das is ja so ein schwachsinn^^ alle bekommen sie 3ofa dinger und ich verlier im 4er sogar mit 27^^ und in der nächsten runde das gleich O.o

mehr Kommentare