playit.ch
ANMELDEN



3D Rally Racing


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Täuschend echt präsentieren sich die 5 Tracks, auf denen du im Kampf um Sieg und Bestzeit antrittst. Glühend heisser Wüstensand, irritierender Schneefall, strömender Regen, dichter Wald und nächtliches urbanes Gelände: diese Bedingungen musst du meistern.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Pfeiltaste nach links nach links steuern
Pfeiltaste nach oben beschleunigen, vorwärts fahren
Pfeiltaste nach rechts nach rechts steuern
Pfeiltaste nach unten bremsen, rückwärts fahren



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Troja2012 am 23.11.2012
früher war das letzte echt schwer, aber jetzt geht es locker, kann sogar etwas im hintergrund hören, was nicht musik ist.

von XeroXaox am 04.10.2008
llaaaaangweilig..... da spiele ich lieber richtige renngames. auch wenn es für ein online game ok ist

von Eric100 am 01.11.2007
Ich finde es nicht so gut! Die Gafik macht mir zu schaffen und bei den Strecken erkennst du kaum wo die Straße überhaupt ist, vorallem bei der Winterstrecke ist es sehr extrem! Außerdem läd das spiel viel zu lange und ein Handling wo ich sagen kann das ist gut, davon ist auch nichts zu sehen. Außerdem finde ich es doof das wenn man von der Straße abkommt man dann soooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaahm ist, das verdirbt den ganzen Spielspaß. Also von mir bekommt das Spiel ne 4-!!

von .:Homer:. am 11.10.2007
Gameboy hat bessere Grafik....:-)

von .:Homer:. am 11.10.2007
Diese Striche im Bild stören....

von froschlaich am 06.10.2007
das Spiel braucht viel zu lange um zu laden, das verdirbt den ganzen Spielspaß!!!! =O(