playit.ch
ANMELDEN



Mini Monster Challenge


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Eine Fortsetzung (oder Vorstufe?) zu «Truck Toss» mit dem gravierenden Unterschied, dass du hier selber in die Gänge kommen musst, das Rauf- und Runterschalten liegt nämlich in deinem Ermessen. Erinnere dich an deine Fahrstunden und brettere realistisch!


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
e Gang hochschalten
Linke Maustaste Optionen wählen
Pfeiltaste nach links Fahrzeug hochreissen
Pfeiltaste nach oben beschleunigen, vorwärts fahren
Pfeiltaste nach rechts Fahrzeug runterdrücken
Pfeiltaste nach unten bremsen, rückwärts fahren
q Gang runterschalten



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Asakuro am 25.02.2011
oh man. kann mir vllt jemand einen tipp geben wie ich die 620° drehung hinbekomme. schaff das einfach nicht. brauch noch den 70 meter sprung und eben die drehung..

von CFC-Fan am 23.02.2011
also das allerletzte level halt ich für einfach...einfach fahrn^^die 70m hab ich auch nur mit dem letzten auto dann geschafft...gleich mal auf 100 m geflogen xD

von CFC-Fan am 22.02.2011
erster :)cooles spiel, habs grad durch^^schade nur das es zu kurz is...