playit.ch
ANMELDEN



Mini Soccer 2007


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Gar nicht zu verachten, das muntere Gekicke – da existieren schlechtere weil langsamere und komplizierter zu steuernde Adaptionen. Passspiel, Dribbling, präzise Torschüsse und unterhaltsame da kurz gehaltene Halbzeiten – Fussballherz, was willst du mehr?


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Pfeiltaste nach links nach links laufen
Pfeiltaste nach oben nach oben laufen
Pfeiltaste nach rechts nach rechts laufen
Pfeiltaste nach unten nach unten laufen
x schiessen
z passen, Spieler wechseln



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Scarraz am 21.09.2009
verdammt 6 runde 2:1 verloren^^

von Puttie Tang am 18.08.2007
10:0 gewonnen in level 5

von King Sebastian III am 26.06.2007
also ich finde das spiel toll, nur mit meinem torwart hats irgendwas. wenn er einen ball gefangen hat und ich klicke auf "passen" schießt er immer (wirklich immer) zu einem gegner und der hats dann natürlich recht leicht zu trefen. aber ansonsten ein geniales spiel!

von gtagamer am 12.06.2007
8 zu 0 bei level 1, super leicht...