playit.ch
ANMELDEN



110m Hurdles


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Am TV sieht doch alles tausendmal einfacher aus. Doch im wirklichen Läuferleben vor vollbesetzten, tobenden Rängen die verflixten Hürden im richtigen Abstand zu überspringen ist eine Kunst, die eben nur durch jahrelanges, hartes Training zu erreichen ist.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste (gedrückt halten) Sprungstärke dosieren



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Mtv freak am 21.09.2012
recht lustig aba net soo qeil viel zu kurz

von Paul S. am 04.02.2012
Total schwer

von rammus am 16.03.2011
lustig

von Guichinger am 21.11.2009
ja so ist es xD des spiel ist ganz witzig aber nicht mehr nach dem ersten durchgang xD

von JustinLiedtke am 28.01.2009
viel zu puppig^^

von Ron Stoppible am 07.02.2007
na ja... spannender wäre gut

von mr.sox am 09.11.2006
i bi de bescht bi dem !!!