Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele: Defend the Tower 367 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 zum Ende

7 Nights


7 Nights
Sieben Nächte lang wegen Alpträumen nicht durchschlafen, das gibt pechschwarze Ringe unter den Augen! Um dieser den gängigen Schönheitsidealen widersprechenden Entwicklung entgegenzuwirken, werden Selbstschussanlangen rund um die Schlafstatt aufgestellt.

A.R.C.S


A.R.C.S
Eine Mega-Schlacht zwischen Menschen, Robotern, Aliens, Mutanten und anderen sowohl seltsamen wie auch super gefährlichen Organismen ist auf deinem Bildschirm in vollstem Gange und du darfst diese blindwütige Gewaltorgie aus allernächster Nähe miterleben!

Ace Defense


Ace Defense
Fünfhundert Mäuse auf dem Konto und alle Angreifer bravourös erledigt – sind diese Bedingungen erfüllt, darfst du am Ende eines jeden Levels drei Sterne einsacken. Das mag ja zu Beginn kein wirkliches Problem sein, doch lobe den Tag nicht vor dem Abend...

Age of Defense


Age of Defense
Felsbrocken werfen, Pfeile abschiessen oder mit Schusswaffen wild drauflos ballern – alle diese drastischen Massnahmen dienen nur einem Zweck: die zu Fuss oder per Flugdrachen angreifenden Horden unterschiedlichster Couleur und Stärke in Schach zu halten.

Age of Defense Mini


Age of Defense Mini
32 mit unterschiedlichen Waffen prügelnde, schiessende, werfende oder zaubernde Kampfsäue machen sich mit 64 Upgrades fit, um in den 50 Levels die in Bezug auf wilde Angriffslust ebenbürtigen Gegner zu killen. Was um Himmels Willen soll dabei «Mini» sein?

Age of Giant 2


Age of Giant 2
Auch wenn dir als selbstverliebtem Muskelprotz das Posen beim Felsbrockenwerfen ausserordentlich gut gefällt, wäre es äusserst ratsam, schnellstmöglich Pfeil und Bogen oder Schusswaffen zu erwerben, denn dadurch wird das Abmurksen um einiges effizienter.

Age of War


Age of War
Eine prächtige Weiterentwicklung der schon beinahe bis zum Überdruss bekannten «Defend the Castle»-Spiele steht dir hier ins Haus. Du entwickelst dich vom primitiven Steinzeitler mit Keule und Dino-Reittier bis zum laserbewehrten Science-Fiction-Soldaten.

Age of War 2


Age of War 2
Die kriegerische Menschheitsgeschichte von der Steinzeit über die Antike und das Mittelalter bis hin zu höchsttechnologisierten Mechanoiden gibt sich hier ein blutiges Stelldichein und zelebriert den traurig-primitiven Fortschritt – im Schädeleinschlagen

Age of Warriors


Age of Warriors
Das kommt uns doch irgendwie bekannt vor: Die Römer haben alle nördlichen Wikingerstämme besiegt. Alle? Denkste! Einige Unbeugsame rotten sich zusammen, sie überwinden ihre Differenzen und lehren das Imperium waffenschwingend sowie zähnefletschend Mores.

Air Defence 3 - Final AirBattle


Air Defence 3 - Final AirBattle
Beschütze deinen Radar-Verteidigungsturm indem du die angreifenden Flugzeuge ins Visier nimmst. Geschossen wird automatisch, du kannst dich also ganz auf's exakte Zielen konzentrieren. Mit der gewonnenen Kohle kannst du deine Waffensysteme aufrüsten.

Aliens Defense


Aliens Defense
Dieser TD mit lobenswert erweiterten Möglichkeiten wird bei dir Neugier und Interesse wecken. Die Geschütztürme der Abwehranlagen können während den Angriffsaktionen individuell geschwenkt werden und ermöglichen so wirkungsvollste Verteidigungsmassnahmen.

Alliant


Alliant
Zähnefletschend spuckt ein furchterregender Schädel Mostergestalten aus, die sich ohne zu zögern auf den Weg machen, um deine Basis anzugreifen. Doch die Verteidigungstruppen sind schnell genug ausgebildet, so dass das ungute Treiben gestoppt werden kann.

Angry Bees


Angry Bees
Die Arbeiterklasse im Bienenland probt den Aufstand! Die fleissigen Honigsammler haben es endgültig satt, ihrem verfressenen, egoistischen und stinkfaulen König rund um die Uhr den leckeren Seim herbeizuschleppen – jetzt wollen sie selber an die Töpfe...

Antbuster


Antbuster
Beginne möglichst früh mit dem Upgraden der Kanonen, ansonsten ist das leckere Dessert im Ameisenloch verschwunden bevor sein verführerischer Duft deine Nase erreicht. Stoppe die emsigen Krabbler vor ihrem Unterschlupf aber auch beim Standort des Kuchens.

Anti TD


Anti TD
«Defend your Castle» aus einer völlig neuen Perspektive. Wirf alles über Bord, was du je bei diesem Verteidigungsspiel gelernt hast, denn nun bist du der Aggressor. Wähle sorgfältig unter den vielen Angriffsmaschinerien und knacke die gegnerische Abwehr.

Antizombie Bunker


Antizombie Bunker
Höchstwahrscheinlich braucht es einige Anläufe bis du herausgefunden hast, welche Upgrades am effizientesten sind. Empfehlenswert ist die Verbesserung des Geschützturmes, nicht ganz billig aber oho! Ansonsten ist schnelles links/rechts-Schwenken angesagt.

Ants: Battlefield


Ants: Battlefield
Die angreifenden Kampfeinheiten sind ebenso aussergewöhnlich wie furchterregend: Fette Maden dienen waffenstrotzenden Käfern als Transportmittel und unterstützen die aggressiv heranmarschierenden Bodentruppen wirksam bei der Eroberung deines Territoriums

Apocalipseed


Apocalipseed
Samen-Apokalypse – was ist denn das? Sie findet dann statt, wenn eine Mutterpflanze aggressive Kakteen gebiert, welche mit Säuregeschossen auf Mensch und Material losgehen. Aber ganz ohne Widerstand lässt sich die geplagte Bevölkerung dies nicht gefallen.

Aqua Turret


Aqua Turret
Still und friedlich plätschert der Ozean vor sich hin und verleitet dich zum Trugschluss, dass nichts seine Wässerchen trüben kann. Doch ein Sturm in Form eines angreifenden Flottenverbandes braut sich zusammen und nimmt deinen Abwehrturm unter Beschuss.

Aquatory


Aquatory
Virtuelle Unterwasserschlachten sind normalerweise eine eher langweilige Angelegenheit, was einerseits an der bremsenden Wirkung des nassen Elements liegt, andererseits aber auch auf fantasielose Erfinder zurückzuführen ist. Doch jetzt gibt’s «Aquatory»!

Armed Invasion


Armed Invasion
Es ist zum aus der Haut fahren, dein Abwehrturm fährt mit aufreizender Langsamkeit in Stellung, derweil du schon längstens mit regelrechten Salven aus den Angriffswaffen der anstürmenden Bodentruppen beharkt wirst, was deine Lebensleiste massiv reduziert.

Artillery Defense


Artillery Defense
Ob du die Verteidigungsmaschinerien im dichten Dschungel, in der endlosen Wüste oder auf einer ramponierten Basisstation aufbaust, spielt nur eine untergeordnete Rolle. Viel entscheidender ist die Wahl des Schwierigkeitsgrades, den du dir dabei zumutest.

Artillery Tower


Artillery Tower
Hoch über dem Erdboden steht das Strichmännlein in einer Art Baumhütte und sieht mit Grausen, wie von beiden Seiten aggressive Artgenossen mit Fusstritten und bald einmal schwerem Geschütz den Steinsockel malträtieren. Entschlossen zückt es die Knarre...

Attack of the Evil Bunny Empire


Attack of the Evil Bunny Empire
Du kannst deinen Klickefinger ruhig in Pension schicken, denn obwohl aus allen Rohren auf die heranschwebenden Bunnies geballert wird, musst du nur Art und Position der diversen Geschütze bestimmen. Dann heisst es zurücklehnen und das Gemetzel geniessen!

1 2 3 4 5 6 7 zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 280