Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele: Geschick & Reaktion 595 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 zum Ende

13 Days After


13 Days After
Zu Beginn tauchen sie vereinzelt und eher gemächlich aus dem dichten Nebel auf, doch schon bald rasen die mit Schlachtermessern und Äxten bewaffneten Zombies in einem Affenzahn durchs Gelände, was dich und die hilfreichen Überlebenden in arge Nöte bringt.

13 Days in Hell


13 Days in Hell
Es gibt nur ein Rezept, um die tollwütigen Zombies mit wenigen Schüssen zu stoppen: Nerven behalten und genau zielen bzw. treffen. Gewisse Charaktere erledigst du am sichersten und effizientesten durch Kopfschüsse, andere haben die Schwachstelle am Bauch.

2D Paintball


2D Paintball
Riesengross ist der Spassfaktor beim unbeschwerten Klecksen mit der beliebten Farbkügelchen-Pistole. Brenne den unberechenbar auftauchenden Smileys bunte Spritzer auf’s Fell und ärgere dich nicht, dass du dies bei den dumpfen Bürohockern nicht tun kannst.

2D Shootout


2D Shootout
Langsam öffnet sich ein Fenster im ersten Stock des heruntergekommenen Saloons, der Lauf eines Revolvers schiebt sich durch den kleinen Spalt, Mündungsfeuer blitzt auf und du brichst getroffen zusammen. Nein das muss nicht sein, schiess einfach schneller

3000 AD


3000 AD
In einer fernen Zukunft spielt diese Story und sie katapultiert dich als Mechanoiden mitten in wüste Kriegshandlungen. Es fliesst zwar kein Blut, doch bei den heftigen Kämpfen wirst du so manches Schräubchen verlieren und ruinöse Blechschäden erleiden...

3D Great Action Cop


3D Great Action Cop
Einen solchen Zuckerjob kriegst du als Cop auch nicht alle Tage zugeteilt. Die Bankräuber sind sowas von dämlich und langsam, da kannst du während des Schusswechsels noch genüsslich dein Pausenbrot verputzen. Anspruchsvoll ist eindeutig nur das Nachladen!

3D Mummies Hunter


3D Mummies Hunter
In einem verwinkelten Irrgarten bist du mit deiner Armbrust auf Mumien-Jagd und die lumpenumwickelten Gruselfiguren geben alles, um dich hinterhältig in die Enge zu treiben. Erschwerend kommt noch dazu, dass sowohl Pfeile als auch Zeit arg limitiert sind.

3D Shooter


3D Shooter
In einer romantischen Seenlandschaft ist dieser Schiessstand angesiedelt, doch für die schöne Gegend hast du keine Augen. Die müssen sich nämlich mit den Zielscheiben beschäftigen, auf welche du während einer Minute ballerst. Vergiss das Nachladen nicht!

4way Shoot


4way Shoot
Für einmal müssen die Verteidiger ihre Beine nicht in die Hand nehmen, sie stehen wie angewurzelt Rücken an Rücken mitten im Geschehen. Von allen Seiten werden sie unter Beschuss genommen und wenn einer das Zeitliche segnet, hilft zügiges Rotieren weiter.

7-11 Game


7-11 Game
Der militärische Wetterdienst hat mal wieder gründlich versagt und einen strahlend schönen Tag prophezeit. Den könntest du auch gut gebrauchen, aber stattdessen hockst du hinter deinem Geschütz und siehst zu, wie die Ufos zwischen den Wolken verschwinden.

A naval battle


A naval battle
«Wind» heisst der gemeinsame Gegner, denn allzu grossen Schaden richten die beiden Bordgeschütze nicht an, es sei denn man trifft das feindliche Schiff haargenau in der Mitte und das ist eben nur möglich wenn der luftige Geselle richtig eingeschätzt wird.

A Parting Shot II


A Parting Shot II
Gnadenlos ist die brutale Regentschaft des blutrünstigen Königs, seine Untertanen sind in die Wälder geflohen um den gewalttätigen Attacken der sadistischen Schergen zu entkommen. Deine tapferen Angriffe mit Pfeil und Bogen sind ihre allerletzte Hoffnung.

A simple Day


A simple Day
Durch urtümliche Landschaften pilgert eine Gruppe von Kindern, doch es ist beileibe kein Sonntagsspaziergang! Fliegendes, kriechendes und springendes Getier, Eis- und Lavabrocken sowie Geister dezimieren die kleine Schar, falls dein Begleitschutz versagt.

A Tank Named Grizzly


A Tank Named Grizzly
In einem brutalen Strassenkampf rumpelt der perfekt ausgerüstete Panzer um die Blocks und zerstört alles was ihm unter die Raupen kommt. Er ist äusserst wendig, dreht den Geschützturm blitzschnell in alle Richtungen und lässt keinen Stein auf dem andern.

Action Shooter Night


Action Shooter Night
An allen Ecken und Enden tauchen sofort losballernde Gestalten unverhofft auf und sind ebenso schnell wieder im schummrigen Ambiente verschwunden. Auch zur Eliminierung der eigentümlichen Riesenapparate heisst die Devise blitzartig zielen und Dauerfeuer.

After Amok


After Amok
Mit verschiedenen Knarren und einer Kettensäge geht es den garstigen Untoten unbarmherzig an den Kragen, doch diese leisten verblüffend hartnäckigen Widerstand, obwohl sie ramponiert aus der Wäsche gucken und dementsprechend tranig durchs Gelände torkeln.

Agent K


Agent K
Gerade viel traut dir dein Auftraggeber ja nicht zu, denn er schickt dich zuerst in 3 Trainingsrunden (du kannst die Zielscheiben übrigens mehrmals treffen). Hast du den Test erfolgreich absolviert, darfst du auf verschiedenen Schauplätzen Gangster jagen.

Aim&Fire


Aim&Fire
Willkommen im Trainingscamp zur Blechpyramide, wo dir hingebungsvoll die Grundbegriffe von Zielen und Schiessen vermittelt werden. Oben links wird dir ein «x» oder «o» angezeigt und diese Symbole solltest du als gelehriger Schüler auf den Büchsen treffen.

Alien under Fire


Alien under Fire
Schärfe all deine Sinne und mach dich auf eine nervtötende Geduldsprobe gefasst. Die ausserirdischen Kreaturen sind äusserst vorsichtig und tauchen nur ganz kurz hinter ihrer Deckung auf, der einzige Zeitpunkt um sie mit dem Photonenblaster zu erwischen.

Alien VS Robots


Alien VS Robots
Was da dem grünen Männchen alles um die Birne fliegt spottet jeglicher Beschreibung. Die Roboter-Armada ist natürlich in Bezug auf technische Ausrüstungen haushoch überlegen und ballert dementsprechend aus allen Rohren. Da hilft nur fleissiges Upgraden...

Altex


Altex
Nicht jeder Gangster trägt heutzutage eine ganze Artillerie mit sich herum, um seine krummen Dinger abzuziehen. Die Typen, die sich dir in den Fenstern der Mietkaserne zeigen, sehen bis auf den Mafioso in der Tür jedenfalls ganz bieder aus. Egal, Rübe ab!

Altex 3


Altex 3
Durch ein modriges, in blutrotes Licht getauchtes Kellergewölbe wanken Dutzende von verfaulenden Zombies lautlos auf dich zu. Ziehe lässig deine Kanone und mach sie kalt oder kälter; die Typen sind ja eh schon tot und Präzisionsschüsse deshalb Nebensache.

Amateur Bee


Amateur Bee
Spätestens seit «More Than Honey» ist klar, dass unser Leben ohne Bienen ein völlig anderes und vor allem ärmeres wäre. Darum sind wir gut beraten, die Arbeit der fleissigen Bestäuberinnen zu schätzen und ihr Umfeld (nicht nur in diesem Game) zu schützen.

America strikes back


America strikes back
Täterää! Die Vereinigten Staaten blasen mal wieder zum Angriff auf die bösen Terroristen und beglücken zu diesem Zweck Afghanistan mit ihrer todbringenden Präsenz. Zu Wasser, in der Luft und auf dem Boden werden die Taliban-Kämpfer gejagt und abgemurkst.

1 2 3 4 5 6 7 zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 357