Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele: Jump'n'Run 220 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 zum Ende

10800 Zombies


10800 Zombies
Diese Zombies sind definitiv gewöhnungsbedürftig! Atypisch schnell auf den Beinen und dazu auch noch bewaffnet fordern sie dein Nervenkostüm zu einem nahrhaften Belastungstest auf. Und dann erwarten dich quasi zum Nachtisch die resistenten Level-Bosse...

A.L.I.A.S. Episode 3


A.L.I.A.S. Episode 3
Der kleine Wüterich, der sich brutal killend durch die Levels ballert, wurde von skrupellosen Akademikern zu dem gemacht was er heute ist: eine künstliche Lebensform, bestimmt für Meuchelmord und Sabotage – doch seine Erinnerung kehrt allmählich zurück...

ABE Zombie Rescue


ABE Zombie Rescue
Eigentlich ist es schon brutal genug, dass der mörderische Bombenhagel unzählige Opfer fordert, doch zu allem Überfluss wird der tapfere Rettungssanitäter auch noch von Zombies und allerlei technischen Schikanen bei seiner humanitären Tätigkeit behindert.

Advanced Combat


Advanced Combat
Sie greifen aus dem Hinterhalt mit Feueratem an, spucken treffsicher mit Säure um sich oder zerreissen dich ganz einfach mit mörderischen Klauen und wenn du denkst, dass alle Biester erledigt sind, trittst du garantiert auf eine perfid versteckte Mine...

Alien Paroxysm


Alien Paroxysm
Nur weil du einen Astronautenhelm trägst stehen dir die Haare nicht zu Berge, denn schon die düstere Stimmung und der unheilvolle Sound auf dem verödeten Planeten versetzen dich in Angst und Schrecken und wenn dann noch die mutierten Spinnen angreifen...

Alien Splatter


Alien Splatter
Obwohl leicht schludrig und verpixelt inszeniert, dieser Shooter wird dich trotzdem begeistern, denn er verlangt in Sachen Reaktion und Tempobolzerei alles von dir ab. Die Aliens sind nämlich wieselflink und tauchen völlig überraschend aus dem Nichts auf.

Alloy: Arena


Alloy: Arena
Miese Stadt, mieses Quartier, miese Typen. Da müssen sie aber schon früher aufstehen wenn sie dir an's Leder wollen. Mit grimmigem Blick ziehst du deine Kanone und machst Hackfleisch aus der Bande. Ballere auf beide Seiten auch wenn du keine Ziele siehst.

Alternate Reality Boss Fight


Alternate Reality Boss Fight
Böse Zungen würden behaupten, der zur Strecke zu bringende Boss sei ein ausgemachter Feigling, doch er ist dir einfach nur mehrere Schritte voraus und so siehst du von ihm meistens nur seine verwinkelt fliegenden Geschosse, die deine Lebensleiste löchern.

Andagel


Andagel
Schritt für Schritt wird die attraktive und bestens bewaffnete Agentin in atemberaubenden Missionen vom Einsatzkommando durch die brandgefährlichen Ebenen der schwebenden Weltraumstation geleitet, wo sie gegen angriffslustige Robots und Humanoiden kämpft.

Andy Law - A new Super Hero


Andy Law - A new Super Hero
In dieser verwirrenden Welt voller Mutanten helfen nur modernste Waffen, welche zum Glück in Massen zur Verfügung stehen. Und da unterstützen dich ja auch noch deine kampferprobten Mitstreiter: ein potthässlicher Riesenkerl sowie ein attraktives Girlie...

Anti-Terrorism Department


Anti-Terrorism Department
In einer atemberaubenden Mission bist du unterwegs um unterschiedlichstem Terroristenpack die Hölle heiss zu machen und die hinterhältigen Saboteure in dieselbige zu schicken. Befolge präzise die Anweisungen und beende erfolgreich die brenzligen Aufgaben

Astrobots


Astrobots
Sieben Waffengattungen stehen dir eigentlich zur Verfügung, aber ausser deiner Basisknarre präsentieren sich alle mit leerem Magazin. Es liegt zwar massenhaft Munition herum, doch vielfältige schussfreudige Gegner legen ihr Veto gegen deren Benutzung ein.

AxeGang Rampage


AxeGang Rampage
Wie einst Jack Nicholson tigerst du mit irrem Blick durch die Gegend und schmeisst mit Äxten nach Passanten. Doch die sind gar nicht so harmlos und ebenfalls mit Hackebeilchen ausgerüstet. Zum Glück hast du als extra Überraschung den tödlichen 360°-Wurf.

Aztec Curse


Aztec Curse
Die Steuerung des blitzschnell sich bewegenden und angreifenden Kriegers ist zwar äusserst einfach, doch die ihn attackierenden Gestalten aus der aztekischen Mythologie sind nicht aus Pappe, grosse Reaktionsfähigkeit und Beweglichkeit deshalb unabdingbar.

Babe Rescue


Babe Rescue
In jedem männlichen Wesen schlummert mehr oder weniger tief verborgen ein kleiner Macho und träumt davon, schnuckelige Miezen mit Mut und Muckis heldenhaft aus brenzligen Situationen zu befreien. Die brutalen Kidnapper sehen das allerdings ganz anders...

Battleshift


Battleshift
In unterschiedlichen Erscheinungsformen verfolgt der extrem wandlungsfähige, schwarze Klecks den nur mit einem Wurfdolch bewaffneten Rittersmann und bringt ihn durch angsteinflössendes Aussehen und wütende Tintenbombardemente mehr als nur aus der Fassung.

Bigotilyo - A Love Story


Bigotilyo - A Love Story
Die Liebe treibt seltsame Blüten, sie beflügelt die Fantasie, sprengt alle Grenzen der Realität und lässt so manches Menschlein den Kopf verlieren. Diese irre Story kann deshalb nur dem Hirn eines hoffnungslos verknallten Programmierers entwichen sein...

Bionic Sons


Bionic Sons
Die ersten zwei Drittel dieser brandgefährlichen Ballerei erledigst du als ganz ordinärer Soldat zu Fuss, dann stampfst du robotermässig drauflos und versuchst die restlichen Levels zu überstehen, um dadurch die ultimative Survival-Mission freizuschalten.

Bite Jacker


Bite Jacker
Von allen Seiten bedrängen dich die untoten Gruselgestalten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie dich am Wickel haben. Doch gefressen oder infiziert zu werden ist keine schöne Zukunftsperspektive, deshalb fällt deine Gegenwehr äusserst heftig aus.

Bod Boys


Bod Boys
Mit «kurz aber heftig» kann man dieses Ballerspielchen beschreiben und auch wenn dich der Obermotz am Ende mit den Worten «Denkst du wirklich, dass du gewonnen hast?» anbrüllt – genau das ist geschehen, schliesslich wurden auch seine Gehilfen massakriert.

Bosses


Bosses
Deine Finger- und Handgelenke werden einem gnadenlosen Härtetest unterworfen, denn um die genial konstruierten Bosse zu bodigen musst du ballern was das Magazin hergibt und wegen andauernder Ausweichmanöver wie von Sinnen in den Levels hin- und herhüpfen.

Bounty Killers


Bounty Killers
Ein vollständiges Westernkaff inklusive Galgen und Friedhof sowie natürlich Dutzende von Desperados und Rothäuten: dies ist die verblüffend naturalistische Szenerie, die den einsamen Revolverhelden im Kampf gegen eine übermächtige Gegnerschaft begleitet.

Boxhead 2play


Boxhead 2play
Auf 18 unterschiedlichen Schlachtfeldern kannst du mutterseelenallein oder mit einem verbündeten Kumpel die kultigen, in Massen auftretenden Untoten niedermetzeln und wenn dich dein Partner so richtig nervt: Fodere ihn zum ultimativen Death-Match heraus!

Brink of Alienation - Substance


Brink of Alienation - Substance
Und schon erwartet euren Helden eine neue, völlig andersartige Mission mit vielen Filmszenen, welche vor allem seine Reaktionsschnelligkeit auf den Prüfstand stellt. Aus sicherer Deckung heraus muss er von allen Seiten auftauchende Angreifer eliminieren.

1 2 3 4 5 6 7 zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 305