Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele 1519 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

Blueshift


Blueshift
Ohne langes Fackeln geht es hier gleich handfest zur Sache, denn nachdem du deine bevorzugte, mit unterschiedlichen Eigenschaften bestückte Spielfigur ausgewählt und das Geschehen gestartet hast, landest du sofort mitten in einem mörderischen Sperrfeuer.

Road of Fury


Road of Fury
Auf dem Highway ist die Hölle los! Treffender als mit dem Filmtitel aus dem Jahr 1981 kann man das rabiate Geschehen in diesem knüppelharten Verfolgungsrennen nicht beschreiben. Von überall fliegen dem Konvoi die Geschosse gnadenlos um die Karosserien...

The Last Stand 2


The Last Stand 2
Musstest du dich beim ersten Teil noch unter freiem Himmel gegen die Horden der Untoten wehren, metzelst du nun in geschlossenen Räumen drauflos was das Zeug hält. Es spielt aber letztendlich keine Rolle, in welcher Location du brutal abgemurkst wirst...

GemCraft


GemCraft
Recht kompliziert und eventuell gerade deswegen faszinierend, wird dir nach den ähnlich konzipierten Kapiteln «Gem of Eternity» und «The Forgotten» nun «Labyrinth» präsentiert und verwickelt dich in epische Kämpfe gegen diamantenraubende Krabbelungeheuer.

Zombie Riot


Zombie Riot
Dieser Titel trifft voll ins Schwarze: Die Zombies proben den Aufstand! In zunehmend grösserer Anzahl schleppen sich die Gruselgestalten durch das Spielfeld und stellen die Verteidiger, welche sich nur langsam rekrutieren lassen, vor ernsthafte Probleme.

Raze III


Raze III
Wie immer in den Raze-Games ist es beinahe unmöglich, den Überblick zu behalten. Dutzende von Angreifern und Verbündeten lassen deine Augen in den Höhlen rundkullern. Selbstredend liegen auch noch Waffen bis zum Abwinken herum, schnapp sie dir und kämpfe!

Cursed Treasure - Level Pack


Cursed Treasure - Level Pack
Sie sind einfach unwahrscheinlich gierig nach den fünf glitzernden Diamanten, die von allen Seiten zügig herbeisemmelnden zwielichtigen Gestalten und fordern deine Abwehrtürme zu extremer Schussarbeit heraus. Doch Ballern allein genügt hier keineswegs...

Cursed Treasure 2


Cursed Treasure 2
Strategische Raffinesse in Bezug auf Positionierung und Beschaffenheit der durchschlagskräftigen Verteidigungstürme sowie Entschlussfreudigkeit beim Handeln darf bei allem Spass am überaus faszinierenden Abwehrgeschehen keinesfalls vernachlässigt werden.

Age of War 2


Age of War 2
Die kriegerische Menschheitsgeschichte von der Steinzeit über die Antike und das Mittelalter bis hin zu höchsttechnologisierten Mechanoiden gibt sich hier ein blutiges Stelldichein und zelebriert den traurig-primitiven Fortschritt – im Schädeleinschlagen

Raze


Raze
Massenhaft Waffen liegen in den Levels bereit, doch auch mindestens soviele Gegner tummeln sich darin und wollen dir mit durchschlagender Feuerkraft ans Leder. Da helfen einzig blitzschnelle Moves, präzise Schussabgabe und die verbündeten Kampfgefährten.

Insectonator Zombie Mode


Insectonator Zombie Mode
Man nehme ein bestens bewährtes Spielkonzept, tausche Insekten gegen Zombies aus und schon kannst du dich in einer «neuen» Ballerei beweisen. 4 Spezial-Modi stehen zur Auswahl und mit den 26 (!) verschiedenen Waffen wird das Abmurksen zur wahren Freude...

Zombocalypse


Zombocalypse
Zwar fallen Waffen in schöner Regelmässigkeit vom Himmel, doch was nützen die besten Ballermänner, wenn sich Zombies wie Karnickel vermehren? Keine Zeit, um über philosophischen Fragen zu brüten, erwehre dich einfach so gut und lange es geht deiner Haut!

Monster Castle


Monster Castle
Wenn man sich die Mutanten-Prinzessin mal etwas genauer ansieht, scheint es ziemlich unverständlich, dass überhaupt jemand auf die Idee kommen kann, diesen Ausbund an Hässlichkeit zu beschützen. Doch die Verteidiger sind ja auch nicht gerade Top-Models...

Insectonator


Insectonator
Steine, Messer, 12 Schusswaffentypen, Bazooka, Handgranaten, Rohrbomben, Stiefel und nuklearer Vernichtungsschlag: diese immense Auswahl an Mordinstrumenten steht zur Verfügung um sämtliche Erscheinungsformen kreuchenden und fleuchenden Getiers zu killen.

Guard of the Kingdom


Guard of the Kingdom
Garstige Gestalten rücken dem einsamen Herrscher in stur vorwärts marschierenden Kolonnen auf die Pelle und wenn du den Job als Wächter des Königreichs nicht verlieren möchtest, solltest du alles daran setzen, um die Horden in nützlicher Frist zu stoppen.

Space Explorer


Space Explorer
Eine famose Space-Shooter-Herausforderung: brandgefährlich, elegant inszeniert und mit epischen Ausmassen gesegnet. Doch nicht nur die Action ist ausufernd und mit vielen Überraschungen gespickt, auch der Shop hält eine gigantische Menge an Upgrades feil.

Strike Force Heroes


Strike Force Heroes
Brillant gepinselt rasen die verschiedenen Kampfteams in horrendem Tempo durch die Levels und massakrieren alles, was ihnen vor die Schiessprügel kommt. Der rote Lebenssaft fliesst in Strömen und die Sprechblasen untermauern die Brutalität des Geschehens.

Dead Zed


Dead Zed
Arbeitsteilung ist das A und O bei dieser Zombiejagd, die Untoten sind massiv in der Überzahl und ohne Support bist du ihnen hoffnungslos ausgeliefert. Doch bevor du strategisch wichtige Posten besetzen kannst, müssen erst mal Überlebende gefunden werden.

Sift Heads World - The Ultimatum


Sift Heads World - The Ultimatum
Langsam wird’s so richtig eng für das arschcoole Trio: Shorty, Vinnie und Kiro sind mittlerweile als meistgesuchte Personen ausgeschrieben, dazu machen Yakuza und Mafia gemeinsame Sache. Logisch, dass nun etwelche Schrammen nicht mehr zu vermeiden sind...

Darkest Days


Darkest Days
Düstere Weltuntergangsstimmung wird zwar im Titel heraufbeschworen, doch dieser Shooter entpuppt sich schlicht und einfach als nervenaufreibender Reaktionsknüller mit geometrisch stilisierten, dafür aber umso aggressiver und massiert auftretenden Gegnern.

Mass Mayhem 3


Mass Mayhem 3
Es ist schon einfacher, Massenmörder und Kamikazeattentäter auf virtueller Basis zu spielen, als im richtigen Leben: 1. musst du dich nicht mit lästigen Reuegedanken herumschlagen, 2. landest du nicht lebenslänglich im Knast oder bist 3. am Ende gar tot.

Counter Snipe


Counter Snipe
Dein wirklicher Gegner ist die Zeit, welche dir allzu schnell davonrennt und deine Ohnmacht bei jedem neuen Versuch ins Unermessliche steigen lässt. Die ersten 3 Ziele werden dir noch mit einem roten Pfeil angezeigt, doch dann sind Adleraugen gefordert...

Battle for Alandria


Battle for Alandria
Zur Abwechslung mal wieder ein richtig gut und fantasievoll gestaltetes Angriffs- und Verteidigungsspiel, mit eher ungewöhnlichen Bewaffnungen und mystisch-abenteuerlicher Hintergrundsstory. Das Ziel hingegen heisst natürlich wie gewohnt: Mach sie platt!

Sift Heads World – Act 3


Sift Heads World – Act 3
Der Rachefeldzug des infernalischen Trios geht weiter, doch zuerst einmal werden sie vom Erzfeind Alonzo und dem korrupten Polizeichef gründlich verarscht und gelinkt. Alles beginnt mit einer harmlos-witzigen Kabbelei im Auto, als es unverhofft kracht...

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 33