Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele 1542 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

The Last Stand 2


The Last Stand 2
Musstest du dich beim ersten Teil noch unter freiem Himmel gegen die Horden der Untoten wehren, metzelst du nun in geschlossenen Räumen drauflos was das Zeug hält. Es spielt aber letztendlich keine Rolle, in welcher Location du brutal abgemurkst wirst...

Road of Fury


Road of Fury
Auf dem Highway ist die Hölle los! Treffender als mit dem Filmtitel aus dem Jahr 1981 kann man das rabiate Geschehen in diesem knüppelharten Verfolgungsrennen nicht beschreiben. Von überall fliegen dem Konvoi die Geschosse gnadenlos um die Karosserien...

Cursed Treasure 2


Cursed Treasure 2
Strategische Raffinesse in Bezug auf Positionierung und Beschaffenheit der durchschlagskräftigen Verteidigungstürme sowie Entschlussfreudigkeit beim Handeln darf bei allem Spass am überaus faszinierenden Abwehrgeschehen keinesfalls vernachlässigt werden.

Monster Hordes


Monster Hordes
Drei mächtige Magier stehen auf den Burgzinnen und schleudern Zauberbälle auf die anstürmenden Horden. Sie bilden somit deine stets aktive Grundverteidigung. Doch ohne schlagkräftige Bodentruppen bleiben auch sie gegen die brutalen Aggressoren chancenlos.

Age of War 2


Age of War 2
Die kriegerische Menschheitsgeschichte von der Steinzeit über die Antike und das Mittelalter bis hin zu höchsttechnologisierten Mechanoiden gibt sich hier ein blutiges Stelldichein und zelebriert den traurig-primitiven Fortschritt – im Schädeleinschlagen

Dead Zed


Dead Zed
Arbeitsteilung ist das A und O bei dieser Zombiejagd, die Untoten sind massiv in der Überzahl und ohne Support bist du ihnen hoffnungslos ausgeliefert. Doch bevor du strategisch wichtige Posten besetzen kannst, müssen erst mal Überlebende gefunden werden.

Raze


Raze
Massenhaft Waffen liegen in den Levels bereit, doch auch mindestens soviele Gegner tummeln sich darin und wollen dir mit durchschlagender Feuerkraft ans Leder. Da helfen einzig blitzschnelle Moves, präzise Schussabgabe und die verbündeten Kampfgefährten.

Zombocalypse


Zombocalypse
Zwar fallen Waffen in schöner Regelmässigkeit vom Himmel, doch was nützen die besten Ballermänner, wenn sich Zombies wie Karnickel vermehren? Keine Zeit, um über philosophischen Fragen zu brüten, erwehre dich einfach so gut und lange es geht deiner Haut!

Insectonator


Insectonator
Steine, Messer, 12 Schusswaffentypen, Bazooka, Handgranaten, Rohrbomben, Stiefel und nuklearer Vernichtungsschlag: diese immense Auswahl an Mordinstrumenten steht zur Verfügung um sämtliche Erscheinungsformen kreuchenden und fleuchenden Getiers zu killen.

Sift Heads World - The Ultimatum


Sift Heads World - The Ultimatum
Langsam wird’s so richtig eng für das arschcoole Trio: Shorty, Vinnie und Kiro sind mittlerweile als meistgesuchte Personen ausgeschrieben, dazu machen Yakuza und Mafia gemeinsame Sache. Logisch, dass nun etwelche Schrammen nicht mehr zu vermeiden sind...

Insectonator Zombie Mode


Insectonator Zombie Mode
Man nehme ein bestens bewährtes Spielkonzept, tausche Insekten gegen Zombies aus und schon kannst du dich in einer «neuen» Ballerei beweisen. 4 Spezial-Modi stehen zur Auswahl und mit den 26 (!) verschiedenen Waffen wird das Abmurksen zur wahren Freude...

Counter Snipe


Counter Snipe
Dein wirklicher Gegner ist die Zeit, welche dir allzu schnell davonrennt und deine Ohnmacht bei jedem neuen Versuch ins Unermessliche steigen lässt. Die ersten 3 Ziele werden dir noch mit einem roten Pfeil angezeigt, doch dann sind Adleraugen gefordert...

Sift Heads World – Act 3


Sift Heads World – Act 3
Der Rachefeldzug des infernalischen Trios geht weiter, doch zuerst einmal werden sie vom Erzfeind Alonzo und dem korrupten Polizeichef gründlich verarscht und gelinkt. Alles beginnt mit einer harmlos-witzigen Kabbelei im Auto, als es unverhofft kracht...

Battalion Commander 2


Battalion Commander 2
Wie so oft im realen Leben hat auch in diesem virtuellen Angriffswirbel das viel zitierte Sprichwort «Aller Anfang ist schwer» seine Gültigkeit. Denn diese Schlacht kann nur gewonnen werden, wenn du und deine Mitstreiter per Upgrades gut ausgerüstet sind.

Gunball


Gunball
Unglaublich, dass ein ordinärer Ball zu einer derart waffenstrotzenden Killermaschine umgerüstet werden kann! Doch die überaus zahlreichen, aggressiven Gegner rechtfertigen in dieser extrem rasanten Abwehrschlacht jede erdenkliche Verteidigungsmassnahme.

Strike Force Heroes


Strike Force Heroes
Brillant gepinselt rasen die verschiedenen Kampfteams in horrendem Tempo durch die Levels und massakrieren alles, was ihnen vor die Schiessprügel kommt. Der rote Lebenssaft fliesst in Strömen und die Sprechblasen untermauern die Brutalität des Geschehens.

TanK 2012


TanK 2012
Wer sich beim Begriff «Panzerfahrzeug» an ein kettenrasselndes, grobschlächtiges und höchstens im Schneckentempo vorankommendes Relikt aus vergangenen Kriegszeiten erinnert, soll sich mal in die Kommandozentrale dieses schnitt- und wendigen Tanks begeben!

Darkest Days


Darkest Days
Düstere Weltuntergangsstimmung wird zwar im Titel heraufbeschworen, doch dieser Shooter entpuppt sich schlicht und einfach als nervenaufreibender Reaktionsknüller mit geometrisch stilisierten, dafür aber umso aggressiver und massiert auftretenden Gegnern.

Trojan War


Trojan War
Akkurat gezeichnete Kampf- und Kriegsfiguren aus der griechisch-trojanischen Antike bevölkern die Wege und es ist eine helle Freude in diesem exquisiten TD die üblichen Abwehrvorkehrungen zu treffen. Bist du bereit die Eroberung der 20 Städte zu starten?

Penguins Attack IV


Penguins Attack IV
Diese Frackträger geben einfach niemals auf, sie lernen rein gar nichts aus den Niederlagen, selbst die grössten Verluste lassen sie nicht mit der Wimper zucken. Beharrlich marschieren sie drauflos und fordern dadurch all deine Verteidigungskünste heraus.

Demonrift TD


Demonrift TD
Wahrhaftige Ausgeburten der Hölle überschwemmen an Land und aus der Luft die verschiedenartigen Landschaften und setzen die tapferen Soldaten in ihren Wachhäuschen gehörig unter Druck. Ein veritables Prachtsexemplar unter den vielen (mittelmässigen) TDs!

Awesome Tanks


Awesome Tanks
Die Schussstärke des wendigen Panzerfahrzeugs ist beeindruckend: 6 verschiedene Waffensysteme stehen zur Verfügung, doch bis du dir diese tödlichen Spielzeuge und ihre wertvollen Upgrades leisten kannst, musst du dich in hammerharten Schlachten bewähren.

Bubble Tanks Tower Defense


Bubble Tanks Tower Defense
Eine wirklich witzige und ungewöhnliche TD-Variante steht dir hier bevor, denn entgegen dem ewig gleichen Strickmuster ballern nicht dröhnende Kanonen auf grimmige Invasoren sondern vielfältig kombinierbare Seifentürme auf blubbernde Bläschenformationen.

Zombie TD Uprise


Zombie TD Uprise
Eigentlich ist alles wie gewohnt: Du platzierst Verteidigungstürme an strategisch günstigen Orten, machst fleissig Upgrades, um Feuerkraft und Reichweite zu erhöhen und mähst die Zombies reihenweise nieder. Doch plötzlich tauchen unsichtbare Untote auf...

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 307