Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele 1518 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 eine Seite vorwärts zum Ende

A.R.C.S


A.R.C.S
Eine Mega-Schlacht zwischen Menschen, Robotern, Aliens, Mutanten und anderen sowohl seltsamen wie auch super gefährlichen Organismen ist auf deinem Bildschirm in vollstem Gange und du darfst diese blindwütige Gewaltorgie aus allernächster Nähe miterleben!

ABE Zombie Rescue


ABE Zombie Rescue
Eigentlich ist es schon brutal genug, dass der mörderische Bombenhagel unzählige Opfer fordert, doch zu allem Überfluss wird der tapfere Rettungssanitäter auch noch von Zombies und allerlei technischen Schikanen bei seiner humanitären Tätigkeit behindert.

Ace Defense


Ace Defense
Fünfhundert Mäuse auf dem Konto und alle Angreifer bravourös erledigt – sind diese Bedingungen erfüllt, darfst du am Ende eines jeden Levels drei Sterne einsacken. Das mag ja zu Beginn kein wirkliches Problem sein, doch lobe den Tag nicht vor dem Abend...

Action Escape Kitty


Action Escape Kitty
Volldampf voraus oder Augen zu und durch ist hier nicht das ultimative Erfolgsrezept, denn obwohl du schadlos durch Wände, gegnerische Fluggeräte oder Abwehrtürme brausen kannst, musst du den unberechenbaren Projektilen in Form von Quadrätchen ausweichen.

Action Shooter Night


Action Shooter Night
An allen Ecken und Enden tauchen sofort losballernde Gestalten unverhofft auf und sind ebenso schnell wieder im schummrigen Ambiente verschwunden. Auch zur Eliminierung der eigentümlichen Riesenapparate heisst die Devise blitzartig zielen und Dauerfeuer.

Advanced Combat


Advanced Combat
Sie greifen aus dem Hinterhalt mit Feueratem an, spucken treffsicher mit Säure um sich oder zerreissen dich ganz einfach mit mörderischen Klauen und wenn du denkst, dass alle Biester erledigt sind, trittst du garantiert auf eine perfid versteckte Mine...

Aero Fighters


Aero Fighters
Über den ganzen Erdball verstreut liegen die Einsatzorte, welche du als amerikanischer, japanischer, schwedischer oder australischer Kampfpilot zu deinem Tummelfeld machst. Aufgepasst: Jeder feindliche Treffer annulliert deine wertvollen Waffen-Upgrades!

Aero Rumble


Aero Rumble
Grimmige Flugsaurier und hochexplosive Bomben kreuzen die Bahn des ledernen Fesselballons, zudem nehmen ihn am Boden stationierte Schussanlagen ins Visier. Das Überleben wird von Level zu Level immer schwieriger, da sich die Gegner zunehmend zäher zeigen.

Aerochaos


Aerochaos
Da bleibt dir garantiert die Spucke weg! Absolut genial gestaltet, mit farbenprächtigen Waffensystemen ausgerüstet, blitzschnell und wendig bist du in einem eleganten Abfangjäger unterwegs um die vielen Angreifer und die imposanten Endgegner zu erledigen.

After Amok


After Amok
Mit verschiedenen Knarren und einer Kettensäge geht es den garstigen Untoten unbarmherzig an den Kragen, doch diese leisten verblüffend hartnäckigen Widerstand, obwohl sie ramponiert aus der Wäsche gucken und dementsprechend tranig durchs Gelände torkeln.

Age of Defense


Age of Defense
Felsbrocken werfen, Pfeile abschiessen oder mit Schusswaffen wild drauflos ballern – alle diese drastischen Massnahmen dienen nur einem Zweck: die zu Fuss oder per Flugdrachen angreifenden Horden unterschiedlichster Couleur und Stärke in Schach zu halten.

Age of Defense Mini


Age of Defense Mini
32 mit unterschiedlichen Waffen prügelnde, schiessende, werfende oder zaubernde Kampfsäue machen sich mit 64 Upgrades fit, um in den 50 Levels die in Bezug auf wilde Angriffslust ebenbürtigen Gegner zu killen. Was um Himmels Willen soll dabei «Mini» sein?

Age of Giant 2


Age of Giant 2
Auch wenn dir als selbstverliebtem Muskelprotz das Posen beim Felsbrockenwerfen ausserordentlich gut gefällt, wäre es äusserst ratsam, schnellstmöglich Pfeil und Bogen oder Schusswaffen zu erwerben, denn dadurch wird das Abmurksen um einiges effizienter.

Age of War


Age of War
Eine prächtige Weiterentwicklung der schon beinahe bis zum Überdruss bekannten «Defend the Castle»-Spiele steht dir hier ins Haus. Du entwickelst dich vom primitiven Steinzeitler mit Keule und Dino-Reittier bis zum laserbewehrten Science-Fiction-Soldaten.

Age of War 2


Age of War 2
Die kriegerische Menschheitsgeschichte von der Steinzeit über die Antike und das Mittelalter bis hin zu höchsttechnologisierten Mechanoiden gibt sich hier ein blutiges Stelldichein und zelebriert den traurig-primitiven Fortschritt – im Schädeleinschlagen

Age of Warriors


Age of Warriors
Das kommt uns doch irgendwie bekannt vor: Die Römer haben alle nördlichen Wikingerstämme besiegt. Alle? Denkste! Einige Unbeugsame rotten sich zusammen, sie überwinden ihre Differenzen und lehren das Imperium waffenschwingend sowie zähnefletschend Mores.

Agent K


Agent K
Gerade viel traut dir dein Auftraggeber ja nicht zu, denn er schickt dich zuerst in 3 Trainingsrunden (du kannst die Zielscheiben übrigens mehrmals treffen). Hast du den Test erfolgreich absolviert, darfst du auf verschiedenen Schauplätzen Gangster jagen.

Agent Orange


Agent Orange
Dieser etwas makabere Titel hält glücklicherweise nicht was er verspricht, denn auf die Erinnerung an die üblen Entlaubungsaktionen im Vietnamkrieg können wir locker verzichten... Zwar geht’s auch hier um Ausrottung, allerdings «nur» im Fluginsektenreich.

Aim&Fire


Aim&Fire
Willkommen im Trainingscamp zur Blechpyramide, wo dir hingebungsvoll die Grundbegriffe von Zielen und Schiessen vermittelt werden. Oben links wird dir ein «x» oder «o» angezeigt und diese Symbole solltest du als gelehriger Schüler auf den Büchsen treffen.

Air Defence 3 - Final AirBattle


Air Defence 3 - Final AirBattle
Beschütze deinen Radar-Verteidigungsturm indem du die angreifenden Flugzeuge ins Visier nimmst. Geschossen wird automatisch, du kannst dich also ganz auf's exakte Zielen konzentrieren. Mit der gewonnenen Kohle kannst du deine Waffensysteme aufrüsten.

Air War


Air War
Einiges an Übungszeit musst du hier investieren, denn um eine Stufe weiterzukommen braucht’s eine annähernd 100-prozentige Trefferquote. Das wirst du feststellen, wenn du den optimalen Schussmoment zur Elimination der Flugkörper herauszutüfteln versuchst.

Air War 1941


Air War 1941
Der Titel suggeriert zwar einen Bezug zum 2. Weltkrieg, ausser schwarzen Kreuzen auf den Flügeln der vehement angreifenden Flugzeuggeschwader sind aber keine weiteren Übereinstimmungen mit diesem beschämenden Kapitel der europäischen Historie auszumachen.

Air Wolf


Air Wolf
Space Arenas heissen die Orte, an welchen in hoffentlich naher Zukunft die Konflikte der Völker gelöst werden. Anstatt sich mit sinnlosen Kriegen zu zerstören, steigen hier in Vertretung ihrer Länder ausgebildete Piloten in den Ring um sich zu duellieren.

AirFox


AirFox
Düse mit deinem Jagdbomber über die fantasievoll gestaltete Grafikoberfläche und hol alles vom Himmel was dir vor deine Bordkanone kommt. Zeitlich begrenzte Schutzschilde und erhöhte Feuerkraft werden dir auf deinem Flug sporadisch zur Verfügung gestellt.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 18