Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele 1356 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende

Facility Z


Facility Z
Hoffentlich helfen die Daten-Disketten deinem arg ramponierten Gedächtnis wieder auf die Sprünge, denn ansonsten hast du in dieser schlecht beleuchteten, von Zombies und anderen Grässlichkeiten bevölkerten antarktischen Forschungsstation nichts zu lachen.

Droid Hunter


Droid Hunter
Pfeilschnelle, unberechenbar angreifende Kugelobjekte, fest installierte, wild drauflos ballernde Schussvorrichtungen und perfide Laserschranken machen dem mit Jetpack und hervorragend bewaffnet durch die Labyrinthe düsenden Superkämpfer das Leben schwer.

Rymden


Rymden
Aus Schweden erreicht uns ein Space-Invader, der mit seiner üppigen Action die Herzen aller Baller-Freaks zum Hüpfen bringt. Ob sich ein bestens bekannter Möbelfabrikant als Sponsor betätigt hat, lassen mindestens die eingeblendeten Kommentare vermuten...

Quantum Zombies


Quantum Zombies
Quantum bedeutet in der Umgangssprache, dass man es mit einer bestimmten Menge von irgend etwas zu tun hat. Um was es sich hier ganz genau handelt, wird dir ebenfalls im Titel verklickert: Du darfst dich mit massenhaft angreifenden Zombies herumschlagen!

Purrmageddon


Purrmageddon
Armageddon, der Tag des jüngsten Gerichts, bricht in Form einer harmlos scheinenden Mieze über dich herein. Allerdings wird hier nicht wohlig geschnurrt, das Katzenvieh bedient die Steuerknüppel eines riesigen Roboters und sät gnadenlos Tod und Verderben.

Black IV - Time of Revenge


Black IV - Time of Revenge
Manche Barrikaden, gewisse Gegner und einzelne Aufgabenstellungen vermitteln den Eindruck unüberwind-, unbesieg- oder unlösbar zu sein, doch mit Fleiss, Mut, Intelligenz und vor allem häufigen Einkäufen im Upgrade-Shop wird unmöglich Scheinendes machbar.

The Expendables III - Deploy & Destroy Reloaded


The Expendables III - Deploy & Destroy Reloaded
Das jahrzehntelange Training in unzähligen Ballerfilmen hat sich gelohnt: Die leicht verschrumpelten Altstars dürfen noch mal ran, nicht nur auf der Leinwand, sondern exklusiv in diesem richtig gut gemachten Game mit mächtigen Detonationen und Kugelhagel!

Zombie Riot


Zombie Riot
Dieser Titel trifft voll ins Schwarze: Die Zombies proben den Aufstand! In zunehmend grösserer Anzahl schleppen sich die Gruselgestalten durch das Spielfeld und stellen die Verteidiger, welche sich nur langsam rekrutieren lassen, vor ernsthafte Probleme.

Royal Ruckus!


Royal Ruckus!
Drei schier endlos scheinende Labyrinthe gilt es zu erkunden bzw. zu überleben und das ist beileibe kein Pappenstiel, denn die vielen Schreckenskammern werden von allen Seiten mit total aggressiven und schnellen Angreiferhorden richtiggehend überschwemmt.

Bloody Night


Bloody Night
Sie wanken, rennen, kriechen, marschieren, schleichen oder fliegen auf dich sowie deine Verteidigungstürme zu – und all diese Fortbewegungsvielfalt dient nur einem einzigen Zweck: zerstören, vernichten, massakrieren, abmurksen, eliminieren, morden, töten!

Redneck vs Zombies


Redneck vs Zombies
Die Tiere des Waldes sind ausser Rand und Band, genauer gesagt von einem üblen Zombie-Virus befallen und wetzen ohne Rücksicht auf Verluste blindwütig drauflos, um einem einsamen aber mit potenten Waffen ausgerüsteten Jägersmann die Hölle heiss zu machen.

Remnants


Remnants
Wieder einmal dient eine krude Lovestory als Hintergrundgeschichte für ein gefahrvolles Abenteuer, in welchem ein Zauberer durch unüberschaubare Irrgärten huscht und mit seinem magischen Wunderstab vielgestaltige Widersacher in Schach zu halten versucht.

Project MAN


Project MAN
Riesige Panzer samt einem gigantischen Mutterschiff im Schlepptau nähern sich von links, vorerst unsichtbar, der von dir mit einem winzigen Kampfjet zu verteidigenden Zone. Zur Regeneration deiner Lebensleiste führt immerhin das Abtauchen auf den Boden...

Zombie Defense


Zombie Defense
Zu Beginn schmeisst der grimmige Wikinger mit Äxten nach den untypisch rasant heranwetzenden Zombies, doch im Verlauf des Spiels und nach Dutzenden von kostspieligen Upgrades wird er mit Feuerwaffen, Fallen und Specials zum (fast) unbesiegbaren Berserker.

The Last Stand 2


The Last Stand 2
Musstest du dich beim ersten Teil noch unter freiem Himmel gegen die Horden der Untoten wehren, metzelst du nun in geschlossenen Räumen drauflos was das Zeug hält. Es spielt aber letztendlich keine Rolle, in welcher Location du brutal abgemurkst wirst...

Kripperz


Kripperz
Das ganze technische Brimborium rund um deine Mission in der Weltraumstation interessiert dich nicht die Bohne, du bist darauf programmiert loszumarschieren und alles was dir dabei über den Weg läuft in Grund und Boden bzw. in kleine Stücke zu schiessen.

Fire Element


Fire Element
Wirbelstürme, Erdrutsche und Überschwemmungen richten unvorstellbare Zerstörungen an, doch wenn z.B. flächendeckende Waldbrände wüten, zeigt sich der wahre Meister der Elemente: das Feuer. In diesem aussergewöhnlichen Shooter wird nun der Beweis erbracht.

Madness Day


Madness Day
In einer Sequenz linst der grausliche Obermotz niedlich miauend und Friede, Freude, Eierkuchen vorgaukelnd durch die Tür, was den gröligen Charakter dieses einerseits total brutalen andererseits aber auch umwerfend spassigen Gemetzels bestens illustriert.

Fish and Destroy 2


Fish and Destroy 2
Auch wenn er noch so furchterregend mit den scharfen Zähnen klappert, gegen die sowohl zahlen- als auch grössenmässig weit überlegenen Kontrahenten hat der eher dünnhäutige Piranha nichts zu bestellen und zu allem Elend gibt’s nicht einmal Checkpoints...

Egg vs Robots


Egg vs Robots
Ein Ei sitzt auf der Ladefläche eines davonbretternden Trucks und wehrt sich mit allen zur Verfügung stehenden Waffen sowie reaktionsschneller Zielerfassung gegen alle möglichen Arten von Robotern, die wie irre vom Boden und aus der Luft drauflos ballern.

Gun Fox vs Monster Boss


Gun Fox vs Monster Boss
Der Titelheld trägt seinen Namen völlig zu Recht, im Umgang mit Knarre und Bomben ist er ein wahrer Meister. Dies allein verhilft ihm aber noch lange nicht zum Sieg über vom Himmel fallende Gegner und riesige Bosse, er muss sich auch flink bewegen können.

Endless Night


Endless Night
Auf dem Dachfirst der Scheune thront – scheinbar unantastbar und sicher wie in Abraham’s Schoss – ein letzter überlebender Verteidiger des abgelegenen Bauernhofes. Können seine Schiesskünste sowie die mickrigen Barrikaden den Ansturm der Zombies parieren?

Three Thieving Thugs


Three Thieving Thugs
Oma Mary auf dem nostalgischen Motorroller, Ganove Carl im schnittigen Sportcoupé, Baby Eduard im wackligen Kinderwagen – dies sind die zur Auswahl stehenden Typen, alle auf der Flucht vor den Gesetzeshütern und bemüht, ihre Beute ins Trockene zu bringen.

Super Battle City


Super Battle City
Stress ist nur der Vorname bei diesen hektischen Panzerschlachten, in denen du je nach Mission alle Gegner vernichten oder deine Basis verteidigen sollst. Aus sicherem Versteck zu ballern ist nicht schlecht, bringt aber zu wenig Kohle für Waffen-Upgrades.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 41