Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele 1246 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende

Zombie Buster


Zombie Buster
Der Alptraum beginnt auf einer Ebene mit in überschaubarer Anzahl auf dich zu wankenden Zombies. Doch schon bald mehren sich die Einsatzplätze, die Untoten werden immer stärker, die Fluchtwege kürzer und die Verteidiger müssen diskussionslos kapitulieren.

Battalion Commander


Battalion Commander
Unbeirrbar rückst du mit den dir anvertrauten Kampfgenossen durch Raketen-, Bomben- und Kugelhagel bis zu den massiv abgesicherten Gebäuden des gegnerischen Hauptquartiers vor. Unterwegs befreist du neue Kumpels und deine Truppe wird immer umfangreicher.

Awesome Pirates


Awesome Pirates
Mit frechen Sprüchen auf den Lippen schippern unternehmungslustige und wild entschlossene Piraten auf die turmhohe Felswand zu, wo sie schon deine Kanonen mit vernichtenden Salven erwarten. Ohne perfektes Zielen stehst du allerdings auf verlorenem Posten.

The Most Wanted Bandito 2


The Most Wanted Bandito 2
Im zweiten Teil galoppierst du zwar auch münzensammelnd durch die Prärie, doch diesmal wirst du mit anspruchsvolleren Aufgaben betraut, als ballernden Rabauken hinterher zu hetzen und Hindernisse zu überspringen. Bank- und Bahnraub steht auf dem Programm!

Space Marine


Space Marine
«Marines» sind diese knallharten Typen, welche für die USA seit dem frühen 19. Jahrhundert in Konflikten auf dem ganzen Erdball die Kohlen aus dem Feuer holten. Kein Wunder, dass die Superhelden nun auch gegen Ausserirdische im Weltall zum Einsatz kommen.

Slime Defender


Slime Defender
Wer geglaubt hat, dass sich Schleimis nur im Zeitlupentempo bewegen können, der ist definitiv schief gewickelt, denn die zähen Kerle können nicht nur rasant kriechen, sie haben sogar die Kunst des Fliegens erlernt! Erhöhte Wachsamkeit ist also angesagt...

Peacekeeper


Peacekeeper
Nicht nur wegen den obercoolen Sprüchen und aggressiven Gegnern wird dich dieses ironisch «Friedensstifter» genannte Ballerspiel vor Begeisterung vom Sitz reissen, denn auch die gebotene Action gehört mit zum Besten, was dir seit langem untergekommen ist.

Heli vs Tower


Heli vs Tower
Beinahe endlos ragt der Turm gen Himmel, auf allen Stockwerken befinden sich Scharfschützen, Selbstschussanlagen, Lasertürme und bewegliche Kettensägen, die dir nebst umher schwirrenden Flugzeugen den Aufstieg verwehren. Das Überleben wird zur Lotterie!

Dr. Flammenwerfer


Dr. Flammenwerfer
Ist doch ein Mordsspass, in einer fliegenden Untertasse über der Stadt zu schweben, mit grobem Geschütz unter harmlosen Bürgern Panik zu säen und sie als rauchende Skelette auf den Asphalt zu schicken! Doch du hast die Rechnung ohne das Militär gemacht...

Kitt's Kingdom


Kitt's Kingdom
Der Holzturm bietet keinen wirklichen Schutz, als Aussichtsplattform ist er aber gut zu gebrauchen. Zudem wird am Anfang jeder neuen Angriffswelle signalisiert, von welcher Seite die Gegner kommen. Nun braucht das Katzenvieh nur noch effiziente Waffen...

Swarm Defender


Swarm Defender
Eine Besonderheit ist bei diesem prächtigen TD zu vermelden: Stärkere Verteidigungstürme können nur in Betrieb genommen werden, wenn du sowohl den benötigten Zaster, vor allem aber auch die geforderte Menge an sogenannten «Research»-Punkten erdauert hast.

Bois d'Arc


Bois d'Arc
Auf den Zinnen der Burg ein einsamer Bogenschütze, vor ihm ganze Horden anrückender Ungeheuer, die aus der Luft durch allerlei Flugmonster unterstützt werden – da hilft nur allerhöchste Treffsicherheit und ein gewissenhaftes Aufrüsten des Arbeitsgerätes.

Spurt


Spurt
Ganz in der Baller-Tradition von «Thing-Thing» oder «Metal Slug» gehalten, fasziniert dich dieser Shooter mit rasanter Action. Sehr spezielle, irrwitzige Waffen und äusserst zähe Gegner aus einer halluzinierenden Fantasiewelt sorgen für das gewisse Etwas.

Sky Knight


Sky Knight
Dieser Space-Shooter unterscheidet sich durch eine Spezialität von der Masse seiner Artgenossen: Du kannst jederzeit auf das Upgrade-Menü zugreifen und verbesserte Waffensysteme sowie Leben kaufen. Ist auch bitter nötig, denn der Angriffswirbel ist enorm!

Forest Guardians


Forest Guardians
Bäume bedeuten Leben, sie sollten deshalb gut gehegt und gepflegt werden. Genau dies haben die Bewohner des Dorfes vernachlässigt und der uralte grüne Schutzpatron wurde eine Beute dunkler Mächte. Zum Glück trommelt eine aufmerksame Elfe Hilfe zusammen...

Khazyle - Fury of the Elements


Khazyle - Fury of the Elements
Auf weite Distanz ist der Bogen die perfekte Waffe, tauchen die Monster aber an der Burgmauer auf, ist der Griff zum Schwert zu empfehlen. Auf lange Sicht sind die blutrünstigen Ungeheuer allerdings nur mit Hilfe der Magie von fünf Elementen zu besiegen.

Dirty Earthlings


Dirty Earthlings
Weshalb wohl begegnen wir jeglicher ausserirdischer Erscheinungsform mit Zerstörungswut und blankem Hass? Sich anfreunden wäre wohl intelligenter, denn die Erde ist sowieso bald nicht mehr bewohnbar und die Aliens haben viel effizientere Waffensysteme...

The Treasure Cave


The Treasure Cave
12 Schatzkammern stehen zum Plündern bereit, doch bis du dich im Gold suhlen kannst, stehen dir haarsträubende Schiessübungen bevor. Von allen Seiten attackieren zielstrebig drauflos krauchende Monster und verleiten dich zu unüberlegten Ausweichmanövern.

Urban Sniper 3


Urban Sniper 3
Auftragskiller verdienen zwar unverschämt gut, müssen dafür aber mächtig an die Säcke. Ganz abgesehen von der latenten Gefahr, bei der kleinsten Unachtsamkeit aufzufliegen und in den Knast zu wandern, wird auch das Nervenkostüm alles andere als geschont.

Xnergy


Xnergy
Kartoffelförmige Angreifer wetzen unterschiedlich schnell über das Spielfeld und treiben dich in die Enge. Wirksame Hilfe steht zwar zur Verfügung, doch wie der sichere Unterschlupf ist sie nur gegen eine stets steigende Anzahl an Energiebällen zu haben.

Gangsters Mayhem Z


Gangsters Mayhem Z
Je länger du auf dem Gelände umherwetzt, desto grösser wird dein Söldnertrupp, denn hinter Baumstrünken verbergen sich Einzelkämpfer, die sich nur zu gerne deinem durchschlagskräftigen Team anschliessen. Alleine ballern macht ja auch nicht wirklich Spass!

Gear of Defense 2


Gear of Defense 2
Einsam hockst du auf der vorgelagerten Konsole deines maroden Raumschiffs und versuchst einigermassen heil über die Runden zu kommen. Damit dieses Himmelfahrtskommando nicht in einer verheerenden Niederlage endet, ist Upgraden und Einkaufen erste Pflicht.

Desert Defence 2


Desert Defence 2
Wie so oft stellt sich auch bei dieser Abwehrschlacht der Erfolg nur bei fleissigem Upgraden ein. Der mittig auf dem Spielfeld postierte Geschützturm kann sich zwar prächtig im Kreis drehen, ist aber ansonsten völlig bewegungsunfähig und folglich hilflos.

DefEndless


DefEndless
Bei diesem TD sind es nicht die üblichen Verteidigungstürme, welche den Angreifern den Garaus machen, sondern magische Steine, die du auf und neben dem Pfad platzierst. Um deren Feuerkraft zu erhöhen, können diverse Elemente miteinander kombiniert werden.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 36