Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele 1519 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende

Cobra Squad 4


Cobra Squad 4
Lesen können ist nur der Avers der Medaille, den Inhalt der Tutorials kapieren und umsetzen der ordentlich komplizierte Revers. Du musst dich also erst einmal mit trockener Theorie abmühen, bevor du die tatendurstigen Soldaten ins Gefecht schicken kannst.

Call to Action Awesome


Call to Action Awesome
Fünf Locations stehen zur Auswahl, ziemlich düster und vermüllt, vor allem aber ist die Luft extrem bleihaltig. Unverhofft auftauchende und ebenso schnell wieder verschwindende Heckenschützen nehmen dich unter Beschuss, lange Reaktionszeiten sind tödlich.

Herostick War 2


Herostick War 2
Monstrum und Biest wummern ans Burgtor, Bogenschützen lassen Pfeile regnen, Hexen werfen mit Feuerbällen, Speerkämpfer piksen drauflos, Schwerter sausen herab, Hämmer löchern Köpfe – zu dumm, dass auch die Gegner über dieses Angriffspotential verfügen...

Curse Village 4


Curse Village 4
Mörderische Hieb-, Stich- und Schussinstrumente, perfide Fallen, Schutzwall-Verstärkung und vier gut bewaffnete Mitstreiter sind verfügbar. «Wieso solch ein Aufwand wegen ein paar Zombies» wirst du eventuell denken, die brutale Realität zeigt dir warum...

Dark Ops Shooter


Dark Ops Shooter
Zögern outet dich nicht nur als zaghaften Loser, es bedeutet in erster Linie deinen sekundenschnellen Tod, denn die blitzschnell auftauchenden Scharfschützen kennen keinerlei Skrupel und ballern dich in Windeseile genüsslich triumphierend über den Haufen.

Ghost Warfare


Ghost Warfare
Zu deinem Glück erscheinen die schiesswütigen Peiniger jeweils in gleicher Reihenfolge an derselben Stelle und deshalb ist es möglich, ihre Position zu memorieren und vorausschauend zu reagieren. Tipp: Kopfschüsse sind stets effizienter als Körpertreffer.

Fruit Zombie Defense


Fruit Zombie Defense
Waren es bis anhin «nur» Schnecken, Schlangen und ähnliches Getier, welches zum gefrässigen Angriff blies, so fallen nun greuliche Zombies in Scharen ein. Da du aber aus früheren Abenteuern den Umgang mit Schlagwaffen kennst, kann dich nichts erschüttern.

Zombogrinder Revenge 2


Zombogrinder Revenge 2
Zu Beginn wirst du nicht sehr weit kommen, die Zombies hängen sich hartnäckig an deinen PW, auch das Überfahren der Untoten raubt viel Energie. Das Upgrade-Menü mit Angriffs-, Verteidigungs- und Tuningmöglichkeiten ist dein wichtigster Freund und Helfer.

Wild West Conflict


Wild West Conflict
Saufen, pokern, Revuegirls abschleppen und Rinder brandmarken – da fehlt doch noch die Hauptbeschäftigung, welche wir aus unzähligen halbwegs realistischen Hollywood-Filmen kennen. Deshalb eine kleine Kostprobe aus dem (kurzen) Leben eines Revolverhelden.

The Utilizer


The Utilizer
Mit einem Paddel à la Breakout Klötzchen fangen, eine Prise abgespecktes Tetris und blindwütig angreifende Flugkörper wie bei Space Invaders – das sind die Ingredenzien, aus denen dieser geniale, unheimlich Spass machende Genre-Mix zusammengerührt wurde.

Underground Gangster 2


Underground Gangster 2
Nur abwarten bis sich die Nachtschattengestalten vor deine Flinte stellen, ist mit Sicherheit keine gute Methode. Du bist viel besser beraten, wenn du blitzartig deine Waffen nach allen Seiten schwenkst und die düsteren Gänge mit Munitionshagel eindeckst.

Trinitas


Trinitas
Mit der heiligen Dreifaltigkeit hat diese Verteidigungsschlacht gar nichts zu tun, ausser deine Frömmigkeit huldigt blutrünstigen, mordlustigen Göttern. Doch was soll das ganze Religionsgeschwafel, ballere die angreifenden Horden einfach aus den Stiefeln!

Call of Springs


Call of Springs
Überall im sprichwörtlich «verzweigten» Labyrinth kann das sprunggewaltige, überaus wendige Eichhörnchen unterschiedlichste Schusswaffen ergattern und sich damit bei den überfallartig angreifenden, den Ausgang verwehrenden Fieslingen Respekt verschaffen.

Astrobots


Astrobots
Sieben Waffengattungen stehen dir eigentlich zur Verfügung, aber ausser deiner Basisknarre präsentieren sich alle mit leerem Magazin. Es liegt zwar massenhaft Munition herum, doch vielfältige schussfreudige Gegner legen ihr Veto gegen deren Benutzung ein.

Alternate Reality Boss Fight


Alternate Reality Boss Fight
Böse Zungen würden behaupten, der zur Strecke zu bringende Boss sei ein ausgemachter Feigling, doch er ist dir einfach nur mehrere Schritte voraus und so siehst du von ihm meistens nur seine verwinkelt fliegenden Geschosse, die deine Lebensleiste löchern.

Hut take Control 2


Hut take Control 2
Hartnäckig, angriffslustig und gänzlich unbelehrbar – die Gruselbande lässt sich auch durch schwerste Verluste nicht vom Kriegspfad abbringen und nun musst du einmal mehr deine Meuchelhorden ins Gefecht schicken, um den Deppen die Flötentöne beizubringen.

Undead Slayer Defense


Undead Slayer Defense
Erwarten dich gemäss Levelanzeige 100 oder 999 knüppelharte Ebenen? Finde es heraus, indem du mit schnellen Beinen und wild ballernd die rasant heranwetzenden Angreifer abwehrst. Kleiner Tipp: In Hausnähe wird deine Lebensleiste langsam wieder aufgefüllt.

Tiny Monster War


Tiny Monster War
Physische Grösse muss in Auseinandersetzungen nicht zwingend zum Sieg führen. Die Stärke liegt hier nämlich in zahlenmässiger Überlegenheit und so schmettern die extrem bissigen Monsterchen ihre gewaltigen Gegner effizient sowie reihenweise auf die Matte.

Strategy Defense 8


Strategy Defense 8
Wer hier den Überblick behält, der hat wohl etwas Elementares nicht kapiert. Es ist sicher faszinierend, den gegnerischen Horden beim Zertrümmern einer Burg zuzuschauen, nur sollte es nicht die eigene sein... Schick also endlich deine Truppen ins Gefecht!

Underground Gangster


Underground Gangster
Wenn du denkst, dass diese Metzelei wegen der simplen Bedienungsart ein Selbstläufer ist, dann hast du dich gewaltig geirrt. Die in den unterirdischen Gängen auf diversen Ebenen angreifenden Fieslinge übertrumpfen deine Soldaten nicht nur zahlenmässig...

Hut take Control


Hut take Control
So klein und niedlich die Verteidiger auch aussehen mögen, sie sind richtige Kampfsäue! Vor allem strömen sie in enormen Massen aus ihren Hüttchen, lassen sich von grusligen Skeletten nicht ins Bockshorn jagen und erobern eine Unterkunft nach der andern.

Rambo Action 3D


Rambo Action 3D
Auf der ganzen Welt sind die Rambo-Filme bekannt und ihr Inhalt gibt dir auch gleich den Tarif für dieses Ballerspiel durch: Nur tote Gegner sind gute Gegner, zuerst schiessen und gar nicht fragen, potentere Waffen erhöhen den Blutanteil auf dem Screen...

Monster Mass Clashes 2


Monster Mass Clashes 2
Der Steine werfende, Pfeile schiessende und Kugeln feuernde Bauersmann spielt in diesem Massenvernichtungsspektakel nur eine zweitrangige Rolle, da in den 100 Levels 32 unterschiedliche Verteidiger per simplem Mausklick für Ruhe und Ordnung sorgen müssen.

Kingdom Rush


Kingdom Rush
Jedes überstandene Level offeriert dir neue Verteidigungstürme bzw. das Upgraden derselbigen und so verfügst du mit der Zeit über durchschlagskräftige, todbringende Abwehrvorrichtungen. Dass dies ein absolutes Muss ist, wirst du sehr schnell realisieren.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 39