Auf playit.ch sind über 6'300 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele 1204 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende

Mass Mayhem Extra Bloody Zombie Apocalypse


Mass Mayhem Extra Bloody Zombie Apocalypse
Das Spielkonzept wird aus den Fugen gesprengt, denn in dieser Herausforderung geht es einzig und allein darum, Zombies aller Grösse und Art zu meucheln. Zu diesem Zweck steht dir eine prall gefüllte Waffenkammer zur Verfügung, falls du genug Kohle machst.

Redneck vs Zombies


Redneck vs Zombies
Dem dumpfen Hinterwäldler färbt sich noch weit mehr als nur der Stierennacken rot, denn die Wut über das mistige Zielerfassungssystem überzieht seinen gesamten Kopf mit der berüchtigten Zornesfarbe – derweil sich die Zombies unbehelligt vom Acker machen.

Orbital Destroyer


Orbital Destroyer
Wieder einmal hegt eine Nation Expansionsgelüste und wie gewohnt geht es auch bei diesem Eroberungsfeldzug höchst wahrscheinlich um den Besitz von Bodenschätzen. Zerballere also die zahlreichen Fabriken und lass ja keinen Arbeiter ungeschoren davonkommen.

Paldorian Defense


Paldorian Defense
Zuoberst auf den Zinnen der Burg steht ein einsamer Bogenschütze, derweil heranpreschende Horrorgestalten unten wütend an den massiven Holztoren rütteln. Da müssen die Pfeilspitzen schon von besonderer Beschaffenheit und das Visier gut eingestellt sein...

O.R.A.


O.R.A.
Lasergeschosse prasseln aus allen Richtungen auf die unerschrockene Kämpferin nieder, der aktivierbare Schutzschild kann bei weitem nicht alle Strahlen abwehren. Doch die aparte Lady ist sehr gelenkig und kaum zu treffen – solange sie in Bewegung bleibt.

Sift Heads - Street Wars Prologue


Sift Heads - Street Wars Prologue
Dieser Act wird zwar nur als «Vorspeise» angepriesen, die monumentale Schiesserei hat aber eher den Charakter eines deftigen «Hauptgangs»! Das legendäre Trio läuft nämlich seiner Provokationen wegen voll in die geballte Rache von Yakuza, Mafia und Russen.

Mass Mayhem 4


Mass Mayhem 4
Da Handlung und Ziel derselben logischerweise gleich geblieben sind, wird im 4. Teil bei der Bewaffnung mit der ganz grossen Kelle angerichtet. Und so hast du hier die Qual der Wahl, mit welchen Mordinstrumenten die Menschenmassen zerfetzt werden sollen.

Mad Tower Crasher


Mad Tower Crasher
Eine absolut neue Gefahr verleiht diesem TD speziellen Nervenkitzel und er hebt sich dadurch von den vielen stereotyp funktionierenden Exemplaren seiner Art ab. Unverhofft tauchen nämlich Flugzeuge auf, welche deine Abwehrtürme dem Erdboden gleichmachen.

Mass Mayhem 2


Mass Mayhem 2
Das grosse Schlachten erreicht neue Höhepunkte, denn der lebensmüde Unruhestifter hat noch lange nicht genug herumfliegende Leichenteile gesehen und setzt deshalb seine alles vernichtenden Zerstörungsaktionen mit unverminderter Intensität hartnäckig fort.

Dawn of the Celebs


Dawn of the Celebs
Eine Stretch-Limo übt auf Promis jeglicher Provenienz eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus. Deshalb taumeln, rennen oder kriechen die illustren Berühmtheiten blindlings auf die geile Karre zu und du kannst sie in aller Ruhe aus den Latschen ballern.

Mass Mayhem


Mass Mayhem
Liebst du Gefahr und Blutbäder? Erregen dich die Schreckensschreie total verängstigter Normalbürger? Dann bist du hier genau richtig! Murkse mit allerlei Waffen die lästigen Mitmenschen ab und jage dich danach vor lauter Scham gleich selbst in die Luft...

4way Shoot


4way Shoot
Für einmal müssen die Verteidiger ihre Beine nicht in die Hand nehmen, sie stehen wie angewurzelt Rücken an Rücken mitten im Geschehen. Von allen Seiten werden sie unter Beschuss genommen und wenn einer das Zeitliche segnet, hilft zügiges Rotieren weiter.

Bullet 2


Bullet 2
Du wirst dir bald selber wie deine Ziele vorkommen, denn aufgrund deiner miesen Trefferquote gibt es nur eine Bezeichnung: Flasche! Um dein angekratztes Selbstwertgefühl ein wenig aufzupolieren sei allerdings gesagt, dass diese Ballerübung sauschwer ist.

Underworld Appoint


Underworld Appoint
Wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen – zu dieser Einsicht müssen auch die beiden Bankräuberinnen kommen, denn die Gesetzeshüter mobilisieren alles, was die staatlichen Waffenkammern hergeben und dies mündet in einer mörderischen Verfolgungsjagd.

Defend your Nuts


Defend your Nuts
Wenn es um seine heissgeliebten Haselnüsse geht, wird das ansonsten so putzige und friedliebende Eichhörnchen zum unberechenbaren Berserker. Mit Pfeilbogen, Muskete, Laserstab, Bomben und diversen treuen Verbündeten erwehrt es sich der diebischen Horden.

Central Alien Agency


Central Alien Agency
Trotz hektischer Abwehrarbeit solltest du immer wieder Zeit finden, um dein Raumschiff zu reparieren, sonst bleibst du bis in alle Ewigkeit auf dem feindseligen Planeten hängen. Schön, dass bei einem allfälligen Tod alle Errungenschaften erhalten bleiben.

Endless War 5


Endless War 5
2. Weltkrieg, Normandie 1944, Panzer, Bodentruppen, Luftunterstützung, Nazis gegen Amis, Blut und Tränen. Der «endlose Krieg» geht in die 5. Runde ohne Rücksicht auf Material- und Menschenverschleiss. Sei froh, dass dies alles nur virtueller Natur ist...

Attack of the Evil Bunny Empire


Attack of the Evil Bunny Empire
Du kannst deinen Klickefinger ruhig in Pension schicken, denn obwohl aus allen Rohren auf die heranschwebenden Bunnies geballert wird, musst du nur Art und Position der diversen Geschütze bestimmen. Dann heisst es zurücklehnen und das Gemetzel geniessen!

Zombie TD Uprise


Zombie TD Uprise
Eigentlich ist alles wie gewohnt: Du platzierst Verteidigungstürme an strategisch günstigen Orten, machst fleissig Upgrades, um Feuerkraft und Reichweite zu erhöhen und mähst die Zombies reihenweise nieder. Doch plötzlich tauchen unsichtbare Untote auf...

Zombies in the Shadow 2


Zombies in the Shadow 2
Unzählige Zombies umschwirren dich wie Fliegen den Kuhdung, doch sie sind nicht das wahre Problem, dagegen gibt es effiziente Waffen. Viel schwerer wiegt die Tatsache, dass deine Frau verschwunden ist und ein kriegsgeiler General die Stadt zerbomben will.

Rot Gun


Rot Gun
Die super düstere schwarz-weiss-graue Aufmachung widerspiegelt perfekt die brandgefährlichen Unterwelt-Szenarien, durch welche du dich wild ballernd vorarbeitest. In manchen Situationen ist es allerdings vorteilhaft, Schläue und Vorsicht walten zu lassen.

Trojan War


Trojan War
Akkurat gezeichnete Kampf- und Kriegsfiguren aus der griechisch-trojanischen Antike bevölkern die Wege und es ist eine helle Freude in diesem exquisiten TD die üblichen Abwehrvorkehrungen zu treffen. Bist du bereit die Eroberung der 20 Städte zu starten?

Zombie Frenzy


Zombie Frenzy
Ist im vorliegenden Fall wirklich praktisch, dass Zombies grünes Blut verspritzen. Bei diesem Hintergrund wäre Rot quasi unsichtbar und du hättest keinen Schimmer, ob du nun getroffen hast oder nur aus reiner Langeweile deine Knarre immer wieder auflädst.

Stack of Defence


Stack of Defence
Zuerst werden Blöcke zwecks Verteidigung in aussichtsreicher strategischer Anordnung auf dem Spielfeld aufgetürmt. Dabei ist zu beachten, dass nur die mit einem Mund versehenen Quadrate aktive Abwehrfunktion haben. Dann wird geballert was das Zeug hält...

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-12 playit.ch Anstalt Besucher online 286