Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele 1371 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende

Bio Assault


Bio Assault
Ein hervorragend inszenierter Space-Shooter, der allerdings deine Äuglein nicht ganz ungeschoren lässt, denn der farbenprächtige Angriffswirbel bringt dich unweigerlich zum Blinzeln und selbst einen minimalen Sichtausfall kannst du dir unmöglich leisten.

Black III


Black III
Erst wenn die Gegner am Boden liegen, sind sie in ihrer vollen Grösse bzw. Länge zu sehen, denn die äusserst knifflige Anschleicherei wird ansonsten aus der Vogelperspektive gezeigt. Zum Glück stehen schon von Anfang an alle sieben Waffen zur Verfügung...

Action Shooter Night


Action Shooter Night
An allen Ecken und Enden tauchen sofort losballernde Gestalten unverhofft auf und sind ebenso schnell wieder im schummrigen Ambiente verschwunden. Auch zur Eliminierung der eigentümlichen Riesenapparate heisst die Devise blitzartig zielen und Dauerfeuer.

Emma: Zombie Defense


Emma: Zombie Defense
Alice Schwarzer, Initiantin des wohl ersten feministisch-politischen Magazins im deutschsprachigen Raum, würde vor Freude im Quadrat springen, denn in diesem megacool gezeichneten TD führt ein taffes Mädel drei männliche Kumpels ins Verteidigungsgemetzel.

Costume Kid


Costume Kid
Wer hätte das gedacht? Da stecken doch unter den furchterregenden Zombie-Masken windelntragende Weicheier! Aber auch du kannst mit der geschickten Auswahl der Klamotten einiges bewirken, sie beeinflussen nämlich deine überlebenswichtigen Spezial-Attacken.

Tesla Defense 2


Tesla Defense 2
Nikola Tesla war ein visionärer Erfinder des späten 19. Jahrhunderts, der sich mit sogenannter «freier Energie» beschäftigte. Erfolg war ihm keiner beschieden, doch nun steht er hier und schleudert den anstürmenden Gegnern seine tödlichen Blitze entgegen.

YO-HO-HO Cannon


YO-HO-HO Cannon
Dass Seeräuber nicht nur saufende, grölende und blutrünstige Mordbuben sind, wird dir in dieser unterhaltsamen Präzisionsübung plastisch beigebracht. Das Piratenschiff verfügt über drei leistungsstarke Kanonen, welche aus unterschiedlichen Winkeln feuern.

Viking Warfare


Viking Warfare
Am Horizont erscheinen mächtige Drachenboote, der Sturmwind bläht die Segel, an kleinen vorgelagerten Inseln vorbei halten sie Kurs aufs Festland. An Bord Hunderte bis an die Zähne bewaffnete Wikingerkrieger – vorbei ist’s mit Friede, Freude, Eierkuchen!

The last Dinosaurs


The last Dinosaurs
Es ist schon sehr erstaunlich, in was für einem Tempo die schwergewichtigen Urviecher in den Levels sowohl rauf und runter als auch hin und her sausen aber noch viel verblüffender, mit welcher Geschicklichkeit sie ihre automatischen Feuerwaffen handhaben!

Still Alive


Still Alive
Noch bist du tatsächlich lebendig, doch dies kann sich schneller als du denkst ändern. Die Untoten sind nämlich derart zahlreich und gewisse Exemplare äusserst leichtfüssig, dass deine Barrikade trotz erbitterter Gegenwehr bald einmal zu bröckeln beginnt.

Sniper Police Training


Sniper Police Training
Überlege dir wirklich gut, ob du dir nur wegen der schicken Uniform ein derart hartes Schusstraining mit schnell vorbeiziehenden oder indirekt zu treffenden Zielscheiben sowie hinterhältig lauernden und äusserst schussbereiten Terroristen antun willst...

Nyan Force


Nyan Force
Diverse unterschiedlich ausgestattete U-Boote kannst du bei zunehmender Spieldauer sowie anhaltendem Erfolg freischalten, um das Mutterschiff bestmöglich zu beschützen. Zu deinem Erstaunen besteht die Besatzung aus normalerweise wasserscheuen Kätzchen...

Gun Nihilation


Gun Nihilation
Zu Beginn sieht alles nach einem ganz normalen, handelsüblichen Shooter aus, doch mit jedem neuen Level steigt die Anzahl der von allen Seiten anstürmenden Angreifer ins Unüberschaubare und zusätzlich wirst du auch noch von riesigen Flugmaschinen beharkt.

Ballistica


Ballistica
Zwei Tanks stehen sich auf dem Schlachtfeld gegenüber, wobei «Kampfgebirge» die treffendere Geländebeschreibung wäre. Freie Schussbahn ist deshalb ein Fremdwort und nebst Berücksichtigung wechselnder Windverhältnisse wird gute Flugbahnberechnung verlangt.

WW2 Dogfight - Age of Warplane


WW2 Dogfight - Age of Warplane
Kleines Fliegerlein, grosse Kampfkraft, riesiges Angriffspotential und mega Spass – diesen Steigerungslauf der Gefühle wird erlebbar gemacht, wenn du mit subtiler Steuerungstechnik den unzähligen Gegnern hinterher jagst und sie gnadenlos vom Himmel holst.

Droid Hunter


Droid Hunter
Pfeilschnelle, unberechenbar angreifende Kugelobjekte, fest installierte, wild drauflos ballernde Schussvorrichtungen und perfide Laserschranken machen dem mit Jetpack und hervorragend bewaffnet durch die Labyrinthe düsenden Superkämpfer das Leben schwer.

Rymden


Rymden
Aus Schweden erreicht uns ein Space-Invader, der mit seiner üppigen Action die Herzen aller Baller-Freaks zum Hüpfen bringt. Ob sich ein bestens bekannter Möbelfabrikant als Sponsor betätigt hat, lassen mindestens die eingeblendeten Kommentare vermuten...

Quantum Zombies


Quantum Zombies
Quantum bedeutet in der Umgangssprache, dass man es mit einer bestimmten Menge von irgend etwas zu tun hat. Um was es sich hier ganz genau handelt, wird dir ebenfalls im Titel verklickert: Du darfst dich mit massenhaft angreifenden Zombies herumschlagen!

Purrmageddon


Purrmageddon
Armageddon, der Tag des jüngsten Gerichts, bricht in Form einer harmlos scheinenden Mieze über dich herein. Allerdings wird hier nicht wohlig geschnurrt, das Katzenvieh bedient die Steuerknüppel eines riesigen Roboters und sät gnadenlos Tod und Verderben.

Facility Z


Facility Z
Hoffentlich helfen die Daten-Disketten deinem arg ramponierten Gedächtnis wieder auf die Sprünge, denn ansonsten hast du in dieser schlecht beleuchteten, von Zombies und anderen Grässlichkeiten bevölkerten antarktischen Forschungsstation nichts zu lachen.

Black IV - Time of Revenge


Black IV - Time of Revenge
Manche Barrikaden, gewisse Gegner und einzelne Aufgabenstellungen vermitteln den Eindruck unüberwind-, unbesieg- oder unlösbar zu sein, doch mit Fleiss, Mut, Intelligenz und vor allem häufigen Einkäufen im Upgrade-Shop wird unmöglich Scheinendes machbar.

The Expendables III - Deploy & Destroy Reloaded


The Expendables III - Deploy & Destroy Reloaded
Das jahrzehntelange Training in unzähligen Ballerfilmen hat sich gelohnt: Die leicht verschrumpelten Altstars dürfen noch mal ran, nicht nur auf der Leinwand, sondern exklusiv in diesem richtig gut gemachten Game mit mächtigen Detonationen und Kugelhagel!

Zombie Riot


Zombie Riot
Dieser Titel trifft voll ins Schwarze: Die Zombies proben den Aufstand! In zunehmend grösserer Anzahl schleppen sich die Gruselgestalten durch das Spielfeld und stellen die Verteidiger, welche sich nur langsam rekrutieren lassen, vor ernsthafte Probleme.

Royal Ruckus!


Royal Ruckus!
Drei schier endlos scheinende Labyrinthe gilt es zu erkunden bzw. zu überleben und das ist beileibe kein Pappenstiel, denn die vielen Schreckenskammern werden von allen Seiten mit total aggressiven und schnellen Angreiferhorden richtiggehend überschwemmt.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 400