Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele 1281 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende

Frantic Sky


Frantic Sky
Obwohl du nur deine Maus für Navigation und Beschleunigung betätigen musst, da Zielerfassung sowie Schussabgabe automatisiert sind, ist es ein harter Kampf, bis du sämtliche Gegner samt Bossen erledigt hast und siegreich die Ziellinie überfliegen kannst.

Pixi Tower Defence


Pixi Tower Defence
Gras, Wüste, Schnee und Ödland sind die vier Schauplätze, in denen du deine Verteidigungskünste zur Schau stellen kannst. Dabei stehen dir nur vier unterschiedliche Türme zur Verfügung und somit ist vor allem eine gut vorausschauende Taktik unerlässlich.

Neopede


Neopede
Dieses Paradebeispiel eines schnellen, farbenprächtigen Space-Shooters wird dich vor Begeisterung aus den Socken hauen und dir viele Stunden vergnüglichster Unterhaltung bescheren, falls du die brandgefährlichen Laserkanonen nicht aus den Augen verlierst!

Attack of the Puppybots


Attack of the Puppybots
Drei wild entschlossene Mädels schwingen sich in die Lüfte, um dem üblen Treiben von primitiven Hundebaby-Entführern ein Ende zu machen. Dazu müssen sie die bösartigen Gestalten vom Himmel ballern, denn die Kleinen wurden in seelenlose Roboter verwandelt.

Dead Vault


Dead Vault
Mal allein auf dich gestellt, mal mit Unterstützung von Überlebenden ballerst du dich durch den zombieverseuchten, labyrinthartigen Bürokomplex und lässt besser keine der untoten Gestalten zu nahe an dich herankommen, es besteht höchste Ansteckungsgefahr!

Davey Jones TD


Davey Jones TD
Ein obermega TD-Vergnügen mit über 20 verschiedenen Angreifern, 64 freischaltbaren Errungenschaften, 15 unterschiedlichen und dreimal hochstufbaren Verteidigungstürmen. Hast du dich einmal auf diesen Spass eingelassen, bist du ihm rettungslos verfallen...

Zombie on Wheels Arrival


Zombie on Wheels Arrival
Auf einem stinknormalen Einkaufswägelchen ratterst du durch das Ghetto und kannst während dieser mehr als wilden Hatz die tieffliegenden Untoten nur durch waghalsige Sprünge von Karre zu Karre und mit wütendem Dauerfeuer einigermassen auf Distanz halten.

Road of Fury


Road of Fury
Auf dem Highway ist die Hölle los! Treffender als mit dem Filmtitel aus dem Jahr 1981 kann man das rabiate Geschehen in diesem knüppelharten Verfolgungsrennen nicht beschreiben. Von überall fliegen dem Konvoi die Geschosse gnadenlos um die Karosserien...

Boxdude Tower Defence


Boxdude Tower Defence
Insgesamt sechs Türme stehen dir zur Verfügung, wovon nur deren drei auch wirklich drauflos ballern können. Jede erfolgreich abgewehrte Angriffswelle generiert allerdings eine zusätzliche Runde, du kannst dich also keinesfalls auf deinen Meriten ausruhen.

Highschool Tower Defense


Highschool Tower Defense
An jeder Schule werden die Aussenseiter gemobbt, als Nerds verhöhnt, geplagt, beschimpft und beleidigt. Als einzelne Individuen sind sie gegen derartige Anfeindungen hilf- und machtlos, deshalb schliessen sie sich zu einer schlagkräftigen Truppe zusammen.

Battalion Commander 2


Battalion Commander 2
Wie so oft im realen Leben hat auch in diesem virtuellen Angriffswirbel das viel zitierte Sprichwort «Aller Anfang ist schwer» seine Gültigkeit. Denn diese Schlacht kann nur gewonnen werden, wenn du und deine Mitstreiter per Upgrades gut ausgerüstet sind.

RedEye 1031


RedEye 1031
Schon allein die Tatsache, dass dein Flugzeug gleich abstürzen wird, ist schon schlimm genug. Dass du dir dabei aber die Sauerstoffmaske schnappen und gegen widerliche Horrorerscheinungen fighten musst, schlägt dem Fass nun wirklich die Krone ins Gesicht!

Zombudoy 2


Zombudoy 2
Obwohl rote Zipfelmützen ein gern getragenes, häufig vorkommendes Accessoire sind, von weihnächtlicher Stimmung ist in diesem Zombie-Blutbad rein gar nichts zu spüren. Friedvolle Feste passen ja auch wie die Faust aufs Auge zu den untoten Gruselgestalten.

Thunderax 9K


Thunderax 9K
Absoluter Wahnsinn, was hier in Bezug auf Waffen, Gegner, Geschwindigkeit und Farbenpracht abgeht! Dein grösstes Problem wird es wohl sein, beim diesem sinnverwirrenden Feuerwerk konzentriert zu bleiben, damit du die Schlachten als Sieger beenden kannst.

Nullator


Nullator
An diesen Space-Shooter musst du dich wohl zuerst einmal etwas gewöhnen, denn die Schüsse gehen bei ihm im wahrsten Sinn des Wortes hinten hinaus. Dafür ballert er bis auf das Abfeuern der Spezialwaffen automatisch und das Navigieren ist denkbar einfach.

Mobster Roadster


Mobster Roadster
Ganz im Stile der wilden Zwanzigerjahre in Amerika stehst du auf einem heutzutage als Oldtimer bekannten Vehikel und ballerst wild um dich. Gangster nehmen dich von vorn und hinten unter Beschuss, während du deinen bleihaltigen Job zu erledigen versuchst.

Jackal Operation


Jackal Operation
Knifflige Aufgaben stehen dir als Panzerfahrer bevor, denn du musst dich nicht nur gegen schweres feindliches Geschütz durchsetzen, auch der Weg durch das verwinkelte Gelände wird häufig von sinnlos in der Gegend herumstehenden Eisenbahnwaggons blockiert.

Deadly Road Trip


Deadly Road Trip
Der Sohnemann ist zur Fahndung ausgeschrieben und die halbe Unterwelt giert nach dem Kopfgeld. Doch Papi passt die Hetzjagd auf den Sprössling gar nicht in den Kram, er schwingt sich auf seinen Chopper, zückt die Knarren und macht ordentlich Remmidemmi...

Guard of the Kingdom


Guard of the Kingdom
Garstige Gestalten rücken dem einsamen Herrscher in stur vorwärts marschierenden Kolonnen auf die Pelle und wenn du den Job als Wächter des Königreichs nicht verlieren möchtest, solltest du alles daran setzen, um die Horden in nützlicher Frist zu stoppen.

Boss 101


Boss 101
Normale Gegner sind weit unter deinem Niveau, mit Lappalien gibst du dich schon lange nicht mehr ab, da müssen schon echt potente Bosse her! Gleich 100 werden dir in diesem epischen Geballer präsentiert und der letzte ist ein ganz spezieller Leckerbissen.

Zombytes


Zombytes
Nein, mit Zombies hat diese Challenge rein gar nichts zu tun, dafür darfst du frei von der Leber weg mit einem raketenähnlichen Teil durchs Gelände düsen. Natürlich wird auch auf quirlige Gegner geballert und unzählige Specials erfreuen dabei dein Gemüt.

Clear Vision 4


Clear Vision 4
Mehr tot als lebendig im Lazarettbett liegend, erinnert sich der arg demolierte Geheimdienstler in sporadisch auftauchenden, lichten Augenblicken verschwommen an einige der vielen Spezialmissionen, die ihm seine Vorgesetzten im 2. Weltkrieg aufbrummten...

Shell Shock


Shell Shock
Unbeweglich steht die Verteidigungskanone am rechten Spielfeldrand und feuert mit glühendem Rohr auf alles, was sich aus der Luft und vom Boden her nähert. Zwischendurch fallen Hilfstruppen in Kisten vom Himmel, die solltest du besser ungeschoren lassen.

Tree Fender


Tree Fender
Du solltest blitzartig Spezialkräfte und zusätzliche Verteidigungsmöglichkeiten aktivieren, upgraden und nutzen, denn nur mit deinem Schwert bist du den pausenlos anrückenden Feinden nicht gewachsen und der zu beschützende Baum verliert bald alle Blätter.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 145