Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele 1485 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende

Castle Hero 2


Castle Hero 2
Die ersten paar Angriffswellen bewältigt der einsame Verteidiger mit simplem Felsbrockenwerfen, dann hat er genügend Kohle, um sich einen Flitzebogen zu leisten und wenn er weiterhin geschickt agiert, liegt sogar der Erwerb von potenten Schusswaffen drin.

The Great Wonder Islands


The Great Wonder Islands
Zwar sind die Abwehrtürme in diesem actionreichen TD recht potent, auch der Zauberer gibt mit seinem magischen Stab mächtig Zunder, doch die mit verbissener Miene dahersemmelnden Angreifer sind keine Zuckerpüppchen und äusserst schwer in Schach zu halten.

Battle Gear vs Humaliens


Battle Gear vs Humaliens
Zweierlei muss bei den »Battle Gear»-Games neidlos anerkannt werden: Das Handling ist trotz der beinahe unüberschaubaren Fülle an Einsatzmöglichkeiten kinderleicht, da mit einfachem Klicken zu tätigen und die optische Gestaltung lässt keine Wünsche offen.

Battle Gear - China War


Battle Gear - China War
Am Boden, in der Luft und zu Wasser toben erbarmungslose Schlachten und du bist der Meisterstratege, der über das Wohl oder Wehe der in den Kampf geschickten Truppen und Geschwader bestimmt. Beweise dich als weitsichtiger Anführer und ernte Ruhm und Ehre!

Zombo Buster Rising


Zombo Buster Rising
Sobald die beiden Kumpels aktiviert und alle Upgrades getätigt sind, kannst du dich gemütlich zurücklehnen und dem Gemetzel seelenruhig zusehen. Doch bis es soweit ist, wird schon ein wenig Eigeninitiative und beherztes Eingreifen deinerseits nötig sein.

Sentry Knight Conquest


Sentry Knight Conquest
Wie von tausend Teufeln gejagt wetzt du über das Spielfeld und versuchst den gegnerischen Angriffen so gut wie möglich auszuweichen. Mit der Zeit d.h. nach diversen käuflichen Verbesserungen entwickelst du dich aber zu einem mutigen, erfolgreichen Kämpen.

Sentry Knight


Sentry Knight
Zu Beginn bist du ein armes Würstchen, welches den vielgestaltigen aggressiven Angreifern keine wirkliche Gegenwehr zu bieten hat. Sind aber erst einmal ein paar wirkungsvolle Upgrades erworben, entwickelst du dich zum mächtigen, alptraumhaften Schrecken.

Royal Squad


Royal Squad
Die königlichen Truppen sind auf dem Vormarsch! Treffsichere Bogenschützen, mächtige Zauberer, furchtlose Bombenwerfer und stahlharte Schwertkämpfer lassen unter Zuhilfenahme wirkungsvoll platzierter Fallen den Gegenspielern nicht den Hauch einer Chance.

Plagueheart


Plagueheart
Dieser Titel trifft den Nagel ins Herz! Die fünf aufgereihten «Pumpen» müssen vor den herabsinkenden, willkürlich Farbe und Position wechselnden Angreifern beschützt werden. Wenn du nicht blind bist und gute Reaktionen hast, wird der «Infarkt» vermieden.

eUFOria


eUFOria
Schnell wirst du feststellen, dass nachladen mindestens ebenso wichtig ist wie ballern, denn nur mit genügend Kugeln im Lauf kann der wütenden Ufo-Invasion Einhalt geboten werden. In diesem Getümmel sind auch Munitions- und Lebenskisten von grossem Wert.

7 Nights


7 Nights
Sieben Nächte lang wegen Alpträumen nicht durchschlafen, das gibt pechschwarze Ringe unter den Augen! Um dieser den gängigen Schönheitsidealen widersprechenden Entwicklung entgegenzuwirken, werden Selbstschussanlangen rund um die Schlafstatt aufgestellt.

Ruthless Pandas


Ruthless Pandas
Beim Gedanken an Pandas entweichen doch zuerst Begriffe wie «knuddelig», «kuschelig» oder gar «süss» aus dem Beschreibungsspeicher. Die hier von den «Asiaten-Teddys» zum Einsatz gebrachte waffenstrotzende Höllenmaschine spuckt aber nur Tod und Verderben.

Amateur Bee


Amateur Bee
Spätestens seit «More Than Honey» ist klar, dass unser Leben ohne Bienen ein völlig anderes und vor allem ärmeres wäre. Darum sind wir gut beraten, die Arbeit der fleissigen Bestäuberinnen zu schätzen und ihr Umfeld (nicht nur in diesem Game) zu schützen.

Ten Second War


Ten Second War
Um das begehrte Gütesiegel «A» wie «Ass» zu erreichen, musst du schon beängstigend schnell sein, doch dies ist gewiss ein gewaltiger Ansporn, denn wer will schon «B» wie «Banause», «C» wie «Clown» oder gar «D» wie «Depp» in seinem Palmarès stehen haben...

Gun Game Redux


Gun Game Redux
21 äusserst realistisch gestaltete Schiessprügel stehen mit der Zeit zur Verfügung, um in 24 happigen Missionen Treffsicherheit, Reaktionsvermögen und Präzision zu beweisen. Zusätzlich darfst du dir noch an 3 Spezialherausforderungen die Zähne ausbeissen.

Bio Digit


Bio Digit
Bunte, ausgefranste Kreise mit in der Mitte aufgepinselten Ziffern schweben durch den düsteren Himmel und fallen dem hektisch ausweichenden «Familienvater» in willkürlichen Abständen auf den Kopf – falls er die Zahlenreihen nicht auf Null herunterballert.

Revenge of Brainzilla


Revenge of Brainzilla
Ein grauenvolles Gemetzel findet vor deinen entsetzten Augen statt: Brainzilla ist auf der Menschenjagd! Blitzeschleudernd, bombenwerfend und fleissig upgradend massakriert das schwebende Riesengehirn die Bevölkerung der von ihm terrorisierten Metropole.

Family Rush


Family Rush
Um seinen satanischen Trank zu brauen, braucht Beelzebub einen taufrischen Säugling, doch diese Rechnung hat er ohne die Familie gemacht. Dad greift zur Knarre, Mom bedient die Bazooka, Opi fungiert als Scharfschütze und Omi lässt die Katze aus dem Sack!

Epic Boss Fighter 2


Epic Boss Fighter 2
Die Zahl der zu bekämpfenden Bosse wurde im zweiten Teil auf beängstigende 20 verdoppelt! Massenhaft Specials und spezifische Fähigkeiten sind zu erwerben, sie müssen aber überlegt eingesetzt werden und auch fleissiges Upgraden ist wärmstens zu empfehlen.

Decision III


Decision III
Inspektoren, Bauarbeiter, Ingenieure und Soldaten jeglichen Ranges würden im dritten Teil liebend gerne deine «Aufräumarbeiten» unterstützen – falls du sie denn in den verwüsteten, mit angriffigen Greuelgestalten überfüllten Stadtteilen überhaupt findest.

Sierra 7


Sierra 7
Unterschiedliche Killer-Missionen mit diversen Waffen erwarten dich in diesem Reaktions- und Präzisionsschocker. Mal pustest du den hinter Türen auftauchenden Typen per Pistole die Birne weg, mal erledigst du sie auf Distanz mit dem Scharfschützengewehr.

Shooter Action Massacre


Shooter Action Massacre
Auf eine Eigenart musst du dich bei diesem Reaktionstest einstellen: Beim ersten Klick wird drauflos geschossen, bis das Magazin leer ist und nur ein zweiter Klick stellt das Feuer wieder ein. Beim Nachladen gehst du dafür automatisch in rettende Deckung.

Palisade Guardian 3


Palisade Guardian 3
Sechs hochpotente Schiessprügel und neun schreckenerregende Levels werden dir hier vollmundig versprochen und die Vorschusslorbeeren sind tatsächlich berechtigt, denn diese Präzisionsballerei auf ausserirdisch anmutende Krabbelviecher ist wirklich Spitze.

Monster Crusade


Monster Crusade
Spinnen, Frösche, Skelette und weiss der Kuckuck was sonst noch für übles Gesocks – ausnahmslos machen sie dem Magier das Leben schwer, auch wenn seine Zauberhände mit der Zeit Feuerbälle, Eispfeile, Giftbomben, Dolche und anderes mehr versprühen können.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 59