Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele 1260 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende

Clear Vision 4


Clear Vision 4
Mehr tot als lebendig im Lazarettbett liegend, erinnert sich der arg demolierte Geheimdienstler in sporadisch auftauchenden, lichten Augenblicken verschwommen an einige der vielen Spezialmissionen, die ihm seine Vorgesetzten im 2. Weltkrieg aufbrummten...

Tree Fender


Tree Fender
Du solltest blitzartig Spezialkräfte und zusätzliche Verteidigungsmöglichkeiten aktivieren, upgraden und nutzen, denn nur mit deinem Schwert bist du den pausenlos anrückenden Feinden nicht gewachsen und der zu beschützende Baum verliert bald alle Blätter.

Shell Shock


Shell Shock
Unbeweglich steht die Verteidigungskanone am rechten Spielfeldrand und feuert mit glühendem Rohr auf alles, was sich aus der Luft und vom Boden her nähert. Zwischendurch fallen Hilfstruppen in Kisten vom Himmel, die solltest du besser ungeschoren lassen.

The super Zero


The super Zero
Im Stile von Superman durch die Lüfte segeln, dabei abstürzende Menschlein retten, üble Schurken unterschiedlichster Couleur ausknipsen, Raketen ausweichen und runterdonnernde Meteoriten pulverisieren – dieser Job hat’s in sich und macht jede Menge Spass.

Alien Splatter


Alien Splatter
Obwohl leicht schludrig und verpixelt inszeniert, dieser Shooter wird dich trotzdem begeistern, denn er verlangt in Sachen Reaktion und Tempobolzerei alles von dir ab. Die Aliens sind nämlich wieselflink und tauchen völlig überraschend aus dem Nichts auf.

Zombie Trapper


Zombie Trapper
Der Cop ist mit der Verteidigung des seltsamen Altars hoffnungslos überfordert, zu Hunderten kriechen, rennen oder schlurfen die Zombies zielstrebig durch die Levels. Kein Wunder, normalerweise macht der Ordnungshüter ja auch nur windige Ganoven dingfest.

Ace Defense


Ace Defense
Fünfhundert Mäuse auf dem Konto und alle Angreifer bravourös erledigt – sind diese Bedingungen erfüllt, darfst du am Ende eines jeden Levels drei Sterne einsacken. Das mag ja zu Beginn kein wirkliches Problem sein, doch lobe den Tag nicht vor dem Abend...

Monster Trucks Attack!


Monster Trucks Attack!
Wenn dir nach all den Monstertruck-Rennen die schwerfälligen Megavehikel so richtig auf den Geist gehen, dann bist du hier im idealen Rache-Spiel gelandet. Schnapp dir die fetten Brummer und zerschmettere sie genüsslich im vorgegebenen, knappen Zeitlimit!

Exterminator


Exterminator
Kakerlaken, Ameisen, Schaben – diese vielbeinigen Gäste wollen wir in unseren Küchen absolut nicht sehen, denn schliesslich sollen Lebensmittel wie Reis, Mais oder Haferflocken in naturbelassener Form gefuttert und nicht mit Proteinen angereichert werden.

Awesome Zombie Exterminators


Awesome Zombie Exterminators
Auf dem Highway wimmelt es von Zombies, welche den Verkehr behindern und eine Beleidigung für dein ästhetisches Auge darstellen. Als Mann der Tat setzt du dich hinter’s Steuer, schnappst dir zwei ebenfalls bewaffnete Kumpels und machst rigoros Klarschiff.

Wild King


Wild King
Nicht die Prinzessin auf der Erbse, der König auf der Schildkröte treibt hier sein Unwesen. Eigentlich ist es ja nur ein kleiner Rotzlöffel, dessen Fantasie ein wenig mit ihm durchgegangen ist und der mordsmässigen Spass am Herumballern und -fliegen hat.

Zombie in Space


Zombie in Space
Du kommst dir selbst wie der letzte Zombie vor, denn der Erfolg in diesem recht schlampig programmierten Shooter lässt einfach viel zu lange auf sich warten. Quasi unbezwingbare Hunde und eine nutzlose zusätzliche Waffe generieren riesiges Frustpotential.

Sift Heads Cartel Act 2


Sift Heads Cartel Act 2
Eine sehr attraktive, dem Insider wohlbekannte Lady, stilecht in Schwarz mit Schleier, Hut und Blumenstrauss, trippelt auf hohen Absätzen zu einer pompösen Gangster-Beerdigung. Das opulente Trauerbouquet ist aber nur eine perfekte Tarnung für ihre Knarre!

Sweet Planet


Sweet Planet
Dir stehen nur drei verschieden potente Verteidigungstürme zur Verfügung, alle Levels starten mit demselben mageren Kapital, doch wenn du den Trick mit der Erstplatzierung gerafft hast, wird das anrollende Gemüse gegen die Schokoburgen keine Chance haben.

Zombie Buster


Zombie Buster
Der Alptraum beginnt auf einer Ebene mit in überschaubarer Anzahl auf dich zu wankenden Zombies. Doch schon bald mehren sich die Einsatzplätze, die Untoten werden immer stärker, die Fluchtwege kürzer und die Verteidiger müssen diskussionslos kapitulieren.

Battalion Commander


Battalion Commander
Unbeirrbar rückst du mit den dir anvertrauten Kampfgenossen durch Raketen-, Bomben- und Kugelhagel bis zu den massiv abgesicherten Gebäuden des gegnerischen Hauptquartiers vor. Unterwegs befreist du neue Kumpels und deine Truppe wird immer umfangreicher.

Awesome Pirates


Awesome Pirates
Mit frechen Sprüchen auf den Lippen schippern unternehmungslustige und wild entschlossene Piraten auf die turmhohe Felswand zu, wo sie schon deine Kanonen mit vernichtenden Salven erwarten. Ohne perfektes Zielen stehst du allerdings auf verlorenem Posten.

The Most Wanted Bandito 2


The Most Wanted Bandito 2
Im zweiten Teil galoppierst du zwar auch münzensammelnd durch die Prärie, doch diesmal wirst du mit anspruchsvolleren Aufgaben betraut, als ballernden Rabauken hinterher zu hetzen und Hindernisse zu überspringen. Bank- und Bahnraub steht auf dem Programm!

Space Marine


Space Marine
«Marines» sind diese knallharten Typen, welche für die USA seit dem frühen 19. Jahrhundert in Konflikten auf dem ganzen Erdball die Kohlen aus dem Feuer holten. Kein Wunder, dass die Superhelden nun auch gegen Ausserirdische im Weltall zum Einsatz kommen.

Slime Defender


Slime Defender
Wer geglaubt hat, dass sich Schleimis nur im Zeitlupentempo bewegen können, der ist definitiv schief gewickelt, denn die zähen Kerle können nicht nur rasant kriechen, sie haben sogar die Kunst des Fliegens erlernt! Erhöhte Wachsamkeit ist also angesagt...

Peacekeeper


Peacekeeper
Nicht nur wegen den obercoolen Sprüchen und aggressiven Gegnern wird dich dieses ironisch «Friedensstifter» genannte Ballerspiel vor Begeisterung vom Sitz reissen, denn auch die gebotene Action gehört mit zum Besten, was dir seit langem untergekommen ist.

Heli vs Tower


Heli vs Tower
Beinahe endlos ragt der Turm gen Himmel, auf allen Stockwerken befinden sich Scharfschützen, Selbstschussanlagen, Lasertürme und bewegliche Kettensägen, die dir nebst umher schwirrenden Flugzeugen den Aufstieg verwehren. Das Überleben wird zur Lotterie!

Dr. Flammenwerfer


Dr. Flammenwerfer
Ist doch ein Mordsspass, in einer fliegenden Untertasse über der Stadt zu schweben, mit grobem Geschütz unter harmlosen Bürgern Panik zu säen und sie als rauchende Skelette auf den Asphalt zu schicken! Doch du hast die Rechnung ohne das Militär gemacht...

Kitt's Kingdom


Kitt's Kingdom
Der Holzturm bietet keinen wirklichen Schutz, als Aussichtsplattform ist er aber gut zu gebrauchen. Zudem wird am Anfang jeder neuen Angriffswelle signalisiert, von welcher Seite die Gegner kommen. Nun braucht das Katzenvieh nur noch effiziente Waffen...

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 332