Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele 1538 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende

Special Ops


Special Ops
OPS ist eine Abkürzung und steht in diesem Fall nicht für «Operationssaal», sondern bedeutet «Operationen pro Sekunde» was jedem Computerspezialisten/Programmierer Aufschluss über die Rechengeschwindigkeit des Geräts gibt. Alles klar? Zieh einfach blank!

Slash Zombies Rampage II


Slash Zombies Rampage II
Ist der Rumpelpanzer erst einmal mit allen möglichen tödlichen Schikanen im Upgrade-Menü aufgemotzt worden, kannst du mit Leichtigkeit alle Zombies plattwalzen oder über den Haufen ballern und musst dich eigentlich nur noch um den Benzinnachschub kümmern.

UFO Blackstorm Shield


UFO Blackstorm Shield
Als ob wir auf dem blauen Planeten nicht schon genug kriegerische Auseinandersetzungen hätten, jetzt bomben auch noch Ausserirdische unsere Städte zu Schutt und Asche. Das Schlimmste ist nur mit Schutzschilden, viel Technologie und Feuerkraft abzuwenden.

Age of Defense Mini


Age of Defense Mini
32 mit unterschiedlichen Waffen prügelnde, schiessende, werfende oder zaubernde Kampfsäue machen sich mit 64 Upgrades fit, um in den 50 Levels die in Bezug auf wilde Angriffslust ebenbürtigen Gegner zu killen. Was um Himmels Willen soll dabei «Mini» sein?

No Escape


No Escape
Selten war ein Titel zutreffender als in diesem mächtig an die Nieren gehenden Shooter. Die auf dich zustürmenden Soldaten ballern was das Zeug hält, es gibt keine Pausenfunktion, deine Startwaffe ist eher schwach, die Nachladezeit dafür umso langsamer...

Raze III


Raze III
Wie immer in den Raze-Games ist es beinahe unmöglich, den Überblick zu behalten. Dutzende von Angreifern und Verbündeten lassen deine Augen in den Höhlen rundkullern. Selbstredend liegen auch noch Waffen bis zum Abwinken herum, schnapp sie dir und kämpfe!

Bulishor the Shooter


Bulishor the Shooter
Dass die runterflitzenden Krabbelviecher ganz schön gefährlich sind, ist schon an ihrem permanenten Warnblinken erkennbar. Sei also achtsam, denn jede Berührung durch Kugeln oder Angreifer bedeutet Spiel-Ende und die Punktejagd fängt wieder von vorne an.

13 Days in Hell


13 Days in Hell
Es gibt nur ein Rezept, um die tollwütigen Zombies mit wenigen Schüssen zu stoppen: Nerven behalten und genau zielen bzw. treffen. Gewisse Charaktere erledigst du am sichersten und effizientesten durch Kopfschüsse, andere haben die Schwachstelle am Bauch.

Bear in Super Action Adventure


Bear in Super Action Adventure
Als absoluter Knaller entpuppt sich dieses Ballerspiel, in dessen Hauptrolle ein ziemlich übellauniger Bär durch die Landschaft fliegt und gegen allerlei Gesocks inklusive Superboss kämpft. Flinke Ausweichmanöver und jede Menge Upgrades helfen ihm dabei.

Age of Giant 2


Age of Giant 2
Auch wenn dir als selbstverliebtem Muskelprotz das Posen beim Felsbrockenwerfen ausserordentlich gut gefällt, wäre es äusserst ratsam, schnellstmöglich Pfeil und Bogen oder Schusswaffen zu erwerben, denn dadurch wird das Abmurksen um einiges effizienter.

Intruder Sharp Shooter


Intruder Sharp Shooter
Das waren noch schöne, geruhsame Zeiten, als du den tobsüchtigen Wikingerlein beim gegenseitigen Abmurksen zuschauen konntest. In dieser gelungenen Fortsetzung musst du nun selber aktiv eingreifen und mit diversen Schusswaffen für Ruhe und Ordnung sorgen.

Tank Storm 3


Tank Storm 3
Leider kann man in diesem ansonsten coolen Panzer-Feldzug nie den Spielstand abspeichern. Die Taktik ist daher in etwa so: Deckung verlassen, schiessen, Deckung aufsuchen und in den spärlich gesäten Garagen Lebensleiste auffüllen und Fähigkeiten upgraden.

Cobra Squad vs Ultimate Tank War


Cobra Squad vs Ultimate Tank War
Der einzige Unterschied zu den «normalen» Cobra-Squad-Spielen besteht darin, dass anstatt schussfreudiger Truppen nun ganze Panzergeschwader das Schlachtfeld überschwemmen und deine Basis ausradieren wollen. Um Tutorials kommst du auch hier nicht herum...

Empire Defender 3


Empire Defender 3
Felsbrocken, mit Stahlspitzen gespickte Metallkugeln, Feuerbälle, Bumerangs, Pfeile und Shurikens sowie sechs hinterlistige Fallen und ebensoviele Zauberwaffen, dazu ein 86-teiliges Upgrade-Menü – über mangelnde Ausrüstung kannst du dich nicht beklagen...

Herostick War


Herostick War
Für Food und damit gut genährte Kämpfer sind Farmer zuständig, Goldschürfer ermöglichen deren Fronteinsatz unter attraktiven Besoldungsbedingungen. Wenn nun noch ein gewiefter Einsatzleiter (nämlich du) engagiert wird, können die Erfolge nicht ausbleiben.

The Green Kingdom


The Green Kingdom
In den königlichen Bergwerken schürfen Mineure auf Teufel komm raus Gold, denn ohne das wertvolle Metall ist der Krieg schon bevor er beginnt verloren. Um die aggressiven Gegner zurüchzuschlagen, musst du nämlich Wachttürme und Truppen käuflich erstehen.

Gangster Mayhem 3


Gangster Mayhem 3
In jedem Level kannst du einen zusätzlichen Mitstreiter rekrutieren und schon bald marschiert ihr in Truppenstärke drauflos, um entweder die Basis zu verteidigen oder die immer stärker, grösser und zahlreicher auftretenden Angreifer restlos zu vernichten.

Cobra Squad 4


Cobra Squad 4
Lesen können ist nur der Avers der Medaille, den Inhalt der Tutorials kapieren und umsetzen der ordentlich komplizierte Revers. Du musst dich also erst einmal mit trockener Theorie abmühen, bevor du die tatendurstigen Soldaten ins Gefecht schicken kannst.

Call to Action Awesome


Call to Action Awesome
Fünf Locations stehen zur Auswahl, ziemlich düster und vermüllt, vor allem aber ist die Luft extrem bleihaltig. Unverhofft auftauchende und ebenso schnell wieder verschwindende Heckenschützen nehmen dich unter Beschuss, lange Reaktionszeiten sind tödlich.

Deadly Duel War 2


Deadly Duel War 2
Gleiches Prozedere wie bei Teil 1, nur nimmst du nicht den Mann ins Visier, sondern feuerst auf standortwechselnde Zielscheiben, was die Lebensleiste des Gegners reduziert. Vor jedem neuen Level gibt’s eine Upgrade-Wahl: Mehr Gesundheit oder mehr Schaden.

Deadly Duel War


Deadly Duel War
High Noon! Während der von Level zu Level höher angesetzte, dafür aber schneller runterzählende Countdown beginnt, entfernen sich zwei Revolverhelden mit ebenfalls zunehmender Geschwindigkeit voneinander – umdrehen, abdrücken, sterben oder sterben lassen!

Curse Village 4


Curse Village 4
Mörderische Hieb-, Stich- und Schussinstrumente, perfide Fallen, Schutzwall-Verstärkung und vier gut bewaffnete Mitstreiter sind verfügbar. «Wieso solch ein Aufwand wegen ein paar Zombies» wirst du eventuell denken, die brutale Realität zeigt dir warum...

Dark Ops Shooter


Dark Ops Shooter
Zögern outet dich nicht nur als zaghaften Loser, es bedeutet in erster Linie deinen sekundenschnellen Tod, denn die blitzschnell auftauchenden Scharfschützen kennen keinerlei Skrupel und ballern dich in Windeseile genüsslich triumphierend über den Haufen.

Ghost Warfare


Ghost Warfare
Zu deinem Glück erscheinen die schiesswütigen Peiniger jeweils in gleicher Reihenfolge an derselben Stelle und deshalb ist es möglich, ihre Position zu memorieren und vorausschauend zu reagieren. Tipp: Kopfschüsse sind stets effizienter als Körpertreffer.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 41