Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele 1298 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende

Ultimate Crab Battle


Ultimate Crab Battle
Der riesige Krebs sieht nicht nur furchterregend aus, er verfügt auch über eine absolut zerstörerische Feuerkraft. Du solltest also vor allem schnelle Ausweichmanöver mit dem wendigen Hai vollführen und dich nur in zweiter Linie ums Zurückballern kümmern.

Super Angel Wings


Super Angel Wings
Das engelsähnliche Wesen ist überhaupt nicht sanft geschweige denn friedlich gestimmt, es ballert (netterweise automatisch) aus allen Rohren auf die herabschwebenden Angreifer und versucht mit einer potenten Spezialwaffe auch die fetten Bosse zu besiegen.

STRAFE - WW2 Western Front


STRAFE - WW2 Western Front
Keine Angst, hier wirst du keineswegs bestraft, die zweite Bedeutung des englischen Wortes lautet nämlich «Beschuss/Bombardierung» und genau dies wird von dir in dieser epischen Luftschlacht in vielen spannenden, ganz unterschiedlichen Missionen erwartet.

Flower Guardian


Flower Guardian
Als naturliebender Mensch ist es für dich natürlich eine Herzensangelegenheit, zerstörerische Attacken auf die eh schon arg strapazierte Flora zu verhindern. Deine strategischen Fähigkeiten kommen dabei beim Platzieren der Abwehrtürme bestens zur Geltung.

Pawn Wars


Pawn Wars
Ein lehrreiches Beispiel, wie kleine Ursachen grosse Auswirkungen zeitigen. Das dilettantische Banjospiel des Hofnarren erzürnt den König, er verbannt den Spassmacher, dieser verbündet sich mit dem Erzfeind und schon bricht ein Krieg über das Land herein.

Mr Gunface


Mr Gunface
Augen, Nase, Mund und Ohren – diese Sinnesorgane wurden manipuliert, zu Waffen umfunktioniert und machten aus dem simplen Kopf eine todbringende Kampfmaschine. Wäre die Haut auch noch berücksichtigt worden, müsste er sich nun nicht derselbigen erwehren...

Magical Glory


Magical Glory
Ohne Blitze, Feuerbälle oder Eispfeile stehst du mit deinem mickrigen Flitzebogen völlig im Schilf, die stetig vorrückenden Angreifer werden die Burg im Nu schleifen. Gehe also schleunigst auf Sternejagd, damit du unverzichtbare Upgrades einkaufen kannst.

Comic Book Movie


Comic Book Movie
Drei Nerds hocken im Kino und beklatschen begeistert den Actionfilm, der über die Leinwand flimmert. Doch urplötzlich taucht der Superheld leibhaftig auf und droht wütend an, ihre Idole zu vernichten. Solches muss unter allen Umständen verhindert werden!

Free Fred


Free Fred
In deiner Kinderzeit hattest du einen Delphin als Spielgefährten, doch skrupellose Betreiber eines Meeresparks kidnappten das wehrlose Tier. Nun bist du erwachsen, kannst dir ein schwer bewaffnetes Kriegsschiff leisten und holst dir deinen Kumpel zurück.

Big Bad Wolf


Big Bad Wolf
Der grosse, böse Wolf ist auf der Pirsch und er kommt gleich mit unzähligen ebenso mies gelaunten Artgenossen, um im Schäfchenstall fette Beute zu machen. Dummerweise unterschätzt er aber die schlauen Wollespender, welche flugs Kanoniere angeheuert haben.

Zombies ate my Motherland


Zombies ate my Motherland
Unter den vielen supercoolen Upgrades ist eines besonders zu erwähnen: Mit genügend Kohle kannst du einen original russischen Bären freischalten, der dir im Kampf gegen die von links und rechts wellenartig heranschwappende Zombiemeute den Rücken freihält.

Engage


Engage
Der Himmel verdunkelt sich, gigantische Fluginsekten attackieren in riesigen Schwärmen, die Luft zum Überleben wird in jeder Hinsicht knapp und du überlegst, welche Waffe am geeignetsten wäre? Überlass die Wahl einfach dem Computer, aber schiess endlich!

Day X


Day X
Es kommt nicht wirklich überraschend, dass sich am Tag X seltsame, ja mysteriöse Vorfälle ereignen. Blütenweiss startest du ins Geschehen, nur Herz und Pistole sind rot eingefärbt. Ach ja, da wären noch Gegner, die ebenfalls die Farbe des Zorns tragen...

Train Raiders


Train Raiders
Einem ganz brutalen Angriffswirbel sollst du hier standhalten, denn massenhaft furchterregende Unterweltsgestalten wollen dir unmissverständlich ans Leder und nehmen deine Stellung am Ende des Güterzuges aus der Luft und zu Land gnadenlos unter Beschuss.

Tiny Defender


Tiny Defender
Das allergrösste Problem bei diesem Verteidigungsgemetzel besteht darin, dass die vier unterschiedlich begabten Held(inn)en während ihrer unbedingt erforderlichen Ausweichmanöver nicht ballern können und deshalb mehrheitlich auf verlorenem Posten stehen.

Tesla War of Currents


Tesla War of Currents
Ist einmal der Startknopf gedrückt, gibt es kein Halten mehr und die wehrhafte Truppe metzelt sich so gut es eben geht durch die verschlungenen Gänge der Labyrinthe. Ein Rachefeldzug der besonderen Art, wo du «nur» als Wegbereiter und Upgrader fungierst.

Sheriff Lombardooo


Sheriff Lombardooo
Von beiden Seiten spurten schwer bewaffnete, wild um sich ballernde Banditen auf das Geldinstitut des kleinen Westernkaffs zu, um sich per Raubüberfall die Taschen mit Gold vollzustopfen. Doch der Sheriff behält auf dem Dach der Bank die totale Kontrolle.

Neopede


Neopede
Dieses Paradebeispiel eines schnellen, farbenprächtigen Space-Shooters wird dich vor Begeisterung aus den Socken hauen und dir viele Stunden vergnüglichster Unterhaltung bescheren, falls du die brandgefährlichen Laserkanonen nicht aus den Augen verlierst!

Frantic Sky


Frantic Sky
Obwohl du nur deine Maus für Navigation und Beschleunigung betätigen musst, da Zielerfassung sowie Schussabgabe automatisiert sind, ist es ein harter Kampf, bis du sämtliche Gegner samt Bossen erledigt hast und siegreich die Ziellinie überfliegen kannst.

Pixi Tower Defence


Pixi Tower Defence
Gras, Wüste, Schnee und Ödland sind die vier Schauplätze, in denen du deine Verteidigungskünste zur Schau stellen kannst. Dabei stehen dir nur vier unterschiedliche Türme zur Verfügung und somit ist vor allem eine gut vorausschauende Taktik unerlässlich.

Attack of the Puppybots


Attack of the Puppybots
Drei wild entschlossene Mädels schwingen sich in die Lüfte, um dem üblen Treiben von primitiven Hundebaby-Entführern ein Ende zu machen. Dazu müssen sie die bösartigen Gestalten vom Himmel ballern, denn die Kleinen wurden in seelenlose Roboter verwandelt.

Dead Vault


Dead Vault
Mal allein auf dich gestellt, mal mit Unterstützung von Überlebenden ballerst du dich durch den zombieverseuchten, labyrinthartigen Bürokomplex und lässt besser keine der untoten Gestalten zu nahe an dich herankommen, es besteht höchste Ansteckungsgefahr!

Davey Jones TD


Davey Jones TD
Ein obermega TD-Vergnügen mit über 20 verschiedenen Angreifern, 64 freischaltbaren Errungenschaften, 15 unterschiedlichen und dreimal hochstufbaren Verteidigungstürmen. Hast du dich einmal auf diesen Spass eingelassen, bist du ihm rettungslos verfallen...

Zombie on Wheels Arrival


Zombie on Wheels Arrival
Auf einem stinknormalen Einkaufswägelchen ratterst du durch das Ghetto und kannst während dieser mehr als wilden Hatz die tieffliegenden Untoten nur durch waghalsige Sprünge von Karre zu Karre und mit wütendem Dauerfeuer einigermassen auf Distanz halten.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 346