Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele 1475 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende

eUFOria


eUFOria
Schnell wirst du feststellen, dass nachladen mindestens ebenso wichtig ist wie ballern, denn nur mit genügend Kugeln im Lauf kann der wütenden Ufo-Invasion Einhalt geboten werden. In diesem Getümmel sind auch Munitions- und Lebenskisten von grossem Wert.

7 Nights


7 Nights
Sieben Nächte lang wegen Alpträumen nicht durchschlafen, das gibt pechschwarze Ringe unter den Augen! Um dieser den gängigen Schönheitsidealen widersprechenden Entwicklung entgegenzuwirken, werden Selbstschussanlangen rund um die Schlafstatt aufgestellt.

Sentry Knight Conquest


Sentry Knight Conquest
Wie von tausend Teufeln gejagt wetzt du über das Spielfeld und versuchst den gegnerischen Angriffen so gut wie möglich auszuweichen. Mit der Zeit d.h. nach diversen käuflichen Verbesserungen entwickelst du dich aber zu einem mutigen, erfolgreichen Kämpen.

Sentry Knight


Sentry Knight
Zu Beginn bist du ein armes Würstchen, welches den vielgestaltigen aggressiven Angreifern keine wirkliche Gegenwehr zu bieten hat. Sind aber erst einmal ein paar wirkungsvolle Upgrades erworben, entwickelst du dich zum mächtigen, alptraumhaften Schrecken.

Amateur Bee


Amateur Bee
Spätestens seit «More Than Honey» ist klar, dass unser Leben ohne Bienen ein völlig anderes und vor allem ärmeres wäre. Darum sind wir gut beraten, die Arbeit der fleissigen Bestäuberinnen zu schätzen und ihr Umfeld (nicht nur in diesem Game) zu schützen.

Ruthless Pandas


Ruthless Pandas
Beim Gedanken an Pandas entweichen doch zuerst Begriffe wie «knuddelig», «kuschelig» oder gar «süss» aus dem Beschreibungsspeicher. Die hier von den «Asiaten-Teddys» zum Einsatz gebrachte waffenstrotzende Höllenmaschine spuckt aber nur Tod und Verderben.

Ten Second War


Ten Second War
Um das begehrte Gütesiegel «A» wie «Ass» zu erreichen, musst du schon beängstigend schnell sein, doch dies ist gewiss ein gewaltiger Ansporn, denn wer will schon «B» wie «Banause», «C» wie «Clown» oder gar «D» wie «Depp» in seinem Palmarès stehen haben...

Gun Game Redux


Gun Game Redux
21 äusserst realistisch gestaltete Schiessprügel stehen mit der Zeit zur Verfügung, um in 24 happigen Missionen Treffsicherheit, Reaktionsvermögen und Präzision zu beweisen. Zusätzlich darfst du dir noch an 3 Spezialherausforderungen die Zähne ausbeissen.

Bio Digit


Bio Digit
Bunte, ausgefranste Kreise mit in der Mitte aufgepinselten Ziffern schweben durch den düsteren Himmel und fallen dem hektisch ausweichenden «Familienvater» in willkürlichen Abständen auf den Kopf – falls er die Zahlenreihen nicht auf Null herunterballert.

Revenge of Brainzilla


Revenge of Brainzilla
Ein grauenvolles Gemetzel findet vor deinen entsetzten Augen statt: Brainzilla ist auf der Menschenjagd! Blitzeschleudernd, bombenwerfend und fleissig upgradend massakriert das schwebende Riesengehirn die Bevölkerung der von ihm terrorisierten Metropole.

Family Rush


Family Rush
Um seinen satanischen Trank zu brauen, braucht Beelzebub einen taufrischen Säugling, doch diese Rechnung hat er ohne die Familie gemacht. Dad greift zur Knarre, Mom bedient die Bazooka, Opi fungiert als Scharfschütze und Omi lässt die Katze aus dem Sack!

Epic Boss Fighter 2


Epic Boss Fighter 2
Die Zahl der zu bekämpfenden Bosse wurde im zweiten Teil auf beängstigende 20 verdoppelt! Massenhaft Specials und spezifische Fähigkeiten sind zu erwerben, sie müssen aber überlegt eingesetzt werden und auch fleissiges Upgraden ist wärmstens zu empfehlen.

Decision III


Decision III
Inspektoren, Bauarbeiter, Ingenieure und Soldaten jeglichen Ranges würden im dritten Teil liebend gerne deine «Aufräumarbeiten» unterstützen – falls du sie denn in den verwüsteten, mit angriffigen Greuelgestalten überfüllten Stadtteilen überhaupt findest.

Monster Crusade


Monster Crusade
Spinnen, Frösche, Skelette und weiss der Kuckuck was sonst noch für übles Gesocks – ausnahmslos machen sie dem Magier das Leben schwer, auch wenn seine Zauberhände mit der Zeit Feuerbälle, Eispfeile, Giftbomben, Dolche und anderes mehr versprühen können.

Shooter Action Massacre


Shooter Action Massacre
Auf eine Eigenart musst du dich bei diesem Reaktionstest einstellen: Beim ersten Klick wird drauflos geschossen, bis das Magazin leer ist und nur ein zweiter Klick stellt das Feuer wieder ein. Beim Nachladen gehst du dafür automatisch in rettende Deckung.

Urban Warfare


Urban Warfare
Mit Messer, Pistole und Handgranaten ausgerüstet tigerst du durch düstere Gänge, hinter jeder Mauer tauchen unverhofft sofort drauflos ballernde Gangster auf, was deine Überlebenschancen empfindlich mindert und eine gewisse Hilflosigkeit aufkommen lässt.

Urban Assassin


Urban Assassin
In irgend einem Winkel versteckt sich wohl noch ein hinterhältiger Heckenschütze, ständig treffen dich Geschosse und nagen unerbittlich an deiner Lebensleiste. Hoffentlich findest du den Feigling innert nützlicher Frist und bläst ihm das Lebenslicht aus!

Sierra 7


Sierra 7
Unterschiedliche Killer-Missionen mit diversen Waffen erwarten dich in diesem Reaktions- und Präzisionsschocker. Mal pustest du den hinter Türen auftauchenden Typen per Pistole die Birne weg, mal erledigst du sie auf Distanz mit dem Scharfschützengewehr.

Palisade Guardian 3


Palisade Guardian 3
Sechs hochpotente Schiessprügel und neun schreckenerregende Levels werden dir hier vollmundig versprochen und die Vorschusslorbeeren sind tatsächlich berechtigt, denn diese Präzisionsballerei auf ausserirdisch anmutende Krabbelviecher ist wirklich Spitze.

Air War 1941


Air War 1941
Der Titel suggeriert zwar einen Bezug zum 2. Weltkrieg, ausser schwarzen Kreuzen auf den Flügeln der vehement angreifenden Flugzeuggeschwader sind aber keine weiteren Übereinstimmungen mit diesem beschämenden Kapitel der europäischen Historie auszumachen.

Road of Fury 2


Road of Fury 2
Wenn du dich auch noch um Gaspedal und Bremse kümmern müsstest, wären die Erfolgsaussichten im zweiten Teil der Brutalo-Hatz wohl auf dem Nullpunkt angelangt. Doch da ja automatisch gefahren wird, kannst du dich vollumfänglich aufs Ballern konzentrieren.

Billy and the Shotgun 2


Billy and the Shotgun 2
Eines muss dir von Beginn an bewusst sein: das Wichtigste bei diesem spassigen Shooter ist es, stets fleissig nachzuladen, denn dies geschieht leider nicht automatisch und ohne Munition im Lauf blasen dir die schrägen Gestalten zügig das Lebenslicht aus.

Battle Gear 2


Battle Gear 2
Wieder einmal geht es um nichts Geringeres als die Weltherrschaft. Doch diesmal bist du nicht allein auf dich gestellt. Mächtige Allianzen begeben sich mit Flugzeugen, Schiffen und bestens bewaffneten Bodentruppen auf diesen spannenden Eroberungsfeldzug.

Alien Striker


Alien Striker
Dieser wilde Ritt durch die Lüfte wird dir einerseits sehr viel Spass bereiten, andererseits aber auch deinen Frustrationspegel steigen lassen. Du musst nämlich unzählige Abstürze erdulden, ehe genügend Kohle zusammenkommt, um effiziente Waffen zu kaufen.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 32