Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele 1510 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende

Arms Runner


Arms Runner
Nur absolute Spezialisten können diese Aufgabe erledigen, deshalb wurdest DU abkommandiert um den Waffentransport der Rebellen durch feindliches Gebiet zu begleiten. Beschütze den Konvoi gegen die massiven Luftangriffe und werde deiner Reputation gerecht.

Army of Destruction


Army of Destruction
Dieses neckische Shooter-Game wird für dein überirdisches Selbstvertrauen zu einer Bewährungsprobe mit deprimierendem Resultat werden! Die schwer bewaffneten Kämpfer sind nur mit präzisesten Schüssen zu erledigen, doch ihre Köpfe sind mikroskopisch klein

Army Sharpshooter 3


Army Sharpshooter 3
Ein eher einfach gestricktes Ballerspiel, in welchem du den von Deckung zu Deckung semmelnden Terroristen die volle Ladung deiner Bleispritze, mal mit mal ohne Zielfernrohr, auf den Pelz brennst. Dabei agierst du in drei verschiedenen Kriegsschauplätzen.

Arnold's Fury


Arnold's Fury
Arnie unterhält dich bestens mit selbstironischen Sprüchen und lässt dabei einige seiner berühmtesten Filme Revue passieren. Doch du darfst auch höchstpersönlich aktiv an seinen Heldentaten teilhaben und dich ballernderweise in die coolen Movies stürzen.

Art of War


Art of War
Hilfe, die bösen Russen kommen! Als ob es nie Glasnost und Perestrojka gegeben hätte überfallen die Sowjets mit enormer Truppenstärke Alaska und du stellst dich ihnen entgegen. Verwende die abgeworfenen Dollars zur Aufrüstung deiner Verteidigungsanlagen.

Artillerize


Artillerize
Ein TD der besonders reizvollen, aber auch äusserst kniffligen Art stellt deine Flexibilität auf die Probe. Die Abwehrtürme ballern nämlich nicht automatisch, ein gestresstes Männchen muss hin und her wetzen, um sie mit ausreichend Munition zu versorgen.

Artillery Defense


Artillery Defense
Ob du die Verteidigungsmaschinerien im dichten Dschungel, in der endlosen Wüste oder auf einer ramponierten Basisstation aufbaust, spielt nur eine untergeordnete Rolle. Viel entscheidender ist die Wahl des Schwierigkeitsgrades, den du dir dabei zumutest.

Artillery Tower


Artillery Tower
Hoch über dem Erdboden steht das Strichmännlein in einer Art Baumhütte und sieht mit Grausen, wie von beiden Seiten aggressive Artgenossen mit Fusstritten und bald einmal schwerem Geschütz den Steinsockel malträtieren. Entschlossen zückt es die Knarre...

Assault Fleet


Assault Fleet
Was haben dir nur die wunderschönen Planeten getan, dass du sie unbedingt mit deiner Weltraumflotte zerstören willst? Ganz einfach geht dieses Unterfangen allerdings nicht vonstatten, denn die Gegner sind zahlreich und mindestens so gut bewaffnet wie du.

Assault Tank


Assault Tank
Diese Panzerfahrzeuge strafen alle Vorstellungen von im Schneckentempo daherrasselnden, schwerfälligen Stahlungetümen Lüge, denn sobald das Spiel gestartet wird, bist du schon von ihnen umzingelt und kannst über die bevorstehende Kapitulation nachdenken.

Asteroids


Asteroids
In einer abstrakten schwarz/weissen Strichzeichnung fliegst du aufmerksam durch's All und zerstörst die mächtigen Meteoriten und die pfeilschnellen Ufos. Du hast keine Schutzschilde zur Verfügung und deshalb kostet dich jeder feindliche Treffer ein Leben.

Asteroids


Asteroids
Einfach aber ästhetisch wirkungsvoll, schon beinahe friedlich ist der erste Eindruck deines aktuellen Einsatzortes. Doch die trügerische Idylle wird jäh von einem einfallenden Meteoritenhagel zerstört. Halte dich am besten in der Mitte des Geschehens auf!

Asteroids


Asteroids
Abstrakt und stilisiert kommt diese Variante des Weltraumballerspiels daher und verursacht zu Beginn ein wenig Verwirrung. Sobald du dich aber an die ultra schnellen Moves der niederprasselnden geometrischen Formen gewöhnt hast ist der Spass grenzenlos...

Asteroids Revenge III


Asteroids Revenge III
Wunderschön gestaltet ist dieses Abenteuer in den fernen Weiten des Universums, wo du ausnahmsweise einmal die Rolle eines mächtigen Meteoriten übernimmst, der sich mit Hilfe seiner verbündeten Gesteinsbrocken gegen die menschliche Supertechnologie wehrt

Astro Monkey


Astro Monkey
Spritzig, witzig, galaktisch gut! Weil das Tempo bei diesem schönen Space-Shooter nicht gerade horrend ist, hast du alle Zeit der Welt, während deiner Ballerei (die du übrigens auf Automatik schalten kannst) das prächtige Ambiente ausgiebig zu bestaunen.

Astrobots


Astrobots
Sieben Waffengattungen stehen dir eigentlich zur Verfügung, aber ausser deiner Basisknarre präsentieren sich alle mit leerem Magazin. Es liegt zwar massenhaft Munition herum, doch vielfältige schussfreudige Gegner legen ihr Veto gegen deren Benutzung ein.

Atomic Betty


Atomic Betty
Wow, mit einer ganz spezielle Pille hat sich die gute Betty da zugedröhnt! Ihre Halluzinationen entführen sie in eine Welt voller schrecklicher Ungeheuer, aber die mutige Steinzeitlady weiss ja bestens, wie man sich gegen Rüpel aller Art zu wehren hat...

Attack of the Evil Bunny Empire


Attack of the Evil Bunny Empire
Du kannst deinen Klickefinger ruhig in Pension schicken, denn obwohl aus allen Rohren auf die heranschwebenden Bunnies geballert wird, musst du nur Art und Position der diversen Geschütze bestimmen. Dann heisst es zurücklehnen und das Gemetzel geniessen!

Attack of the Puppybots


Attack of the Puppybots
Drei wild entschlossene Mädels schwingen sich in die Lüfte, um dem üblen Treiben von primitiven Hundebaby-Entführern ein Ende zu machen. Dazu müssen sie die bösartigen Gestalten vom Himmel ballern, denn die Kleinen wurden in seelenlose Roboter verwandelt.

Attackers Three-Sixty


Attackers Three-Sixty
Kaum 5 Minuten gespielt und schon hast du das Gefühl als ob sich die Guckerchen chamäleonmässig in deinem Kopf verselbständigen. Eliminiere mit dem grossen Satelliten die Ufos und benutze den kleinen als Schutzschild gegen die angreifenden Plasmastrahlen.

Avalon Siege


Avalon Siege
Eigentlich jammerschade, dass man die liebevoll gezeichneten Burgen mit ihren trutzigen Türmen und meterdicken Mauern andauernd zerdeppern muss, doch um die gegnerischen Geschütze nachhaltig zu plätten, muss halt die Ästhetik ein bisschen geopfert werden.

Awesome Pirates


Awesome Pirates
Mit frechen Sprüchen auf den Lippen schippern unternehmungslustige und wild entschlossene Piraten auf die turmhohe Felswand zu, wo sie schon deine Kanonen mit vernichtenden Salven erwarten. Ohne perfektes Zielen stehst du allerdings auf verlorenem Posten.

Awesome Planes


Awesome Planes
Nur Erfreuliches gibt es von diesem fetzigen Luftkampf zu berichten: einfache Steuerung, effiziente und schnell aufrüstbare Bewaffnung sowie atemberaubende Action in tollem Ambiente. Da gibt’s nur noch eins: rein in die Kiste, anschnallen und ab die Post!

Awesome Tanks


Awesome Tanks
Die Schussstärke des wendigen Panzerfahrzeugs ist beeindruckend: 6 verschiedene Waffensysteme stehen zur Verfügung, doch bis du dir diese tödlichen Spielzeuge und ihre wertvollen Upgrades leisten kannst, musst du dich in hammerharten Schlachten bewähren.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 322