Auf playit.ch sind über 6'300 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele 1204 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 eine Seite vorwärts zum Ende

Bitshift


Bitshift
Einfach gestrickt aber deswegen nicht minder unterhaltsam präsentiert sich dieser rasante Space-Shooter. Schnelle Ausweichmanöver und häufiger Einsatz des Schutzschildes helfen dem schussstarken Bomber, die zunehmend wilderen Angriffswellen zu überstehen.

Black Space


Black Space
Im Gegensatz zur Ankündigung im Titel «Schwarzer Weltraum» geht es in diesem actionreichen Space-Shooter ganz gewaltig farbenprächtig zu und her. 15 atemberaubende Levels gilt es zu überstehen, bevor du dem furchteinflössenden Mega-Boss gegenüber trittst.

Blade of Innocence


Blade of Innocence
Hoffentlich hast du Freude an Originalkostümen aus dem Mittelalter, denn ansonsten ist in diesem merkwürdigen Strategiespiel eher gähnende Langeweile angesagt. Die bei jeder Aktion erscheinende Sanduhr nervt gehörig und macht dich zum hilflosen Zuschauer.

Blast the Enemy


Blast the Enemy
Ein hoffnungsloses Unterfangen, diese Abwehrschlacht gegen erbarmungslos anrollende Panzer, Flugzeuge und massenhaft Bodentruppen, die dich unter Dauerbeschuss nehmen. Verteidige dein Territorium heldenhaft gegen die zahlenmässig übermächtigen Invasoren.

Blaster


Blaster
Hektisches Treiben herrscht im Weltall vor der Kulisse eines stilisierten Wurmloches. Ein schnittiges Raumschiff ist deine Waffe im Kampf gegen den computergesteuerten Gegner (du kannst aber auch zu zweit gamen). Wer zuerst 10 Treffer landet hat gewonnen.

Blasteroids


Blasteroids
Ob im Arcade- oder Strategie-Modus, eines bleibt konstant: Die prächtige Weltraumatmosphäre. Dosiertes Beschleunigen ist durchaus angebracht, denn bist du einmal in Fahrt ist die Kontrolle deines Fluggerätes sehr schwierig, es gibt keine Randbegrenzungen.

Blastral


Blastral
Pixelreich und rasend schnell empfängt dich in diesem Retro-Shooter ein unbeschreibliches Tohuwabohu, wo dir überfallmässig angreifende Geschwader Hören und Sehen vergehen lassen und deine Reaktionsfähigkeit an ihre arg limitierten Grenzen gebracht wird.

Blazing Squad


Blazing Squad
Das sind vielleicht beschissene Zielscheiben, wer hat denn denen Leben eingehaucht? Nicht nur dass sie ständig in Bewegung sind, sie schiessen auch zurück! Vor lauter Mündungsfeuer siehst du dein eigenes Fadenkreuz nicht mehr und kommst echt ins Rotieren.

Blob Tower Defense


Blob Tower Defense
Blobs sind blaue, grüne, gelbe und lila Quadrate, die sich mit irrem Grinsen gegen messerscharfe, blitzschnell rotierende Metallscheiben zur Wehr setzen. Um erfolgreich zu sein musst du allerdings ihre unterschiedlichen Beschaffenheiten fleissig upgraden.

Blood Red


Blood Red
Dieses Metzelspiel macht seinem Namen wahrlich alle Ehre! Das Blut spritzt zwar in schwarzen Fontänen aus den zerschossenen Köpfen und Leibern der grauslichen Alptraumgestalten, doch die tiefrote Umgebung erzeugt mit Garantie Hühnerhaut und Angstschweiss.

Blood Shade


Blood Shade
Du bist keine Memme, falls du vor den anstürmenden Diebeshorden auf die Bäume kletterst, denn es ist allemal besser, aus sicherem Hinterhalt deine Pfeile und Dolche abzuschiessen, als dich aus falschem Stolz und sinnlosem Heldentum abschlachten zu lassen.

Bloodshed in the Big House that Blew


Bloodshed in the Big House that Blew
Neurotisch und völlig durchgeknallt, dieser Bär, aber seine Kumpels stehen ihm in nichts nach. Doch Pico hat Erfahrung mit Kidnappern und ähnlichem Gesocks, er ist stinksauer und ballert auf alles was sich bewegt, das muss er auch um den Spuk zu beenden.

Bloodshot


Bloodshot
Mit jedem bravourös erledigten Job zementierst du deinen Ruf als absolut zuverlässiger Auftragskiller, dem man auch die heikelsten Spezialaufgaben getrost anvertrauen kann. Doch diese Reputation ist nur die logische Folge deines disziplinierten Trainings!

Bloody Day Part 1


Bloody Day Part 1
Eigentlich ein lockerer Job, die von beiden Seiten kommenden Strichmännchen zu eliminieren, denn du hast drei verschiedene Waffengattungen und unlimitierte Munition zur Verfügung. Doch richtig Punkte gibt's erst, wenn du die Typen ohne Unterbruch triffst.

Bloody Day Part 2


Bloody Day Part 2
Vor einem schaurig-schönen Hinterhofszenario defilieren menschliche Silhouetten, ganz in Weiss getaucht, an deinem Fadenkreuz vorbei. Deine 3 Waffen sind schussbereit, die Reflexe hellwach und es ist ein Kinderspiel, die Figuren ins Jenseits zu befördern.

Bloody Hell


Bloody Hell
Wie von tausend Teufeln gejagt rast die Brut der Untoten von allen Seiten auf dich los und bevor du auch nur eine der schrecklichen Gestalten richtig gesehen hast bist du schon selber im Schattenreich. Schiesse ununterbrochen und bleibe immer in Bewegung!

Bloom Defender


Bloom Defender
Stelle dein naturschützerisches Sendungsbewusstsein unter Beweis und bewahre Vater Baum vor umweltzerstörerischen Einflüssen. Mit unterschiedlichen Abwehrkräften ausgestattete Astträger stehen dir bei diesem actionreichen Unterfangen hilfreich zur Seite.

Bloons Super Monkey


Bloons Super Monkey
Das ist doch mal eine höchst willkommene Abwechslung für den ansonsten wie angewurzelt positionierten Affen, denn in diesem «Bloons»-Ableger darf er wie Superman durch die Luft segeln und seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Ballone zerplatzen lassen

Bloons TD 4


Bloons TD 4
Die 4. Auflage des knallerigen Verteidigungsspiels beschert dir ein paar interessante Neuerungen. Einerseits wird martialischeres Geschütz aufgefahren und andererseits musst du jeweils ein paar Levels überstehen, um die brandheissen Waffen freizuschalten.

Bloons Tower Defense


Bloons Tower Defense
Zu Tausenden schweben die Ballone über das Spielfeld – rot, blau, grün, gelb, schwarz und weiss. Jede Farbe symbolisiert eine zunehmende Anzahl Treffer, die du zum erfolgreichen Zerplatzen setzen musst. Deine Verteidigung wird auf Herz und Nieren geprüft!

Bloons Tower Defense 2


Bloons Tower Defense 2
Alles wie gehabt und trotzdem anders! Deine Verteidigung wurde mit diversen Zusatzfunktionen aufgemotzt: Spikes, Leim und ein äusserst wirkungsvoller Bumerangturm stehen nun zur Verfügung um die riesige Armada der pausenlos anrollenden Ballone abzuwehren.

Bloons Tower Defense 3


Bloons Tower Defense 3
Das grosse Aufrüsten geht unvermindert weiter: Neu stehen dir 4 sofort bespielbare Schlachtfelder mit 12 unterschiedlichen Abwehrsystemen in 3 frei wählbaren Schwierigkeitsstufen zur Verfügung und 4 weitere werden nach erfolgreichem Kampf freigeschaltet.

Boat hunt


Boat hunt
Was ist denn bloss in diese Enten gefahren? Mit einer unglaublichen Aggressivität greifen sie dich im Sturzflug an und wollen dir mindestens die Augen aushacken. Schiesse nicht nur auf das tollwütige Federvieh sondern schnapp dir auch die Munitionskisten.

Bois d'Arc


Bois d'Arc
Auf den Zinnen der Burg ein einsamer Bogenschütze, vor ihm ganze Horden anrückender Ungeheuer, die aus der Luft durch allerlei Flugmonster unterstützt werden – da hilft nur allerhöchste Treffsicherheit und ein gewissenhaftes Aufrüsten des Arbeitsgerätes.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-12 playit.ch Anstalt Besucher online 373