Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele: Space Shooter 216 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 zum Ende

2099


2099
Prächtige Aussichten für das Jahr 2099! Ein gigantisches, ländergrosses Objekt unbekannter Herkunft landet auf der Erde. Die von ihm ausschwärmenden Maschinen eliminieren innert zwei Tagen 90% der Weltbevölkerung und du musst diese Katastrophe stoppen...

30K Starfighter


30K Starfighter
Ein absolut aberwitziges wenn nicht sogar ausserirdisches Tempo legt dieser Space-Shooter vor und dir werden die Ohren nur so schlackern bei deinem Versuch, in diesem Feuersturm von vorüberflitzenden Angriffswellen einigermassen die Übersicht zu behalten.

41st Reality


41st Reality
Das schnörkellos geometrische Erscheinungsbild der Gegner lässt auf eine nüchterne Ballerei schliessen, doch diese Annahme wird in den ersten Spielsekunden widerlegt – richtiggehende Farb- und Formenorgasmen versetzen dich in einen rauschartigen Zustand.

A-Blast


A-Blast
Spitzenmässig konstruiert, mit geschmackvollen Farben ausgestattet, einfach zu bedienende Steuerung, unterschiedlichst gestaltete Gegenspieler und fantastisch-bedrohliche Endgegner: dies ist die Umgebung die dich in diesem Weltraumgefecht erwartet.

A.I. Vendetta


A.I. Vendetta
Willst du in diesem flotten Space-Shooter drei Sterne pro Level einheimsen, dann darfst du erstens keinen Treffer zulassen und zweitens müssen alle Gegner geplättet werden. Dass dies nicht so einfach ist wie es sich anhört, wirst du schnell realisieren...

Action Escape Kitty


Action Escape Kitty
Volldampf voraus oder Augen zu und durch ist hier nicht das ultimative Erfolgsrezept, denn obwohl du schadlos durch Wände, gegnerische Fluggeräte oder Abwehrtürme brausen kannst, musst du den unberechenbaren Projektilen in Form von Quadrätchen ausweichen.

Alien Attack


Alien Attack
Anstatt des erwarteten Nullachtfünfzehn-Space-Shooters mit den ewig gleichen Komponenten findest du dich in einer Zeichentrick-Welt wieder und fliegst freudig erregt durchs All, immer auf der Hut vor den überfallartig angreifenden fliegenden Untertassen.

Alien Invasion


Alien Invasion
Mal eine etwas andere Ausführung der sattsam bekannten Space-Shooter. Das gesamte Spielfeld ist vollgepfropft mit wild schiessenden Alien-Symbolen und von oben nähert sich in horrendem Tempo unaufhörlich neuer Nachschub: eine wahrhaftige Sysiphus-Mission.

Alien Striker


Alien Striker
Dieser wilde Ritt durch die Lüfte wird dir einerseits sehr viel Spass bereiten, andererseits aber auch deinen Frustrationspegel steigen lassen. Du musst nämlich unzählige Abstürze erdulden, ehe genügend Kohle zusammenkommt, um effiziente Waffen zu kaufen.

Amber Helix


Amber Helix
Da reichen selbst Superlative nicht mehr aus, um diesen sensationellen Space-Shooter zu loben. Was hier an Intensität und epischer Länge geboten wird, spottet jeder Beschreibung und wird nur noch von den rekordverdächtig wortreichen Dialogen übertroffen.

Area 101


Area 101
Abstrakte Gegner in Hülle und Fülle lassen dir nicht den Bruchteil einer Sekunde Zeit zum Verschnaufen. Von Anfang an stehst du unter Sperrfeuer und hast alle Finger voll zu tun, um den Projektilen in Quadrätchenform auszuweichen oder gar zurückzuballern.

Arena


Arena
Jeder einzelne Treffer verursacht eine wunderprächtige Farbkaskade, erschwert aber leider auch den Durchblick. Doch gerade dieser wäre dringend nötig, denn die von allen Seiten auf dich lospreschenden Angreifer reduzieren in Windeseile deine Lebensleiste.

Armada Assault


Armada Assault
Der 3. Weltkrieg ist gerade vorbei und die militärischen Ressourcen sind aufgebraucht. Diesen Zeitpunkt möchten einige Aliens dazu nutzen, die Erde in ihre Gewalt zu bringen. Glücklicherweise bist du hervorragend bewaffnet und stellst dich ihnen entgegen.

Army of Destruction


Army of Destruction
Dieses neckische Shooter-Game wird für dein überirdisches Selbstvertrauen zu einer Bewährungsprobe mit deprimierendem Resultat werden! Die schwer bewaffneten Kämpfer sind nur mit präzisesten Schüssen zu erledigen, doch ihre Köpfe sind mikroskopisch klein

Assault Fleet


Assault Fleet
Was haben dir nur die wunderschönen Planeten getan, dass du sie unbedingt mit deiner Weltraumflotte zerstören willst? Ganz einfach geht dieses Unterfangen allerdings nicht vonstatten, denn die Gegner sind zahlreich und mindestens so gut bewaffnet wie du.

Asteroids


Asteroids
Abstrakt und stilisiert kommt diese Variante des Weltraumballerspiels daher und verursacht zu Beginn ein wenig Verwirrung. Sobald du dich aber an die ultra schnellen Moves der niederprasselnden geometrischen Formen gewöhnt hast ist der Spass grenzenlos...

Asteroids


Asteroids
Einfach aber ästhetisch wirkungsvoll, schon beinahe friedlich ist der erste Eindruck deines aktuellen Einsatzortes. Doch die trügerische Idylle wird jäh von einem einfallenden Meteoritenhagel zerstört. Halte dich am besten in der Mitte des Geschehens auf!

Asteroids


Asteroids
In einer abstrakten schwarz/weissen Strichzeichnung fliegst du aufmerksam durch's All und zerstörst die mächtigen Meteoriten und die pfeilschnellen Ufos. Du hast keine Schutzschilde zur Verfügung und deshalb kostet dich jeder feindliche Treffer ein Leben.

Asteroids Revenge III


Asteroids Revenge III
Wunderschön gestaltet ist dieses Abenteuer in den fernen Weiten des Universums, wo du ausnahmsweise einmal die Rolle eines mächtigen Meteoriten übernimmst, der sich mit Hilfe seiner verbündeten Gesteinsbrocken gegen die menschliche Supertechnologie wehrt

Astro Monkey


Astro Monkey
Spritzig, witzig, galaktisch gut! Weil das Tempo bei diesem schönen Space-Shooter nicht gerade horrend ist, hast du alle Zeit der Welt, während deiner Ballerei (die du übrigens auf Automatik schalten kannst) das prächtige Ambiente ausgiebig zu bestaunen.

Battle of new Shanghai


Battle of new Shanghai
Knallharte Rettungsaktionen auf unbekannten, von ausserirdischen Lebensformen bevölkerten Planeten, ein proppenvolles Upgrade-Menu und jede Menge skurrile, utopisch anmutende Waffen: das ist der Stoff, aus dem die wahren Space-Shooter-Träume gemacht sind!

Battle Paint


Battle Paint
Jeder Treffer hinterlässt einen Farbklecks, doch das bunte Resultat kleistert mit zunehmender Dauer die Sicht zu und du kannst die Position der dich wellenartig unter Beschuss nehmenden Angriffstürme höchstens noch erahnen, was den Erfolg massiv mindert.

Battlespace 3060


Battlespace 3060
Manchmal liegt die Faszination eines Spiels in der einfach gestalteten Oberfläche. Dies trifft auf diesen Space-Shooter aus der Steinzeit der Computerspiele zu. Schiesse mit deiner Laserkanone alle feindlichen Raumschiffe ab und erobere so Level um Level.

Beepfighter


Beepfighter
Du bist der Pilot eines super eleganten Kampfjets und fliegst in einem sensationellen Ambiente deine halsbrecherischen Einsätze gegen beinahe übermächtige und mindestens gleich schnittige Gegner. Die Steuerung kannst du bestimmen: Maus oder Tastatur/Maus.

1 2 3 4 5 6 7 zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 327