Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Denkspiele 1344 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 eine Seite vorwärts zum Ende

Bad Apple


Bad Apple
Äpfel sind bekannt als hervorragende Vitaminspeicher und der Verzehr dieser Früchte sollte deine Hirntätigkeit genügend ankurbeln um das vorliegende Problem im Nu zu lösen. Falls du trotzdem einen wurmstichigen erwischst, Proteine sind ebenfalls gesund...

Bad Birds


Bad Birds
Eigentlich müsste es «Bad Players» heissen, denn was können die Galgenvögel in ihrer Knastkleidung dafür, wenn du Pfeife nicht fähig bist, ihnen den Weg zum Ausgang trotz vorhandener Hilfsmittel freizumachen, da würde jeder leicht angesäuert dreinblicken!

Bad Kid's Homework


Bad Kid's Homework
So kann man seinem lernfaulen Sprössling das Erledigen der Physikaufgaben ganz einfach schmackhaft machen. Bei jeder richtigen Lösung fallen dem Lausebengel Münzen vor die Füsse, was sein Taschengeld (und die schulischen Leistungen) erheblich aufbessert.

Bad Piggies


Bad Piggies
Aktiviere deine Bastelfähigkeiten und schustere dem grünen Schweinekopf taugliche Fortbewegungsmittel zusammen. Platziere Blasebälger und Ventilatoren, damit die fahrbaren Untersätze auch genügend Schwung bekommen. Nun werden hoffentlich Erfolge gefeiert!

Ball Brothers


Ball Brothers
Bittere Tränen vergiessend hockt der bedauernswerte Ball in einem Käfig und trauert seiner verlorenen Freiheit nach. Doch Hilfe ist schon unterwegs: Coole Kumpels befreien den traurigen kleinen Kerl mit schlauen Spielzügen aus seiner misslichen Situation.

Ball Puzzle


Ball Puzzle
Ein Spiel, bei dem man nach unzähligen Fehlversuchen aus lauter Zorn und Frustration am liebsten in die widerspenstigen Kugeln beissen möchte. Gleichfarbig sollen sie werden, aber bei jedem Klick verwandeln sich die umliegenden Klunker hartnäckig zurück.

Ball Puzzle


Ball Puzzle
«Ach wären doch alle Knobelspiele so einfach», wirst du dir bei den ersten Levels dieser innovativen Denksport-Challenge sagen, doch spätestens bei Runde 8 vergeht dir das Frohlocken, denn dein Grips wird arg strapaziert und kommt unheimlich ins Rotieren.

Ballad of the Cube


Ballad of the Cube
Die Geschichte ist uralt: Ein Ritter in schimmernder Rüstung riskiert Kopf und Kragen, um die schöne Prinzessin zu befreien. Speziell ist bei diesem kniffligen Denkspiel allerdings, dass der tollkühne Held einen recht beschränkten Bewegungsspielraum hat.

Ballooner


Ballooner
Bunte Ballone hast du ja während deiner Gamerkarriere wohl schon zu Tausenden zerplatzen lassen, doch kaum einmal war diese Tätigkeit mit soviel Spass und Kurzweil verbunden. Die verschiedenen Eliminierungsarten und komischen Fratzen sind echte Hingucker.

Balloons vs. Zombies 2


Balloons vs. Zombies 2
Mit Messern und Granaten geht’s den garstigen Zombies an den Kragen, doch plötzlich tauchen harmlose Zivilisten auf und die müssen natürlich verschont werden. Ballone lassen sie entschweben und verhelfen auch dir manchmal zu günstigeren Schusspositionen.

Battle of the Legions


Battle of the Legions
Ein Brettspiel bei dem es darum geht mit deinen unterschiedlichen Truppen den Gegner (bis zu drei Mitspieler) platt zu machen. Dabei ist Strategie und ein wenig Würfelglück gefragt. Im Einspieler-Modus wird das Ganze zu einem veritablen Ballervergnügen...

Battleship


Battleship
Lauthals fluchend brüllt der verwegen aussehende Kapitän seinen Frust durch die Gegend, denn schon wieder hast du auf einem seiner Schiffe einen Volltreffer gelandet und den Kahn gnadenlos absaufen lassen. Doch die Rache des Seebären folgt auf dem Fuss...

Battleships General Quarters


Battleships General Quarters
Schlachtschiff, Flugzeugträger, Minensucher, Unterseeboot und Fregatte: das ist deine Flotte, die du raffiniert und verwirrend auf dem Spielfeld positionierst, deinen Gegner dadurch zur Verzweiflung treibst, während du seine Schiffe zielstrebig versenkst.

Bazookitty


Bazookitty
Mit einer Bazooka macht die Katze Jagd auf ihre zombisierten Artgenossen und dank der modischen Augenklappe muss sie nicht einmal den linken Gucker zukneifen, um die Ziele anzuvisieren. Etwas Winkelverständnis sollte dabei allerdings schon vorhanden sein.

Beat Vulgaris


Beat Vulgaris
Was für ein abgefeimter, hinterlistiger Drecksack! Für nichts ist sich der vollgefressene Quadratschädel zu schade, er schlägt dich oder lässt dich im Dunkeln stehen, nur um das erfolgreiche Repetieren seiner verwirrlichen Nahrungsaufnahme zu verhindern.

Beaver Blocks 2


Beaver Blocks 2
Jeder Klick knabbert an der Erfolgsleiste und bald rutschtst du vom Gold- über den Silber- bis zum Bronzeplatz bzw. «Retry» ab. Ist eben gar nicht so einfach, die Biberköpfe durch alle mechanischen Spitzfindigkeiten an ihren Bestimmungsort zu bugsieren...

Behind the Door NEU!


Behind the Door
Falls du deinen Denkapparat nicht dazu überreden kannst, schleunigst den Motor anzuwerfen und endlich mal die Arbeit aufzunehmen, ja dann kannst du dich auf saftige Strafen gefasst machen: Bratpfanne oder Bombe an den Schädel, von Vögeln vollgeschissen...

Big Memo


Big Memo
An die Grenzen deiner Aufnahmefähigkeit bringt dich dieses gigantische Memory mit seinen 104 Karten. Nimm dir viel Zeit, denn die wirst du brauchen um die zusätzlich auch noch ziemlich schwierig zu unterscheidenden Motive zu 52 Paaren zusammenzuschustern.

Binary


Binary
Hätte der erwartungsfroh dreinblickende Junge geahnt, was für hirnzermarternde Denksportaufgaben ihn erwarten, er wäre mit seinem Sternenkreuzer garantiert nicht auf diesem Planeten gelandet sondern ohne ihn eines Blickes zu würdigen daran vorbei gedüst!

Bipole


Bipole
Auf Magnetismus, Gleichgewicht und Polarität sind die Basisfunktionen bei diesem in total witziger Machart präsentierten Geschicklichkeitsspiel ausgerichtet. Durch einfaches Drehen der Kreisoberfläche müssen die beiden Hauptakteure zusammengeführt werden.

Birdish Petroleum


Birdish Petroleum
Stellvertretend für alle vom giftig stinkenden Schlamm verseuchten Lebewesen steigen diese 4 tapferen Piepmätze auf die Barrikaden und versenken mit den ihnen verliehenen Fähigkeiten die Tanker der rücksichts- und verantwortungslosen Erdölgesellschaften.

Birdy's Rainy Day Skipathon


Birdy's Rainy Day Skipathon
Mit leicht deprimiertem Blick hüpft das schwarze Vögelchen mehr oder weniger planlos von einer Plattform zur anderen. Der Grund für seine gemütsmässige Schlechtwetterlage ist bald gefunden: viele der instabilen Teile stürzen nach Berührung ins Bodenlose.

Birdy's Rainy Day Skipathon


Birdy's Rainy Day Skipathon
Mit eingefrorenen Gesichtszügen hüpft der Rabenvogel in stoischer Ruhe über die kreisrunden Plattformen und lässt sich weder von den zunehmend komplizierter werdenden Spezialfunktionen derselben noch vom deprimierenden Dauerregen aus dem Konzept bringen.

Black Edition


Black Edition
Eine Riesenauswahl an Levels, gespickt mit übelsten Fallen, Angriffsmechanismen und tödlichen Schussvorrichtungen – dieses Reaktions- und Geschicklichkeitsspiel wird auch dem professionellsten Gamer an die Nieren gehen. Zum Glück gibt’s Leben ohne Ende...

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 39