Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Denkspiele 1344 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 eine Seite vorwärts zum Ende

Blosics 2


Blosics 2
Auf einer Erfolgswelle kann man natürlich lange weiterreiten, doch die Innovation bleibt dabei auf der Strecke. Ausser der Möglichkeit verschiedene Geschosskaliber zu wählen, ist das Strickmuster exakt dasselbe geblieben – die Schwierigkeiten aber auch...

Blosics 3


Blosics 3
Ein paar innovative Neuerungen sind von der Blosics-Front glücklicherweise zu vermelden. Die meisten beziehen sich auf erweiterte Ballbeschaffenheiten und erhöhte Schwierigkeiten, doch auf die kindische Geräuschkulisse könnte man problemlos verzichten...

Blow Things Up


Blow Things Up
Platzieren, zünden, Level geschafft! Wenn das so einfach wäre, gäbe es keinen Grund zum Stirnrunzeln, doch in diesem Knallerspiel gibt es Faktoren, die zu beachten sind: Freunde sind nicht Feinde, daran ändert auch die limitierte Anzahl an Bomben nichts!

Blow Things Up 2


Blow Things Up 2
Viele neue, reizvolle Komponenten sind dazugekommen: Ballons, unterschiedlich schwere, manchmal Hitze ausstrahlende oder besonders sprunggewaltige Teile sollen von der Bildfläche verschwinden und natürlich müssen auch diesmal die Kumpels verschont werden.

Blox


Blox
Blaue Vierecke mit aufgemalten Richtungspfeilen schweben in der Luft und da sie sich dort etwas deplaziert fühlen, sollst du sie durch intelligentes Rotieren zusammenprallen und dadurch verschwinden lassen. Der Himmel hängt eben nicht immer voller Geigen!

Blox Box


Blox Box
Ein Verbindungsspiel der ganz besonders schwierigen Art fordert hier Reaktions- und Denkvermögen. Das Betätigungsfeld besteht aus verschiebbaren Segmenten und bevor du das Quadrätchen auf die Reise ins Ungewisse schickst, musst du ihm den Weg vorbereiten.

Bloxorz


Bloxorz
Ein rechteckiges, schön marmoriertes Klötzchen outet schonungslos deine Unzulänglichkeiten betreffend räumliches Denken. Das störrische Teil soll mittels Kippbewegungen im Zielquadrat versenkt werden, doch diverse Spitzfindigkeiten erschweren die Aufgabe.

Bluey


Bluey
Mit drehbaren oder starren Plattformen, fallenden Felsbrocken, Beschleunigern und Gravitätswechslern versuchst du unter Aufbietung all deiner hoffentlich reichlich vorhandenen Denkkapazitäten den blauen Kugelkopf zum gleichfarbigen Vehikel zu manövrieren.

Bluey in Space


Bluey in Space
Dem runden Bläuling ist es langweilig geworden, immer nur einen Ausflug mit dem Automobil als Lohn für seine Bemühungen zu gewinnen. So ist es durchaus verständlich, dass er bei dieser gelungenen Fortsetzung das unendliche All per Rakete erforschen will.

Bobby Abroad


Bobby Abroad
Das Raumschiff ist gar nicht weit entfernt und trotzdem bekundet der kugelrunde Astronaut erhebliche Mühe, den rettenden «Hafen» zu erreichen. Zugegebenermassen ist es ja schon ein heikles Unterfangen, sich mit Schwungfühlern durch die Levels zu hangeln.

Bobitos


Bobitos
Gemessenen Schrittes pilgern die Sklaven an ihrem königlichen Herrscher vorbei und stellen sich auf die Position die es dem Regenten erlaubt, sich in die ihm zustehende Mitte zu begeben, ohne dass seine Hoheit am Spielfeldrand in die endlose Tiefe stürzt.

Bogolouss


Bogolouss
Die mit Gesichtern bemalten Quadrate sind pink, gelb, grün und blau, die zu erreichenden Sterne ebenfalls – womit das Ziel des Spiels schon in Worte gefasst ist. Doch bis du über Erfolge jubeln kannst, wird noch viel Hirnschmalz aus den Ohren fliessen...

Boite


Boite
Eine zunehmend kniffliger werdende Winkelübung mit einer stilisierten Kanone, Münzen und verschieden gefärbten Quadraten als Hauptdarsteller. Die abgefeuerte Kugel soll in einem einzigen Versuch sämtliche Vierecke berühren und alle Geldstücke einheimsen.

Bomb a Bomb


Bomb a Bomb
Unzählige Bomben wuseln auf dem Spielfeld umher und stellen dir die Aufgabe, sie in der jeweils vorgeschriebenen Anzahl explodieren zu lassen. Doch unter den munteren Knallfröschen gibt’s auch veritable Weicheier, welche du tunlichst verschonen solltest.

Bomb Besieger


Bomb Besieger
Mit geschlossenem Visier und scheinbar unantastbar in ihrer Rüstung versteckt, hängen die Ritter auf dem Burgareal herum und stören den idyllischen Eindruck. Präzise geworfene Bomben und abgefeuerte Raketen werden den ungebetenen Gästen aber Beine machen!

Bomb Chain


Bomb Chain
40 Levels setzen dein Logikverständnis massiv unter Druck, die Bomben explodieren zwar prächtig aber häufig verpufft ihre Sprengkraft wirkungslos. Deine nicht ganz leichte Aufgabe ist es, eine perfekte Position zu finden um die Kettenreaktion einzuleiten.

Bomb Chain Unlimited


Bomb Chain Unlimited
Häufig ist es recht mühsam mit den mehr oder weniger gelungenen Sequels guter Spiele, doch im vorliegenden Fall gibt es eigentlich nichts herumzumäkeln. Dem bewährten Prinzip wurde die Treue gehalten, ausser dass von Anfang an mächtig gehirnt werden muss.

Bomb of Love


Bomb of Love
Selbst grässlichste Zombies werden von Amors Pfeilen nicht verschont und wenn ihnen die Angebetete abhanden kommt, schrecken sie auch vor drastischen Massnahmen wie zum Beispiel Selbstsprengung nicht zurück, um zu ihrem angestrebten Liebesglück zu kommen.

Bomb Runner


Bomb Runner
Genaues Timing, viel Geduld und etwas Glück braucht es, um diese raffiniert verschachtelten Strecken meistern zu können. Deine von manchem Misserfolg «gekrönten» Anläufe werden dabei als kleines Trostpflästerchen durch eine prächtige Szenerie entschädigt.

Bomb Town


Bomb Town
Eine Megabombe fällt aus heiterem Himmel auf die Gebäude und löst eine gewaltige Explosion aus. In Zeitlupe fliegen die Trümmer auseinander und wenn du gut gezielt hast, wird die nötige Prozentzahl an Zerstörung erreicht, um das nächste Level zu schaffen.

Bombardement


Bombardement
4 verschiedenartige Bomben und ein Stein stehen dir zur Verfügung, um die ausserirdischen Grünlinge von den kunstvoll konstruierten und raffiniert konzipierten Plattformen in die unendlich tiefen Häuserschluchten einer imaginären Weltraumstadt zu stossen.

Bone Collector


Bone Collector
Natürlich kommen in einem Steinzeit-Spiel Knochen, Dinosaurier und Neandertaler vor. Doch irgend ein Schneidewerkzeug musste schon damals von einem hellen Kopf erfunden worden sein, denn ohne das Zerteilen von Hindernissen stehst du auf verlorenem Posten.

Bono Defense


Bono Defense
Erinnerst du dich an «Hide Caesar»? Genau dieses Spielkonzept wurde als Vorbild genommen, nur dass nicht der römische Imperator vor Steinhagel beschützt, sondern einem blauen Quadrat mit rasch errichteten Konstruktionen sichere Unterkunft ermöglicht wird.

Book of Shadows


Book of Shadows
Silhouetten-, Mehrfach- und Hälften-Suche, Nacht-Modus sowie zusätzliche Herausforderungen mit Hütchenspiel, Glücksrad, Puzzle, Memory und Farbkugelketten-Schiessen katapultieren dieses innovative «Find-it»-Game ganz zuoberst auf die Hitliste des Genres.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 297