Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Geschick & Reaktion: Navigiere den Punkt 112 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 zum Ende

Aeronaut


Aeronaut
Bis in alle Ewigkeit kannst du den Fesselballon durch die Lüfte manövrieren, über Bäume hinweg und zwischen Grimassen schneidenden Wolken hindurch, vorausgesetzt du hast eine fürsorgliche Partnerin oder einen Partner, welche dir Futter ins Maul schaufeln!

Amberial Axis


Amberial Axis
Aber die Kugel, die rollt – nur nicht dorthin, wo du sie zur Vervollständigung der sehr schön gestalteten Levels gerne haben möchtest! Um das angestrebte Ziel zu erreichen müssen Kontrollpunkte berührt, Hindernisse überwunden und Aufwinde genutzt werden.

Andre Kuipers Landing Game


Andre Kuipers Landing Game
Verdutzt guckst du aus der Wäsche als auf deinem heiklen Navigationsflug in der schwerfälligen Raumkapsel plötzlich Kopfsalate auftauchen die du einsammeln musst. Anscheinend ist dein Auftraggeber ein verkappter Bio-Bauer mit ehrgeizigen NASA-Ambitionen!

Aubital


Aubital
Das vorherrschende Element bei diesem unorthodoxen Jump’n’Roller heisst «Dunkelheit». Nur ein kleines Segment des labyrinthähnlichen Weges ist spärlich ausgeleuchtet und es ist dshalb nicht ganz einfach, die zum Fortkommen benötigten Schalter aufzuspüren.

Ball A'Track!


Ball A'Track!
Panikausbrüche oder etwa gar hektische Mauszuckungen wären fatal, also unterlass gefälligst alle unkontrollierten Bewegungen und folge ruhig und konzentriert der dahinfliessenden Strecke, auf dass die Kugel ohne irgendwo anzustossen möglichst weit rolle.

Beer drag


Beer drag
Zwei Möglichkeiten stehen dir zur Auswahl: entweder du steuerst die Bierflasche sorgfältig durch den verschlungenen Pfad ins Ziel und genehmigst dir nach getaner Arbeit ein paar Flaschen oder du säufst die Pullen vorher und versemmelst dafür die Aufgabe.

Bells of Atlantis


Bells of Atlantis
Wenn deine Funzel erlischt, wirst du von den grauslichen Kreaturen, die sich im Meer von Atlantis tummeln, ohne grosses Federlesen verschlungen. Um dieses so gar nicht heldenhafte Ende zu vermeiden, schwimmst du zügigst von einer Lichtquelle zur nächsten.

Cheat Master


Cheat Master
Wie ein Roboter tigert die Expertin duch die Bankreihen, ihrem gestrengen Blick entgeht keine Kleinigkeit. Auf deiner Stirn perlen Schweisstropfen, denn du wirst die Prüfung nur bestehen wenn du radikal abkupferst. Lernen wäre wohl doch einfacher gewesen!

Clicky


Clicky
Wenn du schon immer mal sehen wolltest, wie sich ein Star fühlen muss, wenn eine kreischende Menge sich auf ihn zubewegt, so ist das Spiel genau das richtige für dich. Versuche möglichst lange jedweden Körperkontakt zu vermeiden.

Crimson Momentum


Crimson Momentum
Grün schimmern Warp-Portale und Wolken, blau präsentieren sich Wasser, Sprung-Quadrate und Gravitationswechsler, gelb sind Münzen und Booster, schwarz die perfiden Spezialblöcke – und rot ist der zu navigierende Punkt sowie die blutüberströmten Stacheln.

Crow in Hell


Crow in Hell
Da kommt man richtiggehend ins Schwärmen, denn dieser Geschicklichkeitsflug ist so wunderprächtig in Szene gesetzt, dass einem beinahe die Spucke wegbleibt. Mit Eleganz, Anmut und effizientem Flügelschlag überwindet die Krähe höllisch gefährliche Levels.

Crow in Hell 2


Crow in Hell 2
So sehr du dich auch über die perfekt inszenierte Fortsetzung der prachtvollen Geschicklichkeitsübung freust, so sehr säbelt das nervenzerfetzende Flugabenteuer mit der sensibelst auf alle Richtungsänderungen reagierenden Krähe an deinen Geduldssträngen.

Crow in Hell 3


Crow in Hell 3
Auch wenn du dir das kaum vorstellen kannst, es geht noch schwieriger! Im vorliegenden 3. Teil wird die Manövrierfähigkeit des bis an die Schmerzgrenze geforderten Rabenvogels einem ultimativen Test unterzogen und dies in jedem einzelnen Streckensegment.

Crumbled 2


Crumbled 2
Belästigt von perfiden Schussvorrichtungen zeichnest du einen möglichst sicheren Weg durch die vielen raffinierten Levels, umgehst dabei perfekt gespitzte Bleistiftblockaden und lässt dich von Warpzonen und Radiergummitrampolinen zur Zielfahne befördern.

Cursor Invisible


Cursor Invisible
Da bist du ganz auf deine übersinnlichen Kräfte angewiesen – ohne das sogenannte blinde Vertrauen solltest du an diese Zielübung erst gar nicht herangehen. Nach 3 Sekunden verdünnisiert sich der Mauszeiger und lässt dich mit der tückischen Aufgabe allein.

Deep Underground


Deep Underground
In weitverzweigten Höhlen auf Sand-, Erd- und Eisbasis werden diverse Arbeiter vermisst. Deine Aufgabe ist es, in jedem Level alle zu retten, damit sich der nächste Bereich öffnet. Fliegende Ungeheuer sowie mechanische Barrikaden sind dabei zu überwinden.

Descent


Descent
Behutsam wirst du an die bevorstehenden Aufgaben herangeführt, die eingeblendeten Tipps sind äusserst nützlich, ja unverzichtbar. Die komplexer werdenden Labyrinthe lassen sich beliebig drehen, so kannst du den tödlichen Kontakt mit den Wänden vermeiden.

Digital Tunnel


Digital Tunnel
Auf 24 Ebenen, die sich mit zunehmender Dauer immer vertrackter und kniffliger präsentieren, darfst du einmal mehr beweisen, dass du die totale Kontrolle über dein zittriges Händchen hast. Je schneller du die Strecken absolvierst desto mehr Punkte gibt’s.

Dots Revamped


Dots Revamped
Jage die blauen Smileys, denn die anderen sind deine Gegner, welche bei Berührung alle Bemühungen zunichte machen. Allerdings erzeugt jeder eingefangene Bläuling einen neuen Widersacher und beim daraus entstehenden Gewimmel helfen darum nur noch Specials.

Dottie


Dottie
Wenn das kein Grund ist, deine total verdreckte Maus einer gründlichen Reinigung zu unterziehen, dann willst du in diesem Geduldsspiel nicht erfolgreich sein. Navigiere den winzigen Punkt durch fantastisch schön gestaltete Levels voller bösartiger Fallen.

DR3I


DR3I
Bist du nach 50 Versuchen noch nicht wahnsinnig geworden, kannst du nur ein Genie sein oder du hast den Sinn dieses Präzisionsspiels definitiv nicht kapiert. Schleuse den roten Punkt an den Messern vorbei und berühre unterwegs alle Plus- und Minuszeichen.

dragTheDot


dragTheDot
Nein, niemand hat mit Halluzinogenen deinen Saft manipuliert, das ist die knallharte Wirklichkeit in diesem subtilen Spiel mit dem winzig kleinen Punkt, der durch die gröbsten Hindernisse und auf verschlungensten Pfaden zu seinem Ziel geführt werden will.

Embriona


Embriona
Jede unkontrollierte Zuckung deiner mausführenden Hand lässt dich einmal mehr die Reihen der wie Särge aussehenden Embryonen-Retorten streifen, was zusammen mit dem Beschuss von umhersausenden Partikeln zur drastischen Reduktion deiner Lebensleiste führt.

Emerald Thief!


Emerald Thief!
Ein Spiel das die Nerven blank legt, die Geduld massiv auf die Probe stellt und mit knisternder Spannung aufwartet. Führe den Meisterdieb an beweglichen Lichtschranken, Überwachungskameras und Roboterbullen vorbei zum glitzernden Ziel: dem grünen Smaragd.

1 2 3 4 5 zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 88