Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Geschick & Reaktion 2325 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

Supercar Parking 3


Supercar Parking 3
Selbst wenn das Einparken in allen erdenklichen Varianten stets dieselben Anforderungen stellt, ein guter Test für Präzision, Reaktion und Achtsamkeit ist es allemal. Und siehe da, auch hier benötigst du diese Tugenden, um ohne Lackschäden zu reüssieren.

Pomg


Pomg
Wer behauptet denn, Pong-Spiele seien langweilig und völlig veraltet? Dieses innovative Exemplar belehrt dich überzeugend eines Besseren! Das Spielquadrat muss nämlich mit den sich automatisch bewegenden Paddeln durch gefährliche Levels geschleust werden.

The Amazing Spider-Man


The Amazing Spider-Man
Nein, es ist kein emsiger Angestellter einer Wäscherei, der mit grossen Sprüngen bunte Hemden einsammelt! Spiderman höchstpersönlich demonstriert uns hier seine erstaunlichen Fähigkeiten und beweist damit einmal mehr die Unantastbarkeit seiner Lufthoheit.

Rats Invasion


Rats Invasion
Mit Gift, Rauchbomben und Plastiksprengstoff ist der unbarmherzige Kammerjäger ausgerüstet, auch höchst verführerischen Käseduft setzt er ein, um die Ratten aus ihren Verstecken zu locken und sie in offene Messer oder andere fiese Fallen laufen zu lassen.

Bad Floo


Bad Floo
Rührende Story, grandios inszeniert aber trotz einfachster Steuerung nicht ohne Probleme zu bewältigen: Abbrechende Äste, niederprasselnde Steine oder im Hinterhalt lauernde, fresslustige Spinnen machen die Befreiung der Floh-Kokons regelrecht zur Tortur.

The Head Splitter


The Head Splitter
Köpfe spalten – das hört sich grauenhaft blutig an, doch bis auf ein paar Handabdrücke und die Sensenspitze des Spielleiters hält sich der Splattereffekt in Grenzen. Beim munteren Drauflossäbeln solltest du allerdings nur die Monstervisagen zerschnippeln.

Shape Fold – Animals


Shape Fold – Animals
Brehm’s Tierleben wird hier von der ersten bis zur letzten Seite zelebriert, in schönen Konturbildern und manchmal ist sogar ein wenig Fingerfertigkeit beim Herstellen selbiger gefragt. Es machen aber nicht immer die kompliziert aussehenden Figuren Ärger.

Alchemistrey


Alchemistrey
Unterschiedlich grosse Kugeln aus ganz verschiedenen Materialien werden an fantasievollen Hindernissen mit Hilfe diverser Formänderungen zum Ausgang gerollt. Das Tor zum nächsten Level öffnet sich aber erst, wenn du alle Miniatur-Münzen eingesammelt hast.

Hellspin


Hellspin
Was zum Henker ist denn hier los? Das unberechenbare Teil bewegt sich einfach nicht so wie du es gern möchtest! Kein Wunder, es wird ja auch durch perfide Magnetzonen in seiner Rotation beeinflusst und irritiert dadurch dein gewohntes Rechts-Links-Gefühl.

Monkey Crane


Monkey Crane
Ein sonnenbebrillter Affe lässt Kisten mit exotischen Früchten fallen und errichtet so einen mehr oder weniger wackligen Turm, der bis in die Wolken reichen soll. Sein ambitiöses Unterfangen wird aber von hin- und herfliegenden Vögeln empfindlich gestört.

2D World


2D World
Geometrische Formen an ein Ziel zu bugsieren erfordert in diesem Fall viel Geduld, Übungszeit und vor allem eine ruhige Hand sowie ein gewisses Mass an Reaktionsfähigkeit. Du denkst, das sei masslos übertrieben? Starte das Spiel und lass dich überzeugen.

Left Turn Otto


Left Turn Otto
Auch wenn sich alle Ziele ausschliesslich auf der rechten Spielfeldseite befinden würden (was nicht der Fall ist), Richtungsänderungen sind nur nach links möglich und so braucht es zum Absolvieren der 29 vertrackten Levels viel Geschick und Denkvermögen.

Deepsea Hunter 2


Deepsea Hunter 2
Dieses faszinierende Unterwasser-Abenteuer bietet dir nebst unterhaltsamem Nervenkitzel jede Menge Informationen über die Bewohner der Tiefsee. Doch bis du die sagenhaften Schätze vom Meeresgrund heben kannst, muss dein U-Boot gewaltig aufgepeppt werden.

Catchy Orbit


Catchy Orbit
Der perfekt getimte Zeitpunkt des Abschusses gepaart mit hoher Treffsicherheit ist das A und O in diesem gediegen ausgestalteten Spiel, in welchem du die im Weltall um einen zentralen Kern kreisenden Planetenpartikel per Kettenreaktion eliminieren sollst.

Stealth Assassin


Stealth Assassin
Je 24 Schauplätze in vier Schwierigkeitsstufen sind in diesem nervenaufreibenden Mörderspiel zu bewältigen. Mit Hilfe von Unsichtbarkeits- und Beschleunigungsmodus umgehst du die Suchscheinwerfer der blauen Aufpasser und massakrierst das grüne Zielobjekt.

Tank Travel


Tank Travel
Ein beeindruckendes Spektakel, in der Hauptrolle ein wendiger, schussgewaltiger Panzer, meisterlich gezeichnet und in eine prächtige Szenerie gesetzt, gepfeffert mit kniffligen Missionen sowie futuristischen Gegenspielern – Ballerherz, was willst du mehr?

Vehicles III - Car Toons!


Vehicles III - Car Toons!
Die Gesetzeshüter auf vier Rädern, assistiert von Ambulanz und Feuerwehr, kennen kein Pardon, wenn es um die Umsetzung der Paragraphen geht. Dabei sind folgende Punkte zu beachten: 1. Mission erfüllen, 2. exakt einparken, 3. Zeitlimit nicht überschreiten.

Space Crash!


Space Crash!
Wer sagt denn, dass auf fernen Planeten kein Leben existiert? Dieser kleine Weltraumexperte kann jedenfalls ein ganz anderes Liedchen singen, denn was sich ihm auf seiner wilden Reise durch’s All so alles in den Weg stellt, spottet jeglicher Beschreibung!

Snowball Sanchez


Snowball Sanchez
Achtung, Alarmstufe dunkelrot! Dies ist ein Totalangriff auf deine Pupillen, welche nach ein paar Spielminuten wie wildgewordene Kreisel unkoordiniert in deinen Augenhöhlen rotieren und dir neben ein paar Punkten bedrohliche Schwindelgefühle bescheren...

Rocket Santa 2


Rocket Santa 2
Santa hat es gründlich satt, sich durch verrusste Kamine zu zwängen, dabei sein Outfit zu ruinieren und dies alles nur, um ein paar verwöhnten Gören Spielzeug zu bringen, das sie eh schon haben. Da verspricht doch eine Rakete am Hintern viel mehr Spass...

Learn to Fly 3


Learn to Fly 3
Wenn die Gebrüder Wright geahnt hätten, dass Fliegen nur mit einer derart überdimensionalen Materialschlacht sowie dementsprechend grossem Aufwand zu bewerkstelligen ist, wären sie wohl nicht so erfolgreich gewesen und in die Geschichtsbücher eingegangen.

Joy Stacker


Joy Stacker
Flottes Stapeln mit farbenfrohen, unterschiedlichste Mimik zeigenden Geometrieteilen ist angesagt und einmal mehr nicht ganz so einfach wie es auf den ersten Blick scheint. Die schwindelerregenden Gebilde müssen nämlich äusserst stabil konstruiert werden.

Treehouse Hero


Treehouse Hero
Vom unteren Spielfeldrand steigen witzige Figuren hoch, doch wenn drei von ihnen unbehelligt entschwunden sind, ist’s gar nicht mehr lustig, denn dann muss das Level wiederholt werden. Verteidige also das Baumhaus gut und ergattere wirkungsvolle Upgrades.

Amazon Quest


Amazon Quest
Urtümlich-archaische Tiergesichter zieren das Spielfeld und stellen hohe Ansprüche an dich. Durch gut geplantes Austauschen der geschmackvoll gestalteten Figuren konstruierst du Reihen aus mindestens 3 gleichen Bildern und bringst sie so zum Verschwinden.

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 299