Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Geschick & Reaktion 2325 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 eine Seite vorwärts zum Ende

Angkor Quest


Angkor Quest
Das Suchtpotential dieses wunderprächtig gestylten Klickespiels ist enorm, dein Ehrgeiz wird von Runde zu Runde mehr angestachelt, parallel zu den steigenden Schwierigkeiten, die sich in Form von zunehmend komplexer verbarrikadierten Teilen manifestieren.

Angry Appels


Angry Appels
Die mit einem Wurm-Symbol versehenen Kisten bringen die rotbackigen Äpfel derart in Rage, dass sie sich von dir in eine Schleuder spannen lassen. Nun liegt es in deiner Verantwortung, die lästigen Parasiten mit präzisen Schüssen von der Kante zu schubsen.

Angry Birds


Angry Birds
Ob die von einer Schleuder katapultierten Vögel wegen deinen stümperhaften Zielversuchen oder einfach vor lauter Kopf- und Gliederschmerzen verärgert aus dem Federkleid linsen? Am besten stellst du dich enthusiastisch den Aufgaben und gibst einfach alles.

Angry Birds Crazy Shooter


Angry Birds Crazy Shooter
Die weltberühmten zornigen Vögel zeigen hier eine total neue Seite. Sie hocken erstaunlicherweise artig und gesittet in Reih und Glied auf den Stängelchen und warten geduldig darauf, von dir in mindestens Dreiergruppen derselben Farbe dezimiert zu werden.

Angry Birds Stella


Angry Birds Stella
Einfach nur zornig zu sein genügt bei weitem nicht, denn bei diesem sowohl spassigen als auch kniffligen Wurfspiel müssen die angesäuerten Piepmätze die allerletzten Reserven ihres «Spatzenhirns» anzapfen, um die Schweinenasen über den Jordan zu schicken.

Angry Faic 2


Angry Faic 2
Den bitterbösen, grimmigen Gesichtsausdruck des normalerweise mit breitestem Grinsen in Erscheinung tretenden Smileys hast du wohl der Tatsache zu verdanken, dass du ihm in Teil 1 keine Chance gelassen hast und einen Rekord nach dem anderen realisiertest!

Angry Faic!


Angry Faic!
Was auf den ersten Blick wie ein Kinderspiel aussieht, wird zum nahrhaften Reaktionstest – sobald du die Regeln kapiert hast. Triff möglichst viele Smileys der gleichen Farbe in ununterbrochener Reihenfolge, erwischst du die falschen ist ein Leben futsch.

Angry Toys


Angry Toys
Die Horrorvision eines jeden zartbesaiteten Kindes besteht darin, dass sein Spielzeug zum Leben erweckt wird und ihm auf die Pelle rückt. Diese kleine Göre ist aber eine Ausnahme, das gut austrainierte Mädel hüpft den Unruhestiftern einfach auf die Köpfe!

Angry Waiter


Angry Waiter
Die Kneipe ist leer, es droht schon wieder ein todlangweiliger Arbeitstag. Der Geschäftsführer ist eine totale Schnarchnase, seine Werbebemühungen bringen rein gar nichts. Da überkommt den unterbeschäftigten Kellner die Wut und schon fliegen die Teller...

Animal Stacker


Animal Stacker
Den Tierschutz lassen wir mal grosszügig ausser Acht, schliesslich kann man ja zwischen Sein und Schein unterscheiden! Zu einem imposant hohen Haufen sollst du die Viecher stapeln und dabei die verschieden gearteten Silhouetten platzsparend positionieren.

Animals Home Free


Animals Home Free
Der geschäftstüchtige Wolf hegt hochtrabende Überbauungspläne und wird dadurch den Lebensraum diverser Wald- und Wiesenbewohner vernichten. Doch die in ihrer Existenz bedrohten Tiere sind bestens organisiert und klicken ihm sozusagen die Butter vom Brot.

Another Pretentious Game


Another Pretentious Game
Egal wie stümperhaft du auch drauflos krakelst, wie von Zauberhand resultieren wunderschön geschwungene Linien, die sich elegant davonschlängeln und aus der Spielebene verschwinden. Ist ja ganz toll, aber eigentlich müsstest du alle Farbkreise tangieren!

Antcity


Antcity
Was für ein erhebendes Gefühl, 180 Meter gross zu sein, und wenn man dann noch einen etwas seltsamen Humor hat, steht dem geplanten Schabernack nichts mehr im Weg. Deine Lupe brennt sozusagen darauf, die ahnungslosen Bürger der Stadt ins Chaos zu stürzen.

Apple


Apple
So eine cholerische Grossmutter hat die Welt schon lange nicht mehr gesehen! Dabei gibst du dein Bestes, um alle herunterfallenden Äpfel aufzufangen. Wetze mit deinem Korb unter dem Baum hin und her und lass dich nicht von den lästigen Vögeln bescheissen!

AquaField


AquaField
Es ist schon ein Kreuz mit der unbändigen Jungmannschaft! Mama Fisch hat alle Flossen voll zu tun um ihre quicklebendigen Kleinen unbeschadet zu den leckeren Würmern zu führen, überall lauern Gefahren in Form von Hindernissen und gefrässigen Piranhas...

Arcanoid


Arcanoid
Prächtig koloriert und mit allen Schikanen ausgestattet verwöhnt dieses Breakout-Game deine anspruchsvollen Augen, auch die Geschwindigkeit des kleinen Balles ist nicht zu verachten. Einziges Manko: das Paddel flutscht nach dem Stoppen ein bisschen durch.

Arcanorum


Arcanorum
Mittelalterliche Kampfaction, allerdings nicht mit Rittern und Rüstungen in den Hauptrollen, sondern in luftiger Höh’ mit umhersausenden Fantasiefiguren, welche aus an Ketten befestigten Schwertern, Lanzen, Hämmern, Äxten und Morgensternen gefertigt sind.

Arkanoid Flash


Arkanoid Flash
Sehr schnell, bunt, ausgereift und raffiniert, dazu mit vielen Extrafunktionen ausgestattet: dieses Pong-Spiel zieht dich sofort in seinen Bann. Weiche, mittlere und harte Steine kannst du abräumen, an den unzerstörbaren wirst du dir die Zähne ausbeissen!

Around the World


Around the World
Zuerst solltest du den perfekten Abwechslungsrhythmus zwischen der «X»- und der «C»-Taste herausfinden, damit der Sprinter so richtig in Fahrt kommt. Nun musst du die diversen Viecher gut getimt überspringen um eine möglichst grosse Distanz zurückzulegen.

Arrow tag


Arrow tag
Poliere schon mal deine alte Mausmatte auf Hochglanz und lass kein Stäubchen übrig, denn jede minimalste Irritation deiner Bewegungen verunmöglicht ein erfolgreiches Beenden dieser aberwitzig schnellen und peinlichst genau auszuführenden Präzisionsübung.

Artifact Catcher


Artifact Catcher
Jahrelang hast du unter unsäglichen Anstrengungen nach verborgenen Schätzen des Altertums gegraben, so manches unbezahlbare Artefakt geborgen und dann dies: Ein Erdbeben erschüttert die Grundmauern deines Museums, jetzt heisst es rennen, retten, rennen...

Artillery Rush


Artillery Rush
Nachdem du den Lageplan genau studiert hast, lädst du die Kanone mit Projektilen unterschiedlichster Beschaffenheit, bestimmst Schussstärke und -winkel, damit die raffiniert auf dem Gelände verteilten Soldaten ihren verdienten Grabstein verpasst bekommen.

Artillery Toys


Artillery Toys
Der kleine Satansbraten zeigt gegenüber seinem Spielzeug weder Mitleid noch Respekt, das erfahren die Zinnsoldaten auf schmerzvolle Art und Weise. Doch auch Teddy, Puppe, Ball und Zauberwürfel werden als Mittel zum Zweck geköpft, entzündet oder gesprengt.

Ascend


Ascend
Gezielte Schüsse aus beidseitig postierten Kanonen treiben eine Blase in die Höhe. Im Innern der dünnwandigen Kugel dreht sich ein Männchen, das verständlicherweise nicht sehr erfreut ist, wenn du aus Jux und Tollerei die vielfältigen Gefahren ignorierst.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 16