Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Geschick & Reaktion 2322 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende

Asteroid Miner


Asteroid Miner
Atemberaubende Ausweichmanöver auf rasender Fahrt durch ein Meteoritentrümmerfeld testen mal so richtig dein Reaktionsvermögen. Leicht, weniger leicht, überhaupt nicht leicht; langsam, normal, schnell – du hast die freie Wahl, wie du untergehen möchtest!

Asteroidbelt


Asteroidbelt
Zuerst hast du vielleicht das Gefühl, dass da nicht gerade viel los ist. Aber wenn du die erste massive Asteroidenwelle hinter dir hast, wirst du keine Zeit mehr haben, den aus einer tollen Weltraumfotografie gemachten Hintergrund gebührend zu betrachten.

Atak Achik


Atak Achik
Ja gibt’s denn sowas? Da hängt ein glatzköpfiges Riesenbaby über den Gartenzaun und rotzt die Umgebung mit Tränen in Hühnchenform voll. Mit einem «Liebesgewehr» massakrierst du die Federbällchen – ohne dabei die vorbeigaloppierenden Vierbeiner zu treffen.

Athos vs Beasts


Athos vs Beasts
Kirche, Stadt, Bollwerk und Schloss: in diesen mittelalterlichen Locations bevölkern zähnefletschende Monsterchen – teils durch Gittermasken geschützt – raffinös verrammelte Bauten. Mit gezielt geworfenen Utensilien beförderst du sie in eine bessere Welt.

Atomic


Atomic
Unablässig saust das Atom um den Kern und du sollst seine Flugbahn so verändern, dass es die auf den vier links oder rechts drehenden Kreisen platzierten Quadrate berühren kann. Leider wird allerdings unberechenbar auf das bedauernswerte Teil geballert...

Atomic Escape


Atomic Escape
Diese störrische Kugel wird dir den letzten Nerv rauben, denn das Manövrieren mit dem rasend schnell Energie verlierenden Laserstrahl lässt selbst den ausgebufftesten Feinmotoriker verzweifeln, auch wenn genügend Plattformen zum Abstossen vorhanden wären.

ATOMYX


ATOMYX
Spitzenmässige Weiterentwicklung der ebenso bekannten wie beliebten «Bubbles»-Spiele! Natürlich musst du nicht auf den Anblick der farbenfrohen Bläschen verzichten, doch in dieser reizvollen Variante sind sie auf einer Drehscheibe unablässig am Rotieren.

AtomZ


AtomZ
Ungesunde Hektik lässt sich leider nicht vermeiden, wenn du die rudimentär dargestellten «Atome» entweder nach Farbe oder Symbol zu möglichst langen Ketten zusammenfügen willst, bevor sie den oberen Spielfeldrand erreichen und deiner «Gesundheit» schaden.

Attacher


Attacher
Dass es nicht immer knallige Farben braucht, um stimmungsvolle Umgebungen zu kreieren, beweist dieses wie mit Tusche gemalte Hüpfspiel. Hauptfigur ist ein pechschwarzes Quadrat, das sich an Gegenständen befestigen kann und so tiefste Abgründe überwindet.

Attack of the Tweety Zombies


Attack of the Tweety Zombies
Sylvester’s ärgste Alpträume werden in diesem Reaktionsschocker bittere Realität. Der eh immer siegreiche Piepmatz namens Tweety steigt endlos vervielfacht aus den Gräbern und macht dem angstschlotternden Kater im Verbund mit Fledermäusen die Hölle heiss.

Aubital


Aubital
Das vorherrschende Element bei diesem unorthodoxen Jump’n’Roller heisst «Dunkelheit». Nur ein kleines Segment des labyrinthähnlichen Weges ist spärlich ausgeleuchtet und es ist dshalb nicht ganz einfach, die zum Fortkommen benötigten Schalter aufzuspüren.

Aussie Xmas


Aussie Xmas
Dieser Weihnachtsmann hat eindeutig eine Riesenfreude an seinem Beruf. Er schlägt Purzelbäume im Akkord und will gar nicht mehr zurück auf den Boden. Hilf ihm dabei, möglichst lange in der Luft zu bleiben und fang die aus dem Sack fallenden Geschenke auf.

Auto Smash


Auto Smash
Jetzt hast du aber endgültig die Schnauze voll! Der stinkende, lärmige und rücksichtslose Moloch aus Blechkarossen macht nämlich jedem Fussgänger das Leben zur Hölle. Wild entschlossen streifst du deine Treter von den Füssen und beharkst damit die Autos.

Avalanche


Avalanche
Als quicklebendiger Radiergummi weichst du herunterfallenden, verschieden grossen Quadratblöcken aus, hüpfst auf die Teile drauf und versuchst dadurch eine möglichst grosse Höhe zu erreichen, damit du der unaufhaltsam ansteigenden Brühe entfliehen kannst.

Avoid


Avoid
Vier scharfzahnige Sägeblätter mit verschieden grossem Durchmesser sausen in willkürlichen Bahnen kreuz und quer durch das Spielfeld, während du mit gedrückter Maustaste und rasanten Reaktionen versuchst, dem Männeken den Zerschnippelungstod zu ersparen.

Axon


Axon
In Windeseile wachsen die sich weit verzweigenden Wurzeln aufwärts und du brauchst einen ausserordentlich schnellen Klickefinger, um ihr exorbitantes Tempo mitgehen zu können. Viele Widrigkeiten sorgen dafür, dass du dabei gewaltig ins Schleudern kommst.

Aztec Stones


Aztec Stones
Ein genialer Abräumer wird dir hier präsentiert. Gedankenloses Herumklicken bzw. Entfernen der Symbolgruppen wird aber nicht den gewünschten Erfolg und damit die angepeilten drei Sterne zeitigen. Diverse Spezialsteine müssen gut geplant eingesetzt werden.

B.L.A.C.K


B.L.A.C.K
Über fehlende Waffen kannst du dich wirklich nicht beklagen, trotzdem ist es in diesem stilisierten Hauseckenkampf das Allerdümmste, einfach blind drauflos zu ballern. Blitzschnell einen Schuss abgeben und sofort wieder in Deckung gehen lautet die Devise.

Baby Arkanoid


Baby Arkanoid
So klein und schon ein richtig streithafter Gesundheitsapostel! Der schnuckelige Windelträger weiss genau, welchen Frass er vermeiden muss, damit sein Babyspeck im erträglichen Rahmen bleibt. Mit seinem Milchfläschchen lässt er dem Junkfood keine Chance.

Babycal throw


Babycal throw
Hat man es doch immer schon geahnt: Dieser pampige Kleinkinderbrei in Büchsen ist schlicht und einfach nur zum Wegschmeissen. Damit du aber doch ein wenig Fun in dein tristes Babyleben bringst, wirfst du den Schweinekram deinen Windelgenossen an die Nuss.

Babylon


Babylon
Nicht die sprichwörtlich babylonische Sprachverwirrung sondern der Chaos auslösende, grössenwahnsinnige Turmbau ist hier das Thema. Das heisst aber keineswegs, dass auch du an Realitätsverlust leidest, das überlassen wir getrost den ollen Bibelfritzen...

Back Platformer


Back Platformer
Jedesmal wenn du in den 5 Levels den Endpunkt erreichst, wird eine schwarze Kopie deines spindeldürren Männchens erzeugt, welche alle vorhergehenden Bewegungen spiegelverkehrt imitiert. Nun beginnt der Stress, denn Kollisionen sind unbedingt zu vermeiden.

Bad Floo


Bad Floo
Rührende Story, grandios inszeniert aber trotz einfachster Steuerung nicht ohne Probleme zu bewältigen: Abbrechende Äste, niederprasselnde Steine oder im Hinterhalt lauernde, fresslustige Spinnen machen die Befreiung der Floh-Kokons regelrecht zur Tortur.

Bad Ice Cream


Bad Ice Cream
Bunt und plakativ mit fröhlichem Glöckchensound präsentiert sich die spiegelglatte Fläche, auf welcher du den einzusammelnden Früchten nachhechelst und dabei Eisbarrikaden auf- und abbaust, um dich vor den hartnäckigen Verfolgern in Sicherheit zu bringen.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 297