Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Geschick & Reaktion 2354 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 eine Seite vorwärts zum Ende

Balloon Pets


Balloon Pets
Hunde lieben Knochen und Katzen finden Fischgräten toll – naja, Geschmäcker sind halt eben verschieden... Diese tiefsinnigen kulinarischen Betrachtungen sollen dich aber nicht davon abhalten, die beiden Haustiere zu ihrem bevorzugten Frass zu manövrieren.

Balloon Twist


Balloon Twist
Ein Quadrat mit bunten Ballonen ist die Tummelwiese für alle, die laute Knallereien lieben. Mindestens drei gleichfarbige Luftbeutel müssen sich berühren, damit du sie zerplatzen lassen kannst. Das Spielfeld wird zwecks günstigerer Konstellation rotiert.

Balloon Warp


Balloon Warp
Wenn du die unendlich lange Liste mit Erklärungen zu Beginn des Spiels durchgeackert hast, ist die Mittagspause längst vorbei und du musst mit Gamen bis zum Feierabend warten. Blende deshalb die hilfreichen Tipps einfach während der laufenden Action ein.

Balloons Match and Crush


Balloons Match and Crush
Möglichst viele gleichfarbige Ballone zusammenfassen und zerplatzen lassen: Das ist auf einen einfachen Nenner gebracht dein Ziel in diesem kurzweiligen Spielchen. Sammle aufmerksam die Bonuspunkte und lass dich von der auslaufenden Zeit nicht irritieren.

Balls 'n' Walls


Balls 'n' Walls
Bist du einsam? Fühlst du dich grenzenlos allein? Wirst du von jeder neuen Bekanntschaft blitzartig verlassen weil du so penetrant vor dich hin miefst? Hör die frohe Botschaft: Dieses witzige Spiel kannst du ohne baden zu müssen gegen dich selber spielen!

Balls!


Balls!
Von allen Seiten fallen angriffslustige Kugeln ins quadratische Spielfeld ein und schubsen dich ziemlich hartnäckig durch die Gegend. Sobald sie dich erfolgreich aus dem Zentrum gedrängt haben, ist die Mission gescheitert und du musst von vorne beginnen.

Ballucks


Ballucks
Fünf verschieden gefärbte Töpfe stehen am Fusse eines einfachen Gittersystems, durch welches bunte Kugeln je nach Schwierigkeitsgrad mehr oder weniger rasant nach unten rollen. Versteht sich ja von selbst, dass sie in die gleichfarbigen Gefässe gehören...

Ballz


Ballz
Du würdest wohl liebend gerne mit Sysiphus die Plätze tauschen, denn der von den griechischen Göttern bestrafte, unfreiwillige Schwerarbeiter hatte nur EINEN Stein den Berg hinauf zu wuchten. Dir prasseln die Bälle leider in rauhen Mengen um die Ohren...

Baltar


Baltar
Die drei merkwürdigen Auswüchse an deiner kugelrunden Gestalt sind tatsächlich Augen und die sehen sich mit kniffligen Aufgaben in abstrusen Landschaften konfrontiert. Doch glücklicherweise hast du auch ein Gehirn um zu denken und Warp-Kugeln zum beamen.

Bango!


Bango!
Absolut stabil erscheinende Wegstrecken verleiten dich zu flottem Drauflosmarschieren, doch jeder einmal berührte Klotz fällt nach dessen Verlassen auf Nimmerwiedersehen ins Bodenlose und zwingt so deine grauen Zellen zu vorausplanerischer Höchstleistung.

Bar Sliding


Bar Sliding
Falls du planst, den Wilden Westen zu besuchen, kannst du hier schon mal üben, wie du am Tresen den coolen Max markierst um die Ladies zu beeindrucken. Lass die Bierhumpen lässig über die Theke gleiten, so dass sie im letzten Moment zum Stillstand kommen.

Barb-Jump


Barb-Jump
Ein kleines Mädchen schwingt lächelnd ein Stacheldrahtseil, während im Hintergrund ein Hai hungrig durch's Meer pflügt. Hüpfst du im falschen Moment, werden dir die Gliedmassen abgetrennt und zum Futter für's Fischlein! Entsprechend dem Titel: Barbarisch.

Bashing Pumpkins


Bashing Pumpkins
In einem wilden Reigen rauschen berühmteste Monumente aus aller Herren Länder an deinem staunenden Auge vorbei, doch dies ist nur die Hintergrundkulisse zu einem ebenso rasanten Abräumspiel, in welchem du möglichst viele Kürbisse zerplatzen lassen sollst.

Basket & Ball


Basket & Ball
Wiederholtes Anklicken der Sprungtaste lässt den Ball immer höher springen und ermöglicht dir so das Erreichen selbst höchstgelegener Sterne. Vorsicht ist aber dennoch geboten, da überall herumliegende «Spitzfindigkeiten» den finalen Korbwurf sabotieren.

Bat and Mouse V2


Bat and Mouse V2
Rase durch 5 Levels und schnapp dir die Käsestücke. Üble Waffen verfolgen dich dabei ununterbrochen. Fahre über die Uhren, die Knarren stehen still und die Zeit wird gestoppt. Am schnellsten geht's, wenn du die «Pfeil oben»-Taste dauernd gedrückt hältst.

Bat the Bat


Bat the Bat
Du kannst sinnlos herumdrücken soviel und solange du willst, die Hüpferei lässt sich einfach nicht stoppen. So bleibt nichts anderes übrig, als die heranflatternden Fledermäuse mit dem Baseballschläger zu stoppen oder ihnen resolut auf den Dez zu jumpen.

Battle Arkade


Battle Arkade
Ein genialer Mix von Spaceshooter und Breakout in prächtigem Ambiente! Das nach Belieben aktivierbare Magnetfeld beeinflusst die Flugbahn der Kugel und zieht Gutes wie Schlechtes unwiderstehlich an. Schuss- und Schutztools setzen diesem Hit die Krone auf.

Battle Pong


Battle Pong
Breakout-Ballereien sind doch alle gleich! Diese Aussage gehört ab sofort ins Reich der Märchen, denn hier kommt die absolute Krönung dieses Spiel-Genres. Alle 4 Wände sind integriert, triffst du die blauen Balken gibt’s jede Menge Specials und und und...

Battlenoid


Battlenoid
Innovation macht glücklicherweise vor keinem scheinbar für alle Ewigkeiten festzementierten Spielkonzept Halt. Diese Feststellung darfst du als auserwählter Zocker am vorliegenden Breakout-Modell nach Herzenslust testen und dann als sensationell bewerten!

Bazookie - A Silent Affair


Bazookie - A Silent Affair
So leise wie im Titel versprochen ist diese Angelegenheit nicht wirklich. Zwar explodieren die TNT-Ballen mit einem sanften «Pffft», doch das Stummfilm-Klimperklavier, der Knall bei Fehlschüssen und das enttäuschte «Mööö» danach sind ziemlich vernehmlich.

Be-Jan


Be-Jan
Magier auf fliegenden Teppichen, steil aufragende Gesteinsformationen, beengende Felsentunnels und tosende Wasserfälle können den eleganten Drachen ebenso wenig stoppen wie die Eisberge auf offener See, die er mit seinem feurigen Atem einfach wegschmilzt.

Beach Bobbing Bob


Beach Bobbing Bob
Aus unverhofft absaufenden oder plötzlich explodierenden Fässern besteht die «Brücke», über die du jede Menge Kokosnüsse schleppen musst anstatt genüsslich Bananen zu mampfen. Hättest du doch der Tochter des Clan-Oberhauptes nicht am Baströckchen gezupft!

Beach Crazy


Beach Crazy
Wen wundert’s, dass dein Flitzer schon nach wenigen Metern restlos demoliert zum Stillstand kommt, der Strand ist ja sowas von zugemüllt! Nun bleiben dir nur noch brachialste Antriebsmethoden, um die drei roten, blauen und gelben Filmrollen einzusammeln.

Bear of Love


Bear of Love
Keine Ahnung, was in den knuffligen Teddy gefahren ist, seit Tagen latscht er durch die Gegend, knutscht wildfremde Leute ab und da die meisten kreischend davonrennen, tarnt er sich mit rosa Klamotten, Herzchenbrille oder als umweltfreundlicher Pandabär.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 42