Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Geschick & Reaktion 2345 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung

Yetisports Part 1 - Pingu Throw


Yetisports Part 1 - Pingu Throw
Nur 255,3 Meter? Verdutzt guckt der Pinguin zurück zum Yeti, welcher ebenfalls verärgert den Kopf schüttelt. Auf geht's, Leute, wir wollen wirkliche Rekorde sehen! Gib dem Pingu das Startsignal, bring deinen Schläger in Position und hau mal richtig drauf!

Yetisports Part 2 - Bloody Orca Slap


Yetisports Part 2 - Bloody Orca Slap
Einen riesigen Helfer hat er diesmal, der sportverrückte Yeti. Folgsam hüpfen die Pinguine auf den Rücken des Killerwals um sich von dessen Schwanzflosse in die Höhe katapultieren zu lassen. Du musst sie nur noch treffsicher an der Zielscheibe festnageln.

Yetisports Part 2 - Orca Slap


Yetisports Part 2 - Orca Slap
Immer wenn Yeti seinen Kumpel Orca zu Hilfe holt wissen die Pinguine, dass ihnen eine schmerzhafte Sportdisziplin bevorsteht. Diesmal werden sie von der Schwanzflosse des Killerwals hochgeschleudert und mit Schneebällen an die riesige Zielscheibe gepinnt.

Yetisports Part 3 - Bloody Seal Bounce


Yetisports Part 3 - Bloody Seal Bounce
Der endlos hohe Eiskanal ist vollgepflastert mit den zerfetzten Körperteilen von unzähligen Pinguinen, die du mit tatkräftiger Hilfe der stosszahnbewehrten Seelöwen möglichst weit nach oben schleuderst um auf deinem Punktekonto neue Rekorde zu verbuchen.

Yetisports Part 3 - Seal bounce


Yetisports Part 3 - Seal bounce
Ausnahmsweise geht's für einmal ohne Blutfontänen bei einer Yetisports-Disziplin. Das heisst aber nicht, dass die Pelztiere geschont werden, im Gegenteil: sie werden Hunderte von Metern in die Höhe geschleudert um den Rekord (und ihre Knochen) zu brechen.

Yetisports Part 4 - Albatros Overload


Yetisports Part 4 - Albatros Overload
Dem verspielten Yeti gehen die Ideen wirklich nie aus, wenn’s darum geht die Pinguine zu piesacken. Diesmal hat er sich mit den Albatrossen abgesprochen und versucht mit deren Hilfe den Frackträgern das Fliegen mehr oder weniger erfolgreich beizubringen.

Yetisports Part 5 - Flamingo Drive


Yetisports Part 5 - Flamingo Drive
Die endlose Steppe Afrikas ist der Schauplatz für Yetis Versuch, dem Pinguin endlich das Fliegen beizubringen. Der Flamingo fungiert als Schläger, der Geier als Transportmittel, die Schlange amtet als Sprungfeder, Elefant und Giraffe sind die Hindernisse.

Yetisports Part 6 - The big Wave


Yetisports Part 6 - The big Wave
Fun und Action mit Yeti, seinem Surfbrett und den obligaten Pinguinen. Vollführe mit dem zotteligen Urviech möglichst hohe Sprünge, indem du halsbrecherisch die Welle runter gleitest um mächtig Schwung zu holen und katapultiere dich zu neuen Rekordmarken.

Yetisports Part 7 - Snowboard Freeride


Yetisports Part 7 - Snowboard Freeride
Von seiner allersportlichsten Seite zeigt sich der pelzige Geselle in diesem richtig geilen Snowboardrennen gegen flinke Pinguine und störrische Steinböcke. Lass den Titelhelden über die Rampen brettern, damit er zu atemberaubenden Tricks angespornt wird.

You are a Box


You are a Box
Du bist eine Kiste! Diese doch eher wunderliche Aussage soll dich aber keineswegs mit einer Ehrverletzungsklage zum Anwalt rennen lassen, denn nur in solcher Form und Funktion kannst du deinen Schutzbefohlenen zügig und unverletzt durch die Levels führen.

You Da Sperm


You Da Sperm
Jajaja, einmal in deinem verkorksten Leben warst auch du ein Gewinner aber das ist schon länger her... Jetzt kriegst du eine neue Chance! Bahne dir schnell einen Weg durch Bakterien, Tampon-Barrikaden, Präservativ-Fallen und Viren bis zur finalen Eizelle.

You're Toast 3 - Prehistoric


You're Toast 3 - Prehistoric
Hinter ihm ein riesiges, zähnefletschendes Saurier-Maul, vor ihm die endlose Piste, übersät mit Hindernissen aller Art. Da wünscht sich der gehetzte Toast doch nichts sehnlicher, als in einem gut geheizten Brotröster seine alten Tage verbringen zu können.

Young Villain


Young Villain
Mit Schneebällen Nachbarn ärgern und Fensterscheiben einschmeissen ist das eine, sich dabei erwischen lassen das andere. Im letzeren Fall kommt es nur noch drauf an, mit welcher haarsträubenden Lügengeschichte du dich aus der Verantwortung stehlen kannst.

Your Face


Your Face
Dass du nicht gerade mit atemberaubender Schönheit gesegnet bist, zeigt dir das Spiegelbild jeden Morgen. Zu deiner Erleichterung sind die nachzubildenden Fressen aber derart potthässlich, dass man dich ohne weiteres für einen wahren Adonis halten könnte!

Yummy Nuts


Yummy Nuts
Je drei leckere, mit verlockend goldenem Anstrich versehene Haselnüsse hängen an den unmöglichsten Orten in den 48 Levels herum. Sie beflügeln Fantasie und Unternehmungsgeist des gierigen Eichhörnchens, welches sich mit deiner Hilfe in ihre Nähe schwingt.

Ziag 1


Ziag 1
Endlich ein Game, das auch dem deppertsten Spieler kein Kopfzerbrechen bescheren wird! «Klicken» heisst die Devise und zwar bis der Zeigefinger abbricht und deine Alte wegen der stereotypen Geräusche aus deinem Zimmer per Notruf den Psychiater alarmiert.

ZNAX


ZNAX
Diese einfallsreiche Version des oft variierten Klötzchenspiels wird wahre Begeisterungsstürme in deinem Spielerherzen entfachen. Konstruiere möglichst grossflächige Rechtecke indem du gleichfarbige Eckpunkte markierst und die Regionen verschwinden lässt.

Zombie Breaker


Zombie Breaker
Ein Breakout der absolut mörderischen Art steht dir hier bevor: Die «Bricks» wuseln als Zombies unberechenbar durchs Spielfeld und du musst dich mit möglichst geringer Feindberührung zu den riesigen Bossen durcharbeiten – mit lächerlich wenigen Kugeln...

Zombie Demolisher


Zombie Demolisher
Untote Jammergestalten in die ewigen Jagdgründe zu schicken ist und bleibt eine der schönsten Tätigkeiten des Vollblut-Gamers. Das ist natürlich erst recht der Fall, wenn’s wie hier differenzierten Einsatz der Zerstörungstools und Treffsicherheit braucht.

Zombie Demolisher 2


Zombie Demolisher 2
Zur Auswahl stehen an einer Schwungvorrichtung befestigte Metall-, Feuer- oder Explosivkugeln, welche du im dir geeignetst erscheinenden Moment von ihrer Halterung löst und auf die von Zombies bevölkerten Konstruktionen zwecks Zerstörung beider abfeuerst.

Zombie Escape


Zombie Escape
Die einen schlurfen gemächlich drauflos, andere wiederum wetzen in einem Affenzahn hinter dir her und eins haben sie alle gemeinsam: Sie wollen dir an die Gurgel! Doch vermodernde Zombiegehirne sind nicht besonders schlau und deshalb leicht auszutricksen.

Zombie Marching


Zombie Marching
Im Urprinzip ein normales Abräumspiel fasziniert und überzeugt dieses Exemplar mit aussergewöhnlicher Ideenvielfalt in Bezug auf unterstützende Powerups. Das Herstellen der Symbolreihen wirkt sich direkt und tödlich auf die zu eliminierenden Zombies aus.

Zombie Run


Zombie Run
Nur dass wir uns richtig verstehen: Du bist derjenige, welcher um sein Leben rennt. Die Zombies behindern nur deinen Lauf und spendieren Punkte, falls du sie gut getimet erschlägst. Das Spiel wird kontinuierlich rasanter und die Abgründe verbreitern sich.

Zombie Shooter


Zombie Shooter
Sie baumeln an Ketten und verstecken sich hinter Kisten, doch alle Bemühungen fruchten rein gar nichts, denn du bist ein absolut kaltblütiger Meisterschütze und massakrierst die untoten Deppen unter Berücksichtigung von Ein- und Ausfallswinkel im Akkord.

©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 225