Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Geschick & Reaktion: Wurfmaschinen 202 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 zum Ende

1978 Reinhold + Yeti (Bloody Pingu)


1978 Reinhold + Yeti (Bloody Pingu)
Ein weiteres bluttriefendes Spiel aus der berühmt-berüchtigten «Yetisports»-Reihe. Berechne den idealsten Zeitpunkt, um mit deiner stachelbewehrten Keule den herunterhüpfenden Pinguin so genau zu treffen, dass er eine möglichst lange Blutspur hinterlässt.

1978 Reinhold + Yeti (Yeti Sports Part 1)


1978 Reinhold + Yeti (Yeti Sports Part 1)
Wider Erwarten geht’s in diesem Yetisports-Kapitel ohne Blutfontänen ab, was für den kleinen Pinguin aber nur ein unbedeutender Trost ist. Sein Schädel brummt trotzdem fürchterlich von den gewaltigen Schlägen, mit denen er zu Rekordweiten geprügelt wird.

A Rat at the Cliffs


A Rat at the Cliffs
Wäre sie doch nur in ihrer angestammten Umgebung geblieben, denn Abwasserkanäle und mufflige Kellerräume mit ihren vertrauten Gerüchen lösen bestenfalls Übelkeit aber keine Schwindelgefühle aus. Doch die neugierige Ratte musste ja nach Höherem streben...

Alien Bounce


Alien Bounce
Na, in der Haut von diesem Alien möchte ich um alles in der Welt nicht stecken... Ahnungslos wurde das ausserirdische Versuchskaninchen als Geschoss in ein Katapult gesetzt und wartet nun darauf, dass du es möglichst weit durch die Landschaft sausen lässt

Alphabet Shoot


Alphabet Shoot
In überaus komplexe und raffinierte Konstruktionen sind mit Buchstaben markierte Klötze eingebaut und zur Zerstörung derselben stehen dir mit gleichlautenden Lettern bezeichnete Schussvorrichtungen zur Verfügung. Ein zunehmend kniffligeres Unterfangen...

Angry Birds


Angry Birds
Ob die von einer Schleuder katapultierten Vögel wegen deinen stümperhaften Zielversuchen oder einfach vor lauter Kopf- und Gliederschmerzen verärgert aus dem Federkleid linsen? Am besten stellst du dich enthusiastisch den Aufgaben und gibst einfach alles.

Angry Birds Stella


Angry Birds Stella
Einfach nur zornig zu sein genügt bei weitem nicht, denn bei diesem sowohl spassigen als auch kniffligen Wurfspiel müssen die angesäuerten Piepmätze die allerletzten Reserven ihres «Spatzenhirns» anzapfen, um die Schweinenasen über den Jordan zu schicken.

Artillery Rush


Artillery Rush
Nachdem du den Lageplan genau studiert hast, lädst du die Kanone mit Projektilen unterschiedlichster Beschaffenheit, bestimmst Schussstärke und -winkel, damit die raffiniert auf dem Gelände verteilten Soldaten ihren verdienten Grabstein verpasst bekommen.

Artillery Toys


Artillery Toys
Der kleine Satansbraten zeigt gegenüber seinem Spielzeug weder Mitleid noch Respekt, das erfahren die Zinnsoldaten auf schmerzvolle Art und Weise. Doch auch Teddy, Puppe, Ball und Zauberwürfel werden als Mittel zum Zweck geköpft, entzündet oder gesprengt.

Bad Pixel


Bad Pixel
In 16 zunehmend vertrackter werdenden Levels stellst du das renitente Pixel in den Senkel bzw. in die teilweise unerreichbar scheinenden «Badewannen» und musst dabei dein geniales Winkelspiel auspacken sowie manchmal ein bisschen Glück in Anspruch nehmen.

Beaver Creek


Beaver Creek
Fleissige Biber fällen reihenweise die Bäume rund um den idyllischen See, was selbstverständlich nicht allen Anwohnern in den Kram passt. Flugs funktioniert sich der findige Frosch zur Fisch-Kanone um und erobert mit gezielten Schüssen sein Revier zurück.

Big Evil Robots


Big Evil Robots
Ein kleiner Junge ist die letzte Hoffnung im Kampf gegen übermächtige, riesige Roboter. Kaltschnäuzig trifft er mit seinen Murmeln Schalter und Schwachstellen im Mechanismus der Ungetüme, worauf dieselben explodieren und sich mit Getöse vom Acker machen.

Billy the Pilot


Billy the Pilot
Schauermärchen als Gute-Nacht-Geschichten eignen sich bestens, um Kindern einen tiefen Schlaf zu verschaffen. Ausser vielleicht bei Billy, der vor lauter Schiss eine Rampe baut, ins All abzischt und den Mond demoliert. Nun lassen ihn die Werwölfe in Ruhe.

Bobby da Arrow


Bobby da Arrow
Nebst ganz normalen Pfeilen hat der treffsichere Bogenschütze auch Feuer- sowie Giftgeschosse im Köcher und versucht nun im Verlauf der 30 anforderungsreichen Levels mit möglichst wenigen Schüssen die Gegner zu erledigen und dabei drei Sterne zu gewinnen.

Bonkers Conkers


Bonkers Conkers
Fiese Eichhörnchen terrorisieren friedliebende Rosskastanien, doch die setzen sich vehement gegen die Kidnapper zur Wehr. Per Schleuder schicken sie Fallschirmspringer und Sprengstoffexperten, kurz gesagt die besten Kämpfer in dieses vergnügliche Gefecht.

Boomeranger


Boomeranger
Du kennst ja die Eigenschaft von Bumerangs: Sie kehren (fast) immer zurück! Unter Einbezug dieser unumstösslichen Tatsache sollst du die in zunehmend grösserer Zahl und immer besser versteckten Zielscheiben innerhalb der vorgegebenen Schusslimite treffen.

Brave Kings


Brave Kings
Normalerweise beschützen uneinnehmbare Burgen opulent ausstaffierte Hoheiten, doch hier werden per Wurfmaschine mit Pfeilen, Steinquadern und Bomben einfache Holzkonstruktionen zum Einsturz und die darunter versteckten Strichmännchen zur Strecke gebracht.

Bullet Thunder


Bullet Thunder
Hier wird dir so richtig anschaulich demonstriert, was allgemein unter dem Begriff «Blindflug» verstanden wird. Bestimme Abschusswinkel sowie -stärke, feure die Kanone wohlgemut ab und lass dich von den skurrilen Einfällen der Programmierer überraschen...

Burrito Bison


Burrito Bison
«Schnaubender Büffel jagt bunte Gummibärchen» lautet die Affiche dieser spassigen Action. Da der muskelbepackte Koloss hoffnungslos süchtig nach den gallertigen Figürchen ist, plättet er sie in bester Wrestlingmanier um zur Produktionsstätte zu gelangen.

Burrito Bison Revenge


Burrito Bison Revenge
120 (!) Spezialmissionen erwarten den muskulösen Bison bei der in allen Belangen mächtig aufgerüsteten und erweiterten 2. Ausgabe, was ihm und seinen Verbündeten noch viel mehr Spass beim Zermantschen der Hals über Kopf flüchtenden Gummibärchen bereitet.

Cannon Basketball 2


Cannon Basketball 2
Mit einer schwenkbaren Basketball-Kanone «wirfst» du in diesem perfekt gemachten, mechanisch trickreichen Präzisions-Knüller Körbe und versuchst dabei alle Sterne zu ergattern. Die meisten Punkte gibt es, wenn du möglichst wenig Zeit und Bälle vergeudest.

Cannon Blaster


Cannon Blaster
Exzellente Vorausplanung, blitzschnelle Reaktionen und wohl auch ein bisschen Glück benötigt das lustige Männeken, damit seine brandgefährlichen Abschüsse aus der Kanone nicht zum Himmelfahrtskommando werden und dir bedeutend mehr Frust als Lust bereiten.

Cannon Blaster 2


Cannon Blaster 2
Wie das bei Fortsetzungen nun mal so üblich ist, wird auch hier in Bezug auf Raffinessen mächtig aufgerüstet. Dies wirkt sich eindeutig zum Vorteil des spassigen Präzisionsspiels aus, da die vielfältigen Neuerungen den Unterhaltungswert eindeutig erhöhen.

Cannon Hero


Cannon Hero
Die einen müssen im tiefen Wasser ersäuft, die anderen im offenen Feuer verbrutzelt werden, einige kann man mit schweren Gegenstände erschlagen, doch die meisten finden im Kugelhagel den Tod. Die Rede ist von hartnäckigen, gut verbarrikadierten Zombies...

1 2 3 4 5 6 7 zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 327