Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Highscore-Spiele 175 Spiele

  Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

1978 Reinhold + Yeti (Bloody Pingu)


1978 Reinhold + Yeti (Bloody Pingu)
Ein weiteres bluttriefendes Spiel aus der berühmt-berüchtigten «Yetisports»-Reihe. Berechne den idealsten Zeitpunkt, um mit deiner stachelbewehrten Keule den herunterhüpfenden Pinguin so genau zu treffen, dass er eine möglichst lange Blutspur hinterlässt.

1978 Reinhold + Yeti (Yeti Sports Part 1)


1978 Reinhold + Yeti (Yeti Sports Part 1)
Wider Erwarten geht’s in diesem Yetisports-Kapitel ohne Blutfontänen ab, was für den kleinen Pinguin aber nur ein unbedeutender Trost ist. Sein Schädel brummt trotzdem fürchterlich von den gewaltigen Schlägen, mit denen er zu Rekordweiten geprügelt wird.

3D Great Action Cop


3D Great Action Cop
Einen solchen Zuckerjob kriegst du als Cop auch nicht alle Tage zugeteilt. Die Bankräuber sind sowas von dämlich und langsam, da kannst du während des Schusswechsels noch genüsslich dein Pausenbrot verputzen. Anspruchsvoll ist eindeutig nur das Nachladen!

501 Dart Challenge 2


501 Dart Challenge 2
Die Bedienung dieses Pfeilwurfspiels ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und braucht deshalb ein paar Trainingseinheiten. Stell dir einfach vor, dass die Computermaus dein ausholender Arm ist und schon hast du dich von 501 auf 0 Punkte heruntergearbeitet...

7-11 Game


7-11 Game
Der militärische Wetterdienst hat mal wieder gründlich versagt und einen strahlend schönen Tag prophezeit. Den könntest du auch gut gebrauchen, aber stattdessen hockst du hinter deinem Geschütz und siehst zu, wie die Ufos zwischen den Wolken verschwinden.

777


777
Kirschen, Glocken, Pflaumen, Goldbarren, Zitronen, Sterne und die fette 7 kannst du anwählen um dein Glück zu versuchen. Dein Startkapital beträgt 50, bestimme deinen Einsatz also wohlüberlegt, sonst ist das Spiel zu Ende bevor es richtig angefangen hat.

Air War


Air War
Einiges an Übungszeit musst du hier investieren, denn um eine Stufe weiterzukommen braucht’s eine annähernd 100-prozentige Trefferquote. Das wirst du feststellen, wenn du den optimalen Schussmoment zur Elimination der Flugkörper herauszutüfteln versuchst.

AirFox


AirFox
Düse mit deinem Jagdbomber über die fantasievoll gestaltete Grafikoberfläche und hol alles vom Himmel was dir vor deine Bordkanone kommt. Zeitlich begrenzte Schutzschilde und erhöhte Feuerkraft werden dir auf deinem Flug sporadisch zur Verfügung gestellt.

All Out


All Out
Hätten die Farben der verflixten Quadrate nicht so eine beruhigende Ausstrahlung, deine Fingernägel wären innert kürzester Zeit bis zu den Ellbogen abgeknabbert. Verwandle Violettes in Grünes und versuche dem mysteriösen System auf die Schliche zu kommen.

Altex


Altex
Nicht jeder Gangster trägt heutzutage eine ganze Artillerie mit sich herum, um seine krummen Dinger abzuziehen. Die Typen, die sich dir in den Fenstern der Mietkaserne zeigen, sehen bis auf den Mafioso in der Tür jedenfalls ganz bieder aus. Egal, Rübe ab!

Altex 3


Altex 3
Durch ein modriges, in blutrotes Licht getauchtes Kellergewölbe wanken Dutzende von verfaulenden Zombies lautlos auf dich zu. Ziehe lässig deine Kanone und mach sie kalt oder kälter; die Typen sind ja eh schon tot und Präzisionsschüsse deshalb Nebensache.

Amira Game


Amira Game
Nachdem du dieses Rennspiel hoffentlich erfolgreich hinter dich gebracht hast, kannst du vielleicht nachempfinden, wie sich eine wieselflinke Ameise so fühlt, wenn sie während ihres arbeitsamen und sozialen Lebens ununterbrochen um dasselbige bangen muss.

Andre Kuipers Landing Game


Andre Kuipers Landing Game
Verdutzt guckst du aus der Wäsche als auf deinem heiklen Navigationsflug in der schwerfälligen Raumkapsel plötzlich Kopfsalate auftauchen die du einsammeln musst. Anscheinend ist dein Auftraggeber ein verkappter Bio-Bauer mit ehrgeizigen NASA-Ambitionen!

Apple Shoot


Apple Shoot
Rote Äpfel lieb ich sehr und die grünen noch viel mehr... Verfolge mit dem Fadenkreuz die herunterfallenden Pausbacken und triff sie, sodass Wilhelm Tell wie ein blutiger Anfänger dasteht. Leider ist der Punktestand im hohen Gras fast nicht zu erkennen...

Arms Runner


Arms Runner
Nur absolute Spezialisten können diese Aufgabe erledigen, deshalb wurdest DU abkommandiert um den Waffentransport der Rebellen durch feindliches Gebiet zu begleiten. Beschütze den Konvoi gegen die massiven Luftangriffe und werde deiner Reputation gerecht.

ASKI


ASKI
Todesmutig stürzt du dich auf deinen schmalen Brettern den schwindelerregenden Hang hinunter und musst versuchen so lange wie möglich auf der holperigen Piste zu bleiben. Ziemlich speziell ist die Graphik: das ganze Spiel besteht nur aus ASCII-Zeichen...

Asteroidbelt


Asteroidbelt
Zuerst hast du vielleicht das Gefühl, dass da nicht gerade viel los ist. Aber wenn du die erste massive Asteroidenwelle hinter dir hast, wirst du keine Zeit mehr haben, den aus einer tollen Weltraumfotografie gemachten Hintergrund gebührend zu betrachten.

Asteroids


Asteroids
Einfach aber ästhetisch wirkungsvoll, schon beinahe friedlich ist der erste Eindruck deines aktuellen Einsatzortes. Doch die trügerische Idylle wird jäh von einem einfallenden Meteoritenhagel zerstört. Halte dich am besten in der Mitte des Geschehens auf!

Asteroids


Asteroids
Abstrakt und stilisiert kommt diese Variante des Weltraumballerspiels daher und verursacht zu Beginn ein wenig Verwirrung. Sobald du dich aber an die ultra schnellen Moves der niederprasselnden geometrischen Formen gewöhnt hast ist der Spass grenzenlos...

Asteroids


Asteroids
In einer abstrakten schwarz/weissen Strichzeichnung fliegst du aufmerksam durch's All und zerstörst die mächtigen Meteoriten und die pfeilschnellen Ufos. Du hast keine Schutzschilde zur Verfügung und deshalb kostet dich jeder feindliche Treffer ein Leben.

Ave It


Ave It
Ball frei zum schwindelerregenden Jonglieren ohne Netz und doppelten Boden. Tippe das runde Leder mit dem Mauszeiger immer und immer wieder präzise an und halte so die Kugel ständig in der Luft. Bei jeder Bodenberührung beginnt das Spiel wieder bei Null.

Balloon Hunter


Balloon Hunter
Vor der Burg des Herzogs findet der berühmte Bogenschiess-Wettkampf statt und du bist wie immer der grosse Favorit. Beweise dein phänomenales Können und lass die Ballone reihenweise zerplatzen. Einzig die wechselnden Windverhältnisse könnten dich bremsen.

Bar Sliding


Bar Sliding
Falls du planst, den Wilden Westen zu besuchen, kannst du hier schon mal üben, wie du am Tresen den coolen Max markierst um die Ladies zu beeindrucken. Lass die Bierhumpen lässig über die Theke gleiten, so dass sie im letzten Moment zum Stillstand kommen.

Beer drag


Beer drag
Zwei Möglichkeiten stehen dir zur Auswahl: entweder du steuerst die Bierflasche sorgfältig durch den verschlungenen Pfad ins Ziel und genehmigst dir nach getaner Arbeit ein paar Flaschen oder du säufst die Pullen vorher und versemmelst dafür die Aufgabe.

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 316