Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Highscore-Spiele 175 Spiele

  Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 eine Seite vorwärts zum Ende

Keyboard Runner


Keyboard Runner
Du kannst dieses lustige Keypad-Kennenlernen-Spiel auch zu zweit zocken aber aufgepasst: hektisches Eintippen kann verknotete Arme verursachen! Allein ist es doch um einiges komfortabler und die Schäfchen hüpfen ganz sittsam zu den geforderten Buchstaben.

Keypad Test


Keypad Test
Jetzt kannst du mal so richtig in die Tastatur hämmern, allerdings nur auf die Zahlenreihe. Platziere deine Griffel schön ordentlich über die Nummern 1 – 0 und wiederhole die vorgegebenen Ziffern so schnell wie's geht. Na, hast du den Rekord pulverisiert?

Khanh Tetris


Khanh Tetris
Nichts wirklich Überraschendes von der Tetris-Front. Die wie üblich geformten Teile präsentieren sich knallig bunt und gross, ihre Fallgeschwindigkeit steigert sich von Stufe zu Stufe und je mehr Linien du gleichzeitig abräumst desto mehr Punkte gibt’s...

Kill Kenny


Kill Kenny
Die ganze South-Park-Bande will wieder einmal dem kleinen Kenny an den Kragen und schmeisst einen wahren Messerhagel nach dem bedauernswerten Tropf. Aber der pfiffige Kerl weicht geschickt aus, schnappt sich die Knarre und bläst den Brüdern die Birne weg.

Krassair


Krassair
Das hat kurz vor Feierabend gerade noch gefehlt! Stundenlang bist du in der Warteschleife gekreist, hast die Vorgärten mit Tonnen von Kerosin besprüht und das Gemecker der Passagiere ignoriert um jetzt auf Befehl des Towers blitzartig makellos zu landen.

Last man standing


Last man standing
Beissender Pulverdampf, begleitet von unheilvollem Kriegsgedonner wabert über das Schlachtfeld, während du versuchst, den gegnerischen Schützen auszuschalten. Beachte die Temperaturanzeige deines Kanonenrohres, sonst fliegt dir das Ding bald um die Ohren.

Lost in Space


Lost in Space
Urplötzlich bist du in einen zerstörerischen Meteoritenhagel geraten und versuchst nun verzweifelt, die riesigen Brocken mit deiner Laserkanone zu sprengen um heil aus diesem gnadenlosen Inferno zu entkommen.

Mars Rover


Mars Rover
Klicken bis der Zeigefinger qualmt ist die einzige Devise, die dir in diesem Ballerspiel zum Erfolg verhilft. Wenn dir dein Leben lieb ist, dann schiesse aus allen Rohren deiner Stalinorgel auf die aus düsterem Himmel herunterfallenden verzerrten Fratzen.

Memory


Memory
Damit dein Denkapparat nicht immer bis zum Äussersten gefordert wird gibt's hier zur Entspannung mal ein Memory der eher einfacheren Art. Finde die 9 Paare, welche aus schön farbigen teils mystischen Symbolen bestehen, wie üblich in möglichst kurzer Zeit.

Memory Cats


Memory Cats
Ein eher einfaches Gedächtnistraining wird dir mit diesem Katzen-Memory angeboten. Decke die 8 Bildpaare der leicht verschwommenen Stubentiger in möglichst kurzer Zeit auf. Je höher du die Levelzahl einstellst umso kürzer bleiben die Fotografien sichtbar.

Metioriods


Metioriods
Prächtig gemalt rotieren in einem wunderschönen Szenario Dutzende von Meteoriten unbarmherzig auf dein raketenbestücktes Raumschiff zu. Pass auf dass du nicht daneben ballerst, denn das Geschoss fliegt weiter bis es ein Ziel findet und du hast Sendepause.

Mini Clubman


Mini Clubman
3 zermantschte Stechmücken auf der Windschutzscheibe und schon ist das Spiel gelaufen! Umklammere den Lenker deines Flitzers bis die Handknöchelchen weiss werden, weiche den Moskitoschwärmen aus und vergiss nicht die seltenen Benzinkanister aufzusammeln.

Mini Racer


Mini Racer
Im Kampf um Hundertstelsekunden bist du auf diesem Rundkurs ganz allein auf dich gestellt. Kein Konkurrent schwänzelt dir vor der Nase herum und so kannst du dich voll darauf konzentrieren, auch in den beiden Haarnadelkurven auf der Ideallinie zu bleiben.

Molehunt


Molehunt
Genau das wünscht man sich als stolzer Schrebergarten-Besitzer! Anstatt der hingebungsvoll hochgepäppelten Kohlköpfe lachen dir eines schönen Morgens vollgefressene Maulwürfe höhnisch ins Gesicht. Da gibt's nur eines: Vorschlaghammer raus und feste druff.

Monkey Punch


Monkey Punch
Was kann denn der Affe dafür, dass ihn der olle Darwin als Vorfahren des Menschen entlarvt hat? Das ist doch noch lange kein Grund dem sympathischen Verwandten dermassen die Fresse zu polieren. Aber was willst du tun, Punkte gibt's halt nur durch Schläge.

Moon Skate


Moon Skate
Soweit kommt’s noch, dass man dich wegen deines Lieblingssports auf den Mond schiesst! Sei’s drum, da hast du wenigstens deine Ruhe und wirst nicht von den depperten Hinterwäldlern plump angemacht. Führe die Sprünge aus sobald der Button «Jump» erscheint.

Mouse Maze


Mouse Maze
Wenn du gerade eine durchzechte Nacht hinter dir hast, solltest du diese Herausforderung vielleicht auf einen günstigeren Zeitpunkt verschieben. Hier brauchst du nämlich eine ruhige Hand, um die Kugel mit der Maus ohne anzustossen zum Zielpunkt zu rollen.

Nu Pogodi


Nu Pogodi
Man wird sich doch wohl im Alter noch ändern dürfen! Unter den ungläubigen Augen deiner gesamten Verwandschaft (und des Osterhasen!) hilfst du den Hennen, die frisch gelegten Eier in einem Körbchen einzusammeln. Ist ja nicht sensationell, aber als Wolf???

Oh my god! The BUGS are coming


Oh my god! The BUGS are coming
Normalerweise brüstest du dich ja immer damit, welch grosse Blasen du mit deinem Kaugummi produzieren kannst. Aber nun bist du froh wenn ab und zu ein gelber Punkt auftaucht, der sie verkleinert. Es wimmelt nämlich von Käfern und die brauchen viel Platz!

Olympic Games


Olympic Games
110 Meter Hürden, Weitsprung und 1500 Meter Schwimmen hast du in den Knochen und jetzt steigst du als umjubelter Champion auf's oberste Treppchen und lässt dir die begehrte Goldmedaille umhängen. Der Titel «Schnellster Tastatur-Finger» gehört sowieso dir.

Pacman


Pacman
Und wieder wetzt er fresslustig durch die verwinkelten Gänge und verleibt sich Geister und Kirschen ein, der sympathische gelbe Rundkopf mit dem unersättlichen Scherenmaul. Teile dir die Aktivierung der weissen Punkte gut ein, du hast nur vier pro Level.

Paladin in Hell


Paladin in Hell
Der Höllenschlund ist weit geöffnet und speit fürchterliche Dämonen und Teufel aus. Kämpfe mit deinem Schwert furchtlos gegen die grauslichen Gestalten der Unterwelt, benutze in heiklen Situationen den geweihten Hammer und heile nötigenfalls deine Wunden.

Patience!


Patience!
Eine ganz simple Pyramiden-Patience, bestehend aus leicht verschwommenen Pin-up-Girls, bietet sich dem Auge des Betrachters. Von unten her werden die Karten auf den Stapel an der Spitze abgelegt, immer einen Wert höher oder tiefer als die vorhergehende.

Paul the Penguin


Paul the Penguin
Was für ein hinterhältiger Zeitgenosse ist doch dieser freundlich aussehende Pinguin. Denn er wird deine Reaktion bis zur Schmerzgrenze fordern derweil du mit Lichtgeschwindigkeit agierst um die Glacekugeln zu treffen bevor sie dir die Sicht verschmieren.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 260