Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Jump'n'Run: Plattform 412 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 zum Ende

2 PacMan


2 PacMan
Pacman auf der Suche nach den sechzehn coolsten Rappern, sozusagen 2 Pac on the Run DMC! Oder 50 Cents für MC Hammer mit Snoop Dogg an der Leine von Ice T. Wenn die Jungs so rasant reimen wie du hier agieren musst, dann gibt’s bald jede Menge neuer CDs...

5xMan


5xMan
Taktik und Tempo sind die beiden Hauptfaktoren, um in diesem innovativen Jump’n’Runner den Erfolg auf deine Seite zu zwingen. Die erste der 5 verschieden farbigen Spielfiguren sollte schnellstens zum Endlevel wetzen, die anderen 4 erledigen dann den Rest.

60 Seconds Burger Run


60 Seconds Burger Run
Gib Vollgas du verfressener Fettwanst, deine favorisierte Burgerbude macht in 60 Sekunden die Schotten dicht! Doch die angefutterten Speckröllchen machen dich nicht unbedingt zum geölten Sprinter-Blitz – und wenn dann auch noch Denkarbeit gefordert ist...

60 Seconds Santa Run


60 Seconds Santa Run
Ausser Atem bewältigt der Weihnachtsmann einen Streckenabschnitt, kämpft sich zum Bänklein an der Bushaltestelle vor – und wird vom Schlitten zum nächsten Start spediert. Eine Minute lang dauert diese Tortur, wird er die Spielzeugfabrik jemals erreichen?

60 Seconds to Save the Queen


60 Seconds to Save the Queen
Benötigst du auch nur 1 Sekunde länger, um den schwindelerregend hohen und zu allem Überfluss auch noch mit vielerlei Bösartigkeiten gespickten Turm zu erklimmen, wird die Königin vom Geier gepackt und auf Nimmerwiedersehen vor deinen Augen entschwinden.

A Sitch in Time - Episode 2


A Sitch in Time - Episode 2
Kim Possible –mache deinem Namen alle Ehre und ermögliche eine erfolgreiche Jump’n’Runnerei durch die bunte Kinderzimmer-Szenerie! An Lampen schwingend weichst du den heimtückischen Bällewerfern aus und wecke bitte die schlummernden Rotznasen nicht auf...

A Stroll in Space


A Stroll in Space
Häufig bleibt dem schwer arbeitenden Roboter zu Beginn der vertrackten, mit elektrisch-mechanischen Hindernissen gespickten Levels die vollständige Übersicht auf sein Betätigungsfeld verwehrt, daran kann auch der Affe am Gravitationsknopf nichts ändern...

A Trashy Love Story


A Trashy Love Story
Was für eine rührende und romantische Geschichte: Hasenohriger Tierkopf liebt Abfallkübel! Um dem Objekt seiner Begierde nahe zu kommen, muss das seltsame Teil durch super gefährliche Levels fliegen und haarsträubenden, perfiden Widerwärtigkeiten trotzen.

Abduction


Abduction
Alles sieht auf den ersten Blick so harmlos aus: überall sind bunte Süssigkeiten verteilt, ein niedliches Bübchen sammelt sie ein, ja sogar die umherhüpfenden Widersacher sind eher witziger Natur. Doch die Plattformen beinhalten übelste Überraschungen...

Acidrain


Acidrain
Schon der Titel «Säureregen» lässt es dir kalt über den Rücken laufen und du kannst die verätzte Haut förmlich spüren. Da dies kein besonders angenehmes Gefühl ist, solltest du dich tunlichst bemühen, möglichst unbeschädigt dein trautes Heim zu erreichen.

Adventures Of A Cow


Adventures Of A Cow
Wahre Freundschaft zwischen Kühen kennt weder Gefahren noch Hindernisse. Unbeirrbar trampelt und hüpft die treue Seele durch lustige aber gefahrvolle Levels auf der Suche nach dem blauen Schlüssel, der die Freiheit für ihre gefangene Artgenossin bedeutet.

Agro Vacations


Agro Vacations
Dein Protagonist arbeitet sich zwar eher gemächlich durch die Levels und guckt dabei ziemlich belämmert aus der Wäsche, aber wenn du deine Munition klug einteilst, wirst du diese stachelige Prüfung bestimmt schleunigst zu einem erfolgreichen Ende bringen.

Alex in Danger


Alex in Danger
Jump’n’Run vom Feinsten: super schnell, in einer geilen Comic-Umgebung mit vielen fantasievollen und typischen Gefahren und Gegnern bewegst du dich elegant springend, rennend und dosiert schiessend durch die abwechslungsreichen und wunderschönen Ebenen.

Alt Shift


Alt Shift
Kisten schieben, Mechanismen betätigen, jumpen und runnen, hirnen bis die Birne raucht – aus diesen Zutaten ist das spannende Labyrinthspiel gebraut und wenn du dann hoffnungslos stecken geblieben bist, erinnerst du dich tunlichst an den Negativ-Modus...

Amberial


Amberial
Die wirklich spitzenmässig gestylte Grafik der 15 ebenso faszinierenden wie schwer zu meisternden Aktionsebenen entschädigt dich vollumfänglich für die aufwändige Fingerarbeit, die du wohl oder übel investieren musst, während die Kugel an ihr Ziel rollt.

Amberialites - Tower of Endurance


Amberialites - Tower of Endurance
Immer perfider werden die Hindernisse und die unerbittlich steigende Lava trägt auch nicht zur Entspannung der Lage bei. Nutze Aufwinde, magnetische Wände, Sprungvorrichtungen sowie Geländebeschaffenheiten und du wirst trotzdem ungeahnte Höhen erreichen.

An Ordinary Day


An Ordinary Day
Wenn du auf deinem Arbeitsweg reihenweise über hinterhältige Hindernisse aller Art hüpfen musst, von Laserschranken, Bewegungsmeldern, Fledermäusen, Bomben, Meteoriten und Flugsauriern belästigt wirst – ja dann ist dies für dich ein ganz gewöhnlicher Tag.

Andro Kids


Andro Kids
Das liebenswürdig hingekritzelte Jump’n’Run-Vergnügen beschert uns eine höchst willkommene Fortsetzung. Dabei wurde das Geschehen rund um das quicklebendige Hauptfigürchen gewaltig aufgemotzt und mit verschiedenen Specials bestückt. Spielfeld vergrössern!

Angel of the Battlefield


Angel of the Battlefield
Soldaten mit abgetrennten Gliedmassen liegen bluttriefend und hilflos auf dem Schlachtfeld. Doch Rettung naht in der Person eines todesmutigen Sanitäters, der trotz Kugel- und Granatenhagel den Kampf gegen die rasant zerrinnende Zeit zu gewinnen versucht.

Angel of the Battlefield 2


Angel of the Battlefield 2
Mit sympathisch dümmlich wirkendem Silberblick, einem riesengrossen mitfühlenden Herz und ganz viel Mut, Schlauheit und vor allem blitzschnellen Läufen rettet der Samariter-Mümmelmann auch im 2. Teil die schwer verwundeten Kameraden vor dem sicheren Tod.

Angel vs Demon


Angel vs Demon
Von den Grössenverhältnissen her ist dies auf den ersten Blick ein sehr unfaires Rennen, doch der kleine Engel kann mit geschickten Flugmanövern und unterstützenden Powerups den Satansbraten immer wieder abschütteln und hat am Ende trotzdem die Nase vorn.

Arzea


Arzea
Ein Labyrinth gigantischen Ausmasses ist zu erforschen und zwangsläufig besteht die grösste Herausforderung darin, Orientierung und Überblick nicht völlig zu verlieren. Den Sinn der Suche wirst du aber hinterfragen, selbst wenn nützliche Tools auftauchen.

Astroback


Astroback
Sechs unterschiedliche Endings sind im Idealfall zu entdecken, bevor der gestrandete Astronaut zu seinem Schiff und somit nach Hause zurückkehren kann. Dabei wird sein Hirn mit ziemlich schrägen Ideen und recht gefährlichen Herausforderungen konfrontiert.

Autobox


Autobox
So viele Funktionen hätte man dem primitiven Kästchen nun wirklich nicht zugetraut! Auf der Suche nach den Sternenquadraten kann das coole Teil eine Schussvorrichtung in Form einer Kanone benutzen, einen Schutzschild aktivieren, Schub geben und semmeln...

1 2 3 4 5 6 7 zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 19