Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Jump'n'Run 1125 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 eine Seite vorwärts zum Ende

Angel of the Battlefield 2


Angel of the Battlefield 2
Mit sympathisch dümmlich wirkendem Silberblick, einem riesengrossen mitfühlenden Herz und ganz viel Mut, Schlauheit und vor allem blitzschnellen Läufen rettet der Samariter-Mümmelmann auch im 2. Teil die schwer verwundeten Kameraden vor dem sicheren Tod.

Angel vs Demon


Angel vs Demon
Von den Grössenverhältnissen her ist dies auf den ersten Blick ein sehr unfaires Rennen, doch der kleine Engel kann mit geschickten Flugmanövern und unterstützenden Powerups den Satansbraten immer wieder abschütteln und hat am Ende trotzdem die Nase vorn.

Another Life


Another Life
Ob hier Brüderchen und Schwesterchen am Werk sind kann historisch nicht belegt werden, jedenfalls hat sich die Emanzipation im Mittelalter noch nicht herumgesprochen und deshalb hüpft Männlein allen zementierten Klischees entsprechend höher als Weiblein.

Anski and Blip


Anski and Blip
Einen Sack voller Flöhe zu hüten ist einfacher als diese vier Bälger vollzählig ans Ziel zu schleppen. Abwechslungsweise erobern die geplagten Eltern das Terrain Schritt für Schritt, indem sie ihre speziellen Fähigkeiten gezielt und raffiniert einsetzen.

Armadillo Knight I


Armadillo Knight I
Eine richtig toll gemachte Ritter-Action in einer hervorragend gezeichneten, mittelalterlichen Fantasy-Welt. Und das Schönste daran: Du bist nicht irgend ein öder Blechheini sondern ein wendiger, mit Schwert und Armbrust bewaffneter, sympathischer Drache!

Armadillo Knight II


Armadillo Knight II
Zu deiner Standard-Ausrüstung mit Schwert und Armbrust stehen dir im zweiten Teil des prächtigen Drachenritter-Spiels zusätzlich Flammenblüten zur Verfügung. Diese magische Waffe brauchst du unbedingt, damit du die spitzen Rankenwände durchbrechen kannst.

Armadillo Knight III


Armadillo Knight III
Schnee und Eis, rasante Snowboardfahrten, ausgedehnte Spielfläche und die Möglichkeit unter 2 Charakteren auszuwählen sind die markantesten Neuerungen im 3. Teil des überaus reizvollen Drachenabenteuers. Schwing dein Schwert und lass die Pfeile schwirren!

Arzea


Arzea
Ein Labyrinth gigantischen Ausmasses ist zu erforschen und zwangsläufig besteht die grösste Herausforderung darin, Orientierung und Überblick nicht völlig zu verlieren. Den Sinn der Suche wirst du aber hinterfragen, selbst wenn nützliche Tools auftauchen.

Assassins Greed


Assassins Greed
Auftragskiller waren schon zu Urzeiten gross in Mode, wenn machtgierige Personen irgendwelche Regierungen stürzen wollten. Seinen Lohn hat sich der meuchelmörderische Ritter allerdings anders vorgestellt: Shakespeares «Macbeth» lässt freundlich grüssen...

Astroback


Astroback
Sechs unterschiedliche Endings sind im Idealfall zu entdecken, bevor der gestrandete Astronaut zu seinem Schiff und somit nach Hause zurückkehren kann. Dabei wird sein Hirn mit ziemlich schrägen Ideen und recht gefährlichen Herausforderungen konfrontiert.

Attack of Heavenly Bats


Attack of Heavenly Bats
Bis du zu den über allen Wolken thronenden Fledermäusen vordringst, wirst du um viele Erfahrungen reicher sein, doch am meisten erfolgversprechend ins Gewicht fällt die permanente Aufstockung deines Waffenarsenals nach einem Start quasi «nackten Arsches».

Autobox


Autobox
So viele Funktionen hätte man dem primitiven Kästchen nun wirklich nicht zugetraut! Auf der Suche nach den Sternenquadraten kann das coole Teil eine Schussvorrichtung in Form einer Kanone benutzen, einen Schutzschild aktivieren, Schub geben und semmeln...

Avalancher


Avalancher
Viel Knochen- und Hirnarbeit erwarten den zerstörungswütigen Abenteurer, allerdings nur wenn er den Ehrgeiz aufbringt, den Lohn in Form von drei Sternen in jedem Level einzuheimsen. Dies ist aber zweifellos der Fall, denn DU bist ja hier der Steuermann...

Avatar - The Last Airbender


Avatar - The Last Airbender
Die prächtige japanische Animé-Serie stand diesem Jump’n’Runner Pate und Kenner der Materie werden sich mächtig über die vielfältigen Abenteuer des jungen Protagonisten freuen. Doch auch für Neulinge ist diese gut gelungene Inszenierung ein Leckerbissen.

Average Joe


Average Joe
Berge von Totenschädeln säumen die Pfade, doch sie jagen dem kleinen Kapuzenmann keine Angst ein. Dafür sind vielmehr die verwirrenden Steuerungswechsel verantwortlich, doch glücklicherweise liefern die mehrdeutigen Level-Titel diverse nützliche Hinweise.

Awesome Mushroom Hunter


Awesome Mushroom Hunter
Alles beginnt so harmlos und friedlich, denn Pilze zu sammeln verheisst ja aktive Entspannung an der frischen Luft und ein prall gefülltes Körbchen fürs Abendessen. Doch urplötzlich befindest du dich in einem brutalen Fight gegen mörderische Roboterwesen!

Aykuri's Quest


Aykuri's Quest
Nicht die geringste Verschnaufpause geschweige denn beschauliches Betrachten der durchaus sehenswerten, edelst gestalteten Umgebung wird dir gegönnt: die elegante Kämpferin ist sofort in Bewegung und einzig durch Fehlmanipulationen deinerseits zu stoppen.

Ball in Troubles


Ball in Troubles
Der Ball ist rund und das Spiel dauert so lange bis die Luft draussen ist! Führe das unermüdlich hüpfende Lederding über spitzenbewehrte Fallgruben und sammle unter Einbezug der auf und ab schwebenden Plattformen die für’s Weiterkommen nötigen Sterne ein.

Balloon Headed Boy!


Balloon Headed Boy!
Wenn du dich geflissentlich um deinen Helium-Vorrat kümmerst, sollte die Bewältigung der vielen witzig inszenierten Levels kein Problem sein, denn du erreichst dank aufblasbarem Kopf hoch gelegene Ebenen und entkommst auch den unentwegt steigenden Fluten.

Ballz


Ballz
Im Verlauf dieses tollen Reaktions- und Berechnungsspiels werden die Gene des Balls aufgemöbelt, so dass er springen, vorpreschen und sich in eine Eisenkugel verwandeln kann. Diese Fähigkeiten sind äusserst nützlich, erfordern jedoch fleissiges Training.

Banana Bonanza


Banana Bonanza
Dieser richtig coole Jump’n’Runner stellt trotz einer kleinen Spielfigur aufgrund seiner angriffslustigen Widersacher grosse Herausforderungen an dich. Ein nützlicher und erhellender Hinweis: Die mächtigen Mauern sind an bestimmten Stellen durchlässig...

Bandit Kings


Bandit Kings
Wenn du nicht masochistische Anlagen hast und dich selber beklauen und malträtieren willst dann organisiere einen Partner und vergnüge dich zu zweit. Bearbeite mit deinem Schwert die Planwagen bis sie das Gold hergeben, mit dem du die Schatzkammer füllst.

Barney


Barney
Ein toller Jump’n’Runner im klassischen Stil, angesiedelt in einer von Schlangen, Bienen, Skorpionen und anderen unfreundlichen Zeitgenossen bevölkerten Wüstenlandschaft, in welcher du dir auf der Suche nach den benötigten Schlüsseln die Hacken abläufst.

Barrys bad Night


Barrys bad Night
Eine volle Blase und viele aberwitzige Gestalten sind die Markenzeichen dieses etwas kurz geratenen Jump’n’Runners. Um das geforderte Soll zu erfüllen und dadurch zur nächsten Ebene zu kommen, musst du alle Blümchen mit deinem Urinstrahl zu Tode pinkeln.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 42