Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Jump'n'Run 1130 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 eine Seite vorwärts zum Ende

Batman - The Cobble Bot Caper


Batman - The Cobble Bot Caper
Und wieder einmal steht Gotham City im Brennpunkt des aktuellen Geschehens. Mit Batarang bewaffnet und auf die Schnellkraft seines austrainierten Körpers vertrauend macht sich Batman daran, all den bestens bekannten Bösewichtern das Fürchten beizubringen.

Batman The Rooftop Caper


Batman The Rooftop Caper
Dem von Fledermäusen inspirierten oder eventuell auch traumatisierten Flattermann stehen neue abenteuerliche Missionen bevor. Mit Schwunghaken, Batarangs, kräftigen Fäusten, Reaktionsschnelligkeit und Intelligenz sind die Chancen zum Sieg dennoch intakt.

Batmans Gotham Dark Night - Total Blackout!


Batmans Gotham Dark Night - Total Blackout!
Der «Joker» lacht dich aus! Eine beinah aussichtslose Situation für den Fledermausmann in diesem megageil gestalteten Action-Abenteuer. Dutzende von Bomben, die mit einem ultra kurzen Zeitzünder versehen sind, muss der coole Flatterer entschärfen sonst...

Bazooka Baby Rampage


Bazooka Baby Rampage
Windeln am Arsch, staunende Glubschaugen, glucksende Babylaute – und ’ne Bazooka im Anschlag! Jedenfalls müssen wir uns um die Zukunft keine Sorgen machen, wenn sich schon der frisch geschlüpfte Nachwuchs mit kriegerischen Mitteln zu verteidigen weiss...

Bazooka Boy


Bazooka Boy
Auch wenn du eine potente Knarre spazieren führst, muss das noch längst nicht heissen, dass du damit sachgemäss umgehen kannst. Vor allem solltest du den hirnverbrannten Spruch «zuerst schiessen, dann fragen» umformulieren und vor dem Ballern nachdenken!

Bazooka Boy Level Pack


Bazooka Boy Level Pack
Sei vor blindwütigem Drauflosballern gewarnt und zwar nicht wegen den vielen Dynamitstangen, die können dir nämlich gar nichts tun. Triffst du hingegen ungewollt einen der bunten Richtungspfeile, könnte dies unter Umständen unangenehme Konsequenzen haben.

Beavus


Beavus
Um den Biber unbeschadet durch die Levels zu lotsen, brauchst du wache Sprungreflexe und manchmal auch einen gut durchdachten Streckenplan. Der gefrässige Nager hat nämlich nur Augen für die zahlreichen Holzklötze und ist dir in keinster Weise eine Hilfe.

Bee-Do The Emergency Minion Response Game


Bee-Do The Emergency Minion Response Game
In endlosem Zickzack geht es aufwärts, der Weg ist gepflastert mit diversen Goodies: Feuerlöscher, Bonuspunkte, Extra-Leben. Doch hauptsächlich gilt dein Augenmerk dem Überspringen oder Ausweichen von Flammen und immer schneller anbrausenden Hindernissen.

Beer Monster


Beer Monster
Das Wasser läuft dir im Mund zusammen und dein Kehlkopf macht unkontrollierte Scluckbewegungen, sobald du die Aufgabenstellung in diesem saukomischen, unterhaltsamen Jump’n’Runner siehst. Schnapp dir alle Bierdosen und bring dich mit ihnen in Sicherheit.

Behemols Universe


Behemols Universe
Fünf Notenlinien stehen hier nicht für berauschende Musikerlebnisse, sie verursachen nur jede Menge Ärger. Es braucht nämlich höchste Reaktionsfähigkeit um in der knapp bemessenen Zeit an den hin- und herwetzenden Hindernissen vorbei ans Ziel zu gelangen.

Belial Ars Arcana


Belial Ars Arcana
Da stehen selbst einem der mächtigsten Teufel die Hörner zu Berge, wenn er sich mit Beelzebub persönlich anlegt! Ein kleiner Trost, dass Satan samt seinen wüsten Albtraumgestalten in der prächtig inszenierten Vorhölle, genannt «Limbo» zu bekämpfen ist...

Ben 10 Ultimate Alien Rescue


Ben 10  Ultimate Alien Rescue
Ausnahmsweise sind die Aliens nicht Feinde, du bist ja selbst ein halber Ausserirdischer und verwandelst dich bei genügend gefüllter Leiste in ein Sumpfungeheuer. Als solches verfügst du über gewaltige Feuerkraft und kannst deine Kumpels mühelos befreien.

Ben 10 - Partner Adventure


Ben 10 - Partner Adventure
Mit diversen unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet, kämpft sich das äusserst agile Pärchen durch 20 von schiesswütigen Gangstern sowie perfiden Fallen «verseuchte» Levels und hat dabei dank überragender Intelligenz absolut intakte Überlebenschancen.

Ben 10 Maze


Ben 10 Maze
Um kleinlich genau zu sein sollte das lauffreudige Bürschchen «Ben 100» heissen, denn es muss solange durch die mit gefrässigen Verfolgern bevölkerten Labyrinthe wetzen, bis hundert Prozent der aus Quadraten bestehenden Wegstrecke restlos eingefärbt sind.

Beneath


Beneath
Der für den Materialtransport dringend benötigte Aufzug im Minenschacht wurde sabotiert, es kann nicht gearbeitet werden, was wiederum dem Boss gewaltige Verluste beschert. Du wurdest als Detektiv engagiert, um den verantwortlichen Bösewicht zu finden...

Beneath the Trolls


Beneath the Trolls
Mit Trollen ist nicht immer gut Kirschen essen und deshalb möchtest du dich aus der Gesellschaft der Feuerbälle schiessenden Wichte möglichst schnell verabschieden. Dazu musst du aber aus den tiefen, dunklen Höhlen ans helle Licht der Oberfläche gelangen.

Beneath the Waves


Beneath the Waves
Einst schenkte die Sonne dem befreundeten Meer acht Statuen. Mit der Zeit lebten die beiden sich aber auseinander und die Standbilder wurden in Monster verwandelt. Nun fordert die Sonne ihre Gaben wieder zurück und du als Taucher sollst dies ermöglichen.

Best Friends Forever 2


Best Friends Forever 2
Zu Beginn sind es «nur» zwei behelmte Höhlenforscher, die sich mit gegenseitiger Hilfestellung durch das Labyrinth zum Ausgang vorarbeiten, aber schon bald kommt ein dritter dazu und zu guter Letzt müssen sie als Quartett die tödlichen Fallen überwinden.

Beulah and the Hundred Birds


Beulah and the Hundred Birds
Bezaubernd und geheimnisvoll ist das in pastellfarbener Landschaft spielende Märchen mit folgenden Darstellern in den Hauptrollen: ein kleines Mädchen, riesige unterirdische Labyrinthe, 100 Piepmätze, 4 Schlüssel, 1 Reitvogel und ein verblüffendes Ende...

Biff + Baff Rolling


Biff + Baff Rolling
Diesmal sind sie nicht auf Gedeih und Verderb miteinander verbunden, die beiden heiteren Rollmöpse, doch aufeinander angewiesen sind sie trotzdem. Der Blaue sammelt Schlüssel um Barrikaden zu öffnen, der Rote durchbricht die Schranken und hamstert Sterne.

Big and Small


Big and Small
Meditation ist eine unvorstellbare, absolut gewaltfreie Macht. Dieses Mittel besitzt der gar nicht so imposante Protagonist und er setzt es gekonnt ein, um Hindernisse aus dem Weg zu schaffen und somit den verdorrten Lotosblüten wieder Leben einzuhauchen.

Bill the Demon


Bill the Demon
Er sieht ja so niedlich aus, der kleine Dämon mit den mächtigen Eberhauern, doch wenn er sein Huronengebrüll vom Stapel lässt gefriert den Gegnern das Blut in den Adern. Gierig stopft er sich mit Seelen voll auf seiner Reise durch die 9 Kreise der Hölle.

BinB


BinB
«Bomberman» lässt ziemlich heftig grüssen, denn im Vergleich zum Original wird in diesen uferlosen Labyrinthen mit härteren Bandagen gefightet. Unzählige Schlupflöcher gebären permanent gegnerischen Nachschub, völlig klar, was also zuallererst ansteht...

Birdy Fruits


Birdy Fruits
Ist der Flattermann einmal in Bewegung, hält ihn zu deinem grossen Leidwesen nichts mehr auf! Jede Berührung der Hindernisse hat nämlich einen sofortigen Richtungswechsel zur Folge und dies macht das Einsammeln der Früchte zur nahrhaften Herausforderung.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 41