Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Jump'n'Run 1127 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung

Xmas Meltdown


Xmas Meltdown
Von einer fliegenden Untertasse abgesetzt überfluten hässliche Aliens das winterliche Gelände und verbreiten alles andere als Weihnachtsstimmung. Das geht dem rauflustigen Nikolaus mächtig auf den Sack, er schnallt die Artillerie um und bläst zur Attacke!

Yoko


Yoko
Jammerschade, so ein niedliches und allerliebst gezeichnetes Jump’n’Run-Vergnügen und nur 3 (allzu) kurze Levels! Doch lasst euch einfach nicht verdriessen und geht mit dem Yoshi nachempfundenen Hüpferich auf eine unterhaltsame Diamanten- und Münzensuche.

You have one Box


You have one Box
Eine einzige Holzkiste steht dir zur Verfügung, um damit massenhaft Schalter zu betätigen, dadurch Barrikaden zu öffnen und deinen unaufhaltsam drauflos wetzenden Freund zum Ausgang zu dirigieren. Das Hilfsmittel muss ebenfalls unversehrt durch die Türe.

Zed


Zed
Blau ist nun mal völlig aus der Mode und weil du nicht ständig plump angemacht werden willst nimmst du die Beine in die Hand um dir ein hippes goldenes Outfit zu organisieren. Absolviere die 10 grossartigen Levels und pass dabei auf deine raren Leben auf.

Zelda Walk


Zelda Walk
Ein Typ irrt durch eine verzauberte Landschaft und sucht sich dumm und dämlich, denn die eingeblendeten schlauen Hinweise tragen nur noch mehr zu seiner totalen Verwirrung bei. Warum zum Kuckuck verschwindet zum Beispiel der blöde «Bombensack» andauernd?

Zip Zip Secret Dimensions


Zip Zip Secret Dimensions
Das grosse Köpferollen hat begonnen! Der Hauptakteur hat nämlich keine Gliedmassen und auch die Verfolger sowie alle Beteiligten sind körperlos. Doch um eine einigermassen vernünftige Fortbewegung zu gewährleisten, können gewisse Elemente verformt werden.

Zombality


Zombality
Bis auf einige wenige Ausnahmen sind die in allerbestem Comic-Style gezeichneten Zombies sowas von langsam unterwegs, dass du sie locker mit Stemmeisen, Rohrstück oder Axt niedermetzeln kannst. Das bringt dir Errungenschaften und spart auch noch Patronen!

Zombie Bites


Zombie Bites
EIN menschliches Bedürfnis verspürt auch der zerfetzteste Zombie: Fressen, fressen und nochmals fressen. Futter in Form von umherirrenden Zeitgenossen ist im Überfluss vorhanden, er muss die Typen nur infizieren und dann heisst es: Kiefer auf und mampfen!

Zombie Crypt


Zombie Crypt
Ein grünes und ein rotes Kerlchen haben sich den Kampf gegen Zombies auf die Fahnen geschrieben und bei diesem gefährlichen Unternehmen sind sie auf Gedeih und Verderb voneinander abhängig. Um die beiden zu koordinieren ist beidhändiges Steuern gefragt...

Zombies in my Temple


Zombies in my Temple
Auf Schritt und Tritt stolperst du über verweste Untote, manche reines Kanonenfutter, andere hingegen unberechenbar, sprunghaft. angriffig und sogar mit magischer Feuerkraft ausgestattet, was die Erforschung der vielen Ebenen nicht unbedingt erleichtert.

Zone of Destruction


Zone of Destruction
Ein überaus abwechslungsreiches, ausuferndes Such- und Ballerspiel, mit überraschenden optischen Effekten, bedienungstechnisch sehr benutzerfreundlich gestaltet. Zu Beginn bist du nur mit einer Schaufel ausgerüstet, doch dies wird sich sehr bald ändern...

ZuZu the Elf


ZuZu the Elf
Nur keine romantischen Vorstellungen beim Begriff «Elf»! Die naseweisen Erdgeister sind nämlich gar nicht freundlich und stets zu derben Spässen aufgelegt. Doch dieses Exemplar kann momentan keine Streiche spielen, es muss sich auf’s Hüpfen konzentrieren.

Zwill


Zwill
Nun muss die schnellste Maus von Mexiko beweisen, dass sie ihren Namen zu Recht trägt. Begleite sie auf der Suche nach Käsestückchen und Sternen aufmerksam durch die vielschichtigen Ebenen und entziffere für sie die etwas gar klein geschriebenen Hinweise.
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 216