Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Jump'n'Run 1125 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende

Bitter Pill - The twisted Stomach


Bitter Pill - The twisted Stomach
Von übelsten Magenschmerzen geplagt, greifst du in letzter Not zur heilversprechenden Pille aus dem Arsenal der boomenden chemischen Industrie und schon entbrennt in deinen geplagten Gedärmen eine gnadenlose Schlacht gegen aggressive Bakterien und Viren.

Black and White


Black and White
Der eine ist schwarz, der andere weiss; der eine läuft nach rechts, der andere nach links (oder umgekehrt). Nun müssen die beiden Männeken zum ihnen farblich zugehörigen Tor gelotst werden und dieses Unterfangen mausert sich zur veritablen Denksportübung.

Black Beak's Treasure Cove


Black Beak's Treasure Cove
Jump’n’Run’n’Fly mit einem spassigen Papagei! Doch ziemlich schnell ist fertig lustig, denn auf der Suche nach den Schatzkisten lauern viele Gefahren auf den stets gut gelaunten Vogel, zudem ist dessen tückische Fortbewegungsweise nicht zu unterschätzen.

Blade Rush


Blade Rush
Jeder Angriff wird mit einem gewaltigen Vorwärtsschub «belohnt» und deshalb ist es überlebenswichtig, die rettende Richtung im Voraus genau einzuplanen. Die Gegner sind nämlich brandgefährlich; sie ballern los, sobald du in ihrem «Dunstkreis» auftauchst.

Blaster Bot


Blaster Bot
Bevor der rollende Roboter nicht alle Schrauben eingesammelt hat, gibt es kein Entrinnen aus den Labyrinthen. Und selbst bei erfolgreicher Hamsterei wird der Weg zum rettenden Teleporter durch einen hartnäckigen Verfolger zur lebensbedrohlichen Hetzerei.

Blasting


Blasting
Übelst verpixelt und trotzdem mit allergrösstem Unterhaltungswert präsentiert sich dieses ausufernde Labyrinth-Abenteuer. Auf der Suche nach dem richtigen Ausgang kreuzen andauernd schiesswütige Gegner deinen Weg, doch du wirst von Level zu Level stärker.

Blinky's Escape


Blinky's Escape
Blinky blinkt unverdrossen vor sich hin und symbolisiert damit äusserst treffend das heillose Durcheinander in deinem Oberstübchen. Denn um jeweils den Weg durch die kompliziert verbarrikadierten Levels zum Ausgang zu finden, ist guter Rat wirklich teuer.

Blitzer


Blitzer
Vom Himmel fallen achteckige Gehäuse und geben angriffslustige kleine Kerlchen frei, die dir sofort ans Leder wollen. Mit jeder neuen Runde werden es mehr und du kannst dich nur durch schlaues Schussverhalten, viel Upgraden und schnelles Zerstören retten.

Blob's Adventure


Blob's Adventure
Riesige Hindernisse beweglicher oder starrer Natur pflastern den mühsamen, äusserst gefahrvollen Weg des verschwindend kleinen Protagonisten, dessen minime Überlebenschancen ausschliesslich durch deine blitzschnellen Reflexe vielleicht ein wenig steigen.

Block Hopper


Block Hopper
Als Bonus könntest du eigene Levels zusammenschustern, einfacher würden die Herausforderungen deshalb aber bestimmt nicht werden. Um durch die vertrackten Ebenen zu kommen, musst du den Umgang mit Schaltern und mobilen Klötzen aus dem Effeff beherrschen.

Bloodungeon


Bloodungeon
Es liegt in der Natur des Labyrinths, dass die Orientierung darin Glückssache ist. Beginnt bei der Suche nach dem Ausgang aber auch noch die Erde zu beben, die Sicht sich zu verschlechtern, kommt bald einmal Panik auf und der Erfolg rückt in weite Ferne.

Blot in Hell


Blot in Hell
Schon mal was geklaut oder irgend ein Lebewesen abgemurkst? Dann weisst du ja, warum du dich an diesem unwirtlichen Ort befindest. Trotz all deiner Sünden willst du aber verständlicherweise schnellstens raus, aber das ist leider leichter gesagt als getan!

BLYM


BLYM
Blym ist ein grüner Klops mit neckischem Hut. Eines Tages entdeckt er in seinem Garten ein seltsames Portal und von grenzenloser Neugier getrieben stellt er sich hinein. Das Ding entpuppt sich als Teleporter und es bleibt nicht die einzige Überraschung...

Bo Adventures


Bo Adventures
Patrouillierende Schnecken, stachelbewehrte Pilze mit Sprungpotential, rotierende Wurfmaschinen und ein fässerrollender Wildschweinverschnitt sind deine Gegner in einem viel zu kurz und einfach geratenen, ansonsten aber recht vergnüglichen Jump’n’Runner.

Bob the Archaeologist 2


Bob the Archaeologist 2
Wer hier pittoreske Ausgrabungsstätten in exotischen Ländern erwartet, muss sich leider eines anderen belehren lassen. Dieser blasse Archäologe schuftet nämlich in einer ebenso farblosen Umgebung, was allerdings die lauernden Gefahren keineswegs mindert.

Bods World


Bods World
Der mit einem Raupenmechanismus fahrtüchtig gemachte Roboter ist zwar äusserst wendig und sprungstark, doch diese an sich idealen Voraussetzungen sind nur ein Steinchen im Erfolgsmosaik, denn ohne gut durchdachten Hilfsmitteleinsatz läuft hier gar nichts.

Boiler Breakdown


Boiler Breakdown
Voll der Stress, diese Reparatur am riesigen Boiler! 5 mechanische Teile sind spurlos verschwunden, der Kessel fliegt gleich in die Luft. Hüte dich auf der Suche vor Dampfschwaden sowie mutwilligen Arbeitern und lass Teekannen und Kaffeetassen nicht aus!

Bojo


Bojo
Wähle unter zwei tricky Tastenbelegungen aus und sammle die mit einem 70-Sekunden-Zeitzünder versehenen Bomben ein, bevor sie explodieren. Wenn du durch Türen gehst, wirst du auf eine andere Ebene teleportiert. Leitern kannst du mit «hüpfen» hochklettern.

Bolinlo


Bolinlo
Auch wenn der nichtssagende Titel wie ein von einem Chinesen ausgesprochenes Fantasiewort tönt, Unterhaltungswert, Erfindungsgeist und Schwierigkeitsgrad sind im oberen Segment der Jump’n’Runner anzusiedeln. Einziger Wermutstropfen: leider nur 12 Levels.

Bomb Jack


Bomb Jack
Auch wenn’s etwas pixelig daherkommt ist dieses Hüpfspiel allerliebst und verwöhnt dein Auge mit vielen zauberhaften Hintergrundmotiven. Erreiche die Goldmünzen und hüte dich vor den Gegnern. Um die Levels zu beenden musst du auch alle Bomben einsammeln.

Boondog


Boondog
Mit dem Handling musst du dich wohl oder übel zuerst ein wenig vertraut machen, denn falsch eingeschätzte Sprünge oder voreilig ausgeführte Klettereien lassen die Spielfigur jämmerlich am Boden zerschmettern und hinterlassen eine unappetitliche Blutlache.

Booze Up


Booze Up
Dass der kleine Kerl literweise Bier säuft, um sich Mut zu machen und so zu grossen Sprüngen befähigt wird, ist ja noch halbwegs verständlich. Wieso er allerdings nach bestandenen Levels der am Ausgang wartenden Maid vor die Füsse reihert eher weniger...

Borsuk Quest


Borsuk Quest
Nur mit einem überdimensionalen Speer bewaffnet (der allerdings von sirrenden Wurfsternen unterstützt wird) nimmt der alienartige Protagonist den Kampf gegen vielgestaltige Widersacher auf und besteht in einer wunderschönen Kulisse alle Herausforderungen.

Boulder Dash


Boulder Dash
Im Schweisse deines Angesichts buddelst du dich durchs Erdreich, stets auf der Hut vor nachrutschenden Felsbrocken sowie unberechenbar umherwuselnden Fluginsekten – und fieberhaft auf der Suche nach den für die Beendigung der Levels benötigten Diamanten.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 269