Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Kampfspiele: Diverse 356 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 zum Ende

Achilles


Achilles
Vereinzelt dringen dumpfe Trommelschläge an dein Ohr, doch für akustische Raffinessen hast du absolut keine Zeit: beidseitig bedrängen dich wilde Krieger mit Schwertern, Säbeln, Pfeilen und Speeren – Realität gewordene griechische Mythologie vom Feinsten!

Adapt or Die


Adapt or Die
Adaptieren heisst im normalen Sprachgebrauch «anpassen», doch hier ist wohl eher «erobern und plattmachen» gemeint. Es geht darum, die sechseckigen Waben der Gegner in Besitz zu nehmen und dazu braucht es viel Spielintelligenz und blitzschnelles Agieren.

Age of Castles


Age of Castles
War es schon immer dein sehnlichster Wunsch, andere für dich schuften zu lassen? Dann wirst du dieses total perfektionierte Strategiespiel über den grünen Klee loben. Landarbeiter und Kämpfer malochen was das Zeug hält, du musst sie nur optimal ausrüsten.

Agent Smith


Agent Smith
Ein normales Büro-Hochhaus an einem normalen Arbeitstag. Fleissigen Bienen gleich schwirren Buchhalter und Co. durch die unzähligen Korridore als eine Horde übelster Gangster das Gebäude besetzt. Die Polizei ist machtlos, nur noch Agent Smith kann helfen!

Ahg Zombies!


Ahg Zombies!
Vor der ziemlich düsteren, brennenden Kulisse einer urbanen Siedlung sind sie mal wieder auf unaufhaltsamer Pirsch: Dutzende von Zombies mit unterschiedlicher Widerstandsfähigkeit wollen dir ans Leder – du antwortest mit Feuer, Säure, Kugeln und Fäusten.

Airborne Wars


Airborne Wars
Ein gigantischer Eroberungsfeldzug ist hier im Gang und du bist kompetenter Einsatzleiter, risikofreudiger Befehlshaber sowie umsichtiger Stratege in Personalunion. Ob Bodentruppen oder Fallschirmspringer – deine Kommandos entscheiden über Leben oder Tod.

Alien Hominid Xtreme


Alien Hominid Xtreme
Dass der Planet Erde gar nicht ausländerfreundlich ist, erfährt der kleine Ausserirdische ziemlich schnell am eigenen Leib, denn nicht nur Ordnungshüter wollen ihm ans Leder. Sein Luftkissenflitzer ist aber schnell, wendig und er selber bestens bewaffnet.

Alien World Domination


Alien World Domination
99 Länder von Afghanistan bis Zimbabwe werden von Aliens zwecks Machtübernahme vehement angegriffen, die Gegenwehr der menschlichen Streitkräfte ist massiv, trotzdem problemlos zu bewerkstelligen und du kannst deswegen einfach die tolle Grafik bewundern.

An Asgard Story


An Asgard Story
Asgard ist der Wohnort der nordischen Götter und wie bei den rauflustigen Gesellen nicht anders zu erwarten, dreht sich bei dieser Story alles um Mord und Totschlag. Doch keine Angst, bei eventuellem Versagen musst du nicht an Odins Tafel Platz nehmen...

Ant Ken-do


Ant Ken-do
Japanische Kampfameisen mit grimmigem Blick, bewaffnet mit langen Bambusstäben und das Ganze auf dem Hochseil – tönt unheimlich witzig und so wurde es auch zeichnerisch umgesetzt. Damit ist der Spass aber vorbei, nun ist dein Gleichgewichtsgefühl gefragt.

Arcane Weapon


Arcane Weapon
Überirdische Kräfte begleiten dich bei diesen fantastisch in Szene gesetzten Schlachten gegen mörderische Maschinen, die nur dem irren Hirn eines totalen Technik-Freaks entsprungen sein können. Die magischen Angriffswirbel gibt’s allerdings nicht umsonst.

Arena Rush


Arena Rush
Das ist ja wieder mal was ganz Neues: In diesem Reaktionsschocker schaufelst du dir dein eigenes Grab! Um weiterzukommen musst du nämlich nach jedem überstandenen Level die erworbenen Upgrade-Punkte verbraten und dadurch die Anzahl deiner Gegner erhöhen.

Arguz II Dungeons


Arguz II Dungeons
Weiss der Geier, wieviele Kilometer du umherlatschst und mit wievielen Typen du quatschen und deren Aufgaben erfüllen musst, um endlich einmal den Ausgangspunkt der wirklichen Action betreten zu können. Soviel sei dir aber verraten: es lohnt sich allemal!

Army Base Conquer


Army Base Conquer
Auch wenn du dich in einem Kriegsspiel befindest, zuerst musst du deine Fähigkeiten in Bezug auf Ingenieurskunst und Angriffstaktik unter Beweis stellen. Ohne Truppenunterkünfte, Fabriken, Minen und Startbahnen kann nämlich keine Schlacht gewonnen werden.

Army Mastery Clicker


Army Mastery Clicker
Ein Kübel Eiswasser auf dem Tisch, daneben eine entzündungshemmende Salbe und schon bist du für ein weiteres Vielklicker-Game gewappnet! Nun kannst du also ohne gravierende gesundheitliche Schäden zu befürchten dein armes Zeigefingergelenk malträtieren...

Army of War II


Army of War II
Halte deinen Klickefinger bereit, hier läuft absolut gar nichts automatisch, denn wie bei «handelsüblichen» Soldaten werden sämtliche Aktionen von den wie Ameisen über das Schlachtfeld wuselnden Kampftruppen nur mit entsprechenden Anordnungen ausgeführt.

Army War Domination


Army War Domination
In sechs Doppelreihen stehen sich Kriegsmaschinerien in der Form von Fahr- bzw. Flugzeugen gegenüber und beharken sich mit tödlichen Geschossen. Bei der Startaufstellung ist ein gewisses Mass an Taktik vonnöten: Welche Einheiten sind wo am effizientesten?

Arns de Mano


Arns de Mano
Absolut neuartig aber auch gewöhnungsbedürftig ist die Steuerung in diesem gut gelungenen Schwertkampfabenteuer. Rund um deinen Protagonisten befinden sich Kreissegmente, mit denen du die verschiedenen Aktionsvarianten per Mausbewegung dirigieren kannst.

Ars Tactica – Prelude


Ars Tactica – Prelude
Wenn dies nur das Vorspiel ist, wie schwierig wird dann wohl ein allfälliger Nachfolger sein? Um lebend aus den mit angriffigen Gegnern aller Art vollgepfropften Labyrinthen zu entkommen, braucht’s nämlich massig Spielverständnis sowie Tastaturfertigkeit.

Astral Crashers


Astral Crashers
Werden wir in Zukunft nur noch auf der faulen Haut liegen, Drinks süffeln und hochentwickelten Robotern bei der Arbeit zusehen? Bei diesem grandios umgesetzten Strategie-/Ballerspiel haben sich die Blechheinis jedenfalls schon eine Hauptrolle ergattert...

Awaken 2 - Rise of Heroes


Awaken 2 - Rise of Heroes
In Deckung gehen, nachladen, Gesundheit wieder herstellen: all diese überlebenswichtigen Aktionen werden nur per Mausklick ausgeführt, auch zur Fortbewegung brauchst du keine Richtungstasten und geschossen wird automatisch, sobald sich die Zombies nähern.

Awesome Conquest


Awesome Conquest
Vor Beginn eines jeden Levels hast du jeweils 60 Sekunden lang Zeit, um unverzichtbare Kampfvorbereitungen zu tätigen. Minenarbeiter schürfen Gold, mit welchem du Truppen und magische Unterstützung kaufen kannst. Achte auf die Gesundheit der Mitstreiter!

Awesome Happy Monster


Awesome Happy Monster
Auf dem Schlachtfeld tummeln sich fantasievolle, spitzenmässig gezeichnete Tiergestalten, welche einerseits von dir befehligt, andererseits vom Computer auf dich losgelassen werden. Trainiere deine Crew gut, damit sie den Angriffswirbeln standhalten kann.

Awesome Seaquest


Awesome Seaquest
Diesmal findet das rasante Schlachtgetümmel auf hoher See statt, die Bedienung der Basisfunktionen ist allerdings ganz genau die gleiche wie bei «Awesome Conquest». Selbstverständlich wurden die Spielkomponenten speziell auf maritimes Geschehen angepasst.

1 2 3 4 5 6 7 zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 34