Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Kampfspiele: Prügelaction 156 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 zum Ende

20 Seconds to Die


20 Seconds to Die
Es werden wohl mehr als 20 Sekunden vergehen, bis es dir dämmert, dass du auch mit gröbstem Malträtieren der Tastatur auf das rabiate Geschehen keinen Einfluss nehmen kannst, denn diesen Mordsspass hat sich ein egoistischer Programmierer einfallen lassen.

2D Knock-Out


2D Knock-Out
Die Zeit der Matschbirnen ist angebrochen! Prügle dich mit Dampfhammer-Fäusten durch die Kontinente und lass dich zum Weltmeister aller Klassen und gebrochenen Nasen ausrufen, falls du mit den ausgefransten Blumenkohlohren überhaupt noch etwas schnallst.

3 Foot Ninja


3 Foot Ninja
Nun weisst du, warum du, anstatt mit deinen Freunden spielen zu können, andauernd diese öden Konzentrations- und Schwertübungen machen musstest. Auf der Suche nach den 5 Schriftrollen der Ältesten bist du jedem Gegner mit deiner Kampfkunst hoch überlegen.

3 Foot Ninja 2


3 Foot Ninja 2
Weitere 5 Kapitel aus dem Leben und Kämpfen des kleinen, unerschrockenen Ninja. Gegen üble Untote muss er dieses Mal antreten und hat dabei alle Hände und Füsse voll zu tun um sich der zahlreichen Gegner in frei wählbaren Schwierigkeitsstufen zu erwehren.

A Stick and His Kitten


A Stick and His Kitten
Auch wild drauflos prügelnde Strichmänner haben ein Herz für Tiere und so erstaunt es keineswegs, dass unser Titelheld unkontrollierbar in Rage gerät, als hinterlistige Mordbuben sein Kätzchen entführen. Nun werden sie aber seinen Zorn zu spüren bekommen!

Agh! Zombies Attack ... Again!!!


Agh! Zombies Attack ... Again!!!
Mit skurrilen Schlaginstrumenten von der Saugglocke über Äxte, Feuerhaken, Stacheldrahtprügel und allen möglichen Schwertvariationen bis zum Riesenknochen metzelst du die aus ihren Särgen entweichenden Zombies durch vielfältige Schlagkombinationen nieder.

Alone in the Madness


Alone in the Madness
Wenn du nicht blitzartig und punktgenau die blau erleuchteten Aktionsfelder anklickst, werden dich die anbrausenden Zombies schnell zu Tode geknabbert haben. Dies ist natürlich ziemlich frustrierend, spediert dich aber immerhin nur zum letzten Checkpoint.

Armed with Wings 2


Armed with Wings 2
Auch wenn du dich durch unzählige Dialogfenster klicken musst: Die Story ist es wert und die jeweils folgende Kampf- und Abenteuersequenz erst recht! Prächtig dargestellte Gegner sind in wilden Fights zu besiegen, um das mystische Geschehen zu erleuchten.

Armed with Wings 4


Armed with Wings 4
Die turbulenten Gefechte zwischen Gut und Böse gehen in eine lang ersehnte neue Runde. Noch vielfältigere Angriffsvariationen machen die wilde Hatz zu einem extraordinären Leckerbissen und stellen einmal mehr die Stilsicherheit der Erfinder unter Beweis.

Assassin Simga


Assassin Simga
Die blindwütigen Angreifer sehen aus wie Yetis, verfolgen dich auf Schritt und Tritt, nehmen dich erbarmungslos in die Zange und du hast grösste Mühe, den Attacken standzuhalten, obwohl du mit deiner messerscharfen Scherenhand allerbestens bewaffnet bist.

Bloodbath Avenue


Bloodbath Avenue
Vor lauter abgetrennten Köpfen und bluttriefenden Eingeweiden siehst du das Strassenpflaster beinahe nicht mehr, doch ein Ende ist nicht in Sicht, massenweise taumeln die furcht- und ekelerregenden Untoten auf dich zu und fordern zu neuen Greueltaten auf.

Bloodbath Avenue 2


Bloodbath Avenue 2
Grundsätzlich ist beim 2. Teil alles beim Alten geblieben, drei Veränderungen sind aber doch erwähnenswert: Eine Killer-Lady ist mit von der Partie, es gibt Münzen statt Geldscheine und die abgemurksten Zombies segeln noch viel plakativer durch die Luft.

Bloody Rage


Bloody Rage
Absolut irre und extrem vielfältige Action erwartet dich in diesem bluttriefenden Schlägerspiel. Unter 18 Charakteren wählst du deinen Favoriten aus, kannst deren Kopf und Gliedmassen individuell zusammen schustern und mit zahllosen Moves brutal loslegen.

Brawler Bear Arena


Brawler Bear Arena
Der missmutige Blick des Hauptdarstellers lässt auf absolut schlechte Laune schliessen und diese kommt nicht von ungefähr, denn alle möglichen Viecher wollen ihn vermöbeln. Doch das ist leichter gesagt als getan, der Kerl verfügt nämlich über Bärenkräfte!

Brawling Sailor


Brawling Sailor
Eine Buddel voll Rum hinter die Binde geippt und schon steigen Angriffslust und Wahnvorstellungen ins Unermessliche. So erstaunt es keineswegs, dass der sauf- und rauflustige Seemann am Ende dieser Prügelorgie seinen rotgeränderten Augen nicht mehr traut!

Break Out


Break Out
Politische Gegner unschuldig im Knast verschimmeln zu lassen, scheint heutzutage in diversen Ländern immer häufiger in Mode zu kommen: Schnell drin, Scheinprozess, nie mehr raus! Sei also froh und glücklich, dass du hier nur virtuell verzweifeln musst...

Bruce Lee - Tower of Death


Bruce Lee - Tower of Death
Prügle dich mit dem unbestrittenen Meister der Kung-Fu-Action hinauf zur Spitze des Todesturms. Auf deinem kräfteraubenden Weg nach oben begegnest du den unterschiedlichsten Kampfmaschinen und einige benutzen nicht nur die nackten Fäuste um dich stoppen.

Bunny Kill 5.1


Bunny Kill 5.1
Keine Spur von Streichelzoo mit kuscheligen Betthäschen, hier findet das grosse Köpferollen statt! Von allen Seiten dreschen die mordlüsternen, furchterregend bewaffneten Langohren erbarmungslos auf dich ein und nur blitzartige Reflexe können dich retten.

Bushido Fighters


Bushido Fighters
Der Wahnsinn – optisch mehr als beeindruckendes und spielerisch ebenso hochwertiges Beat-'em-Up. Es gibt 3 verschiedene Hintergründe, 6 Kämpfer, tollen Sound und für die Gorehounds unter euch jede Menge Blut. Wer dieses Game nicht zockt, der verpasst was!

Chicken Chaser


Chicken Chaser
Da liegst du schläfrig im Heu, lässig einen Grashalm zwischen den Zähnen, als dich urplötzlich jämmerliches Gepiepse gefolgt von umherfliegenden Federn aufschreckt. Ausserirdische haben deinen Hühnerhof überfallen und ein grauenhaftes Blutbad angerichtet!

Chuck Norris in Attack of the Massacre Ninjas


Chuck Norris in Attack of the Massacre Ninjas
Na, Lust auf ein paar leckere, bluttriefende und noch leicht pochende Herzen? Oder möchtest du gar mit herausgestampften Gehirnen Fussball spielen? All diese Splatteraktionen stehen dir dank Chuck Norris’ appetitlichem Metzelspiel zur freien Verfügung...

Concussion


Concussion
Diese Prügelaction ist in Bezug auf Tastenbelegung und -kombinationen derart komplex geraten, dass hier bei der Spielsteuerung nur die wichtigsten Funktionen aufgelistet wurden. Du kannst dich aber jederzeit unter «Tutorial/Replay Tutorial» schlau machen.

Crazy Flasher 3 - The King of Death


Crazy Flasher 3 - The King of Death
Deine grässlichsten Alpträume sind urplötzlich knallharte Realität geworden, umringt vom übelsten Abschaum der Unterwelt wehrst du dich mit nackten Fäusten gegen die brutal zuschlagende Übermacht. Sammle schleunigst Punkte, damit du dich bewaffnen kannst!

Cubi Kill 5


Cubi Kill 5
Deine Ferien sind gestrichen! Diese fiese Massnahme der Chefetage bringt dich so in Rage, dass du wild um dich kickend und werfend durch die Büroräume berserkerst. Dein blinwütiger Zorn verschont weder Einrichtungsgegenstände noch unschuldige Angestellte.

1 2 3 4 5 6 7 zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 361