Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Kampfspiele 518 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

Shadow Arts


Shadow Arts
Du bist nicht zwingend ein Feigling, wenn du während den knüppelharten Kämpfen in besonders brenzligen Situationen einige Schritte zurückweichst. Es beweist nur deine Übersicht und genauso intelligent solltest du auch deine drei Waffengattungen einsetzen.

Frozen Islands


Frozen Islands
Inselchen um Inselchen gilt es zu erobern, den Wikingerhorden stehen schon bald die Hörner zu Berge! Die Aufgaben sind nämlich recht delikat, denn um durchschlagskräftigere Truppen in den Kampf zu schicken, müssen erst einmal die Streiter befreit werden.

Epic Battle Fantasy 4


Epic Battle Fantasy 4
Warum wird an bewährten Konzepten herumgebastelt, wenn die sogenannten «Verbesserungen» genau betrachtet gar keine sind? Teil 4 des ansonsten wiederum prächtigen Fantasie-Gefechts dient deshalb als abschreckendes Beispiel für überflüssige Modifikationen.

Battle Panic


Battle Panic
Etwas zart besaitete Spieler könnten beim Anblick der anstürmenden Orc-Horden tatsächlich in Panik verfallen, doch mit fleissigem Holzhacken und Goldschürfen ist es problemlos möglich, den blutrünstigen Kerlen bestens trainierte Truppen entgegenzustellen.

Hordes and Lords


Hordes and Lords
Bogenschützen, Reiter, Schwertkämpfer – die Auswahl ist fast so gross wie die Truppenstärke und das Schönste am Ganzen: Du kannst das epochale Schlachtengetümmel automatisiert starten! Manuelles Positionieren der Helden ist dennoch manchmal vorteilhaft...

Urban Unrest


Urban Unrest
Eines kann mit absoluter Sicherheit garantiert werden: Wenn du die actiongeladenen Levels in diesem ebenso pracht- wie fantasievoll gezeichneten Game überstehen willst, dann musst du zumindest effizientes und perfektes Rotieren mit der Compimaus erlernen.

Made in Mafia


Made in Mafia
Härtere Schutzplatten, potentere Waffen, kürzere Nachladezeit, mehr Explosiva – all diese nützlichen, ja unerlässlichen Upgrades kannst du im Verlauf der ruppigen Missionen in diesem exzellent dargestellten Mafia-Thriller mit Gaspedal und Knarre erwerben.

Demons Down Under


Demons Down Under
Dieser Hase kann nicht nur Karotten fressen, er ist der Held in einem total spassigen und gleichermassen anspruchsvollen Slashergame. Auf der Suche nach den pfortenöffnenden Schlüsseln metzelt er mit neun unterschiedlichen Waffen massenhaft Gegner nieder.

Legend of the Void


Legend of the Void
Deftige Attacken, ausgeführt mit furchterregenden Waffen und effektvoller Magie, inszeniert auf zwei verschiedenen Spielebenen: einerseits im offenen Schlagabtausch, andererseits aus der Vogelperspektive gefilmt bei der Suche nach neuen Herausforderungen.

Strikeforce Kitty


Strikeforce Kitty
So putzig die Viererbande und ihre extrem starken Gegenspieler auch aussehen, die dem munteren Quartett bevorstehenden Missionen sind alles andere als Kinderspiele. Nur schon die Wahl des bestmöglichen Equipments erfordert mindestens einen Doktortitel...

Zombie Tactics


Zombie Tactics
Action im üblichen Sinn darfst du hier nicht erwarten, die untoten Angreifer werden in einer Art Brettspiel bekämpft und dies erfordert strategisches Geschick sowie vorausplande Denkarbeit, um die Verteidiger in aussichtsreichen Positionen zu platzieren.

Planet Noevo 2


Planet Noevo 2
Widerliche Verhältnisse herrschen auf dem öden Planeten: Sauerstoff ist Mangelware, säurespuckendes Insektengeschmeiss greift von überall die Basisstation an. Einsam irrt ein Verteidiger auf der Suche nach Maschinenteilen durch den glühend heissen Sand...

William the Conqueror


William the Conqueror
William der Eroberer marschiert unverdrossen im oberen Bilddrittel drauflos, angegriffen von allerlei Aggressivlingen in tierischer, menschlicher oder zunehmend übernatürlicher Erscheinungsform. Doch weshalb beansprucht denn das Upgrade-Menu soviel Platz?

Ships vs SeaMonsters


Ships vs SeaMonsters
Auf sechs Bahnen rauschen übellaunige Seemonster heran, sie haben unterschiedliche Widerstandsfähigkeiten und darum ist es enorm wichtig, dass du beim Entsenden deiner Flotte die mit darauf abgestimmter Feuerkraft bestückten Schiffe ins Gefecht schickst.

Loot Heroes


Loot Heroes
Ein Schlachtengetümmel blutigster, rabiatester und unterhaltsamster Art steht dir hier ins Haus. Obwohl die Protagonisten winzig sind, entfachen sie doch riesige Angriffswirbel und säen mit angsteinflössendem Aussehen sowie brutalen Attacken nackte Panik.

Castaway Troops


Castaway Troops
Es käme dir natürlich sehr gelegen, wenn du nach Belieben kreuz und quer durch die Levels semmeln könntest, das wäre aber doch etwas gar zu einfach. Freunde dich daher mit den waag- und senkrecht verlaufenden Bahnen an und gib den lästigen Gegnern Saures!

Jelly Go


Jelly Go
Auf den ersten Blick scheint dieser Besetzungsfeldzug eine ziemlich komplizierte Angelegenheit zu sein, doch wenn du dich an die speziellen Aktionselemente gewöhnt hast, wirst du sehr schnell viel Spass bei der Eroberung der witzigen Gallertfiguren haben.

Swords and Souls


Swords and Souls
Eines sei schon mal vorweggenommen: Dieses epische Kampfgeschehen wird dich tage- und nächtelang in seinen Bann ziehen! Ob im Trainingsraum, in der Arena oder auf der Suche nach den verlorenen Kindern – die spasserfüllten Stunden vergehen wie im Flug...

Tentacle Wars


Tentacle Wars
Es wimmelt, wuselt und pulsiert auf dem Spielfeld, von Durchblick kann zu Beginn keine Rede sein. Doch langsam hebt sich der Schleier und du siehst dich in einen überaus spannenden Eroberungsfeldzug verwickelt, mit gefrässigen Sporen als Hauptdarsteller.

Sands of the Coliseum


Sands of the Coliseum
Alles hängt vom Daumen des Cäsar ab: Zeigt er nach oben, hast du noch einmal Schwein gehabt, richtet er sich hingegen nach unten, dann heisst’s ziemlich plötzlich «Rübe ab». Das «Wie» bestimmt allerdings dein Bezwinger, lass dich doch einfach überraschen!

Zombie Trailer Park


Zombie Trailer Park
Hunderte von Zombies strömen aus der zerstörten Stadt und machen sich daran, die Wohnwagensiedlung plattzumachen. Doch für Widerstand ist gesorgt, denn die Trailer spucken massenhaft erboste, bewaffnete Bürger aus, mit denen nicht gut Kirschen essen ist.

Arcalona


Arcalona
Der Einschlag eines Meteoriten zersplitterte das fruchtbare Land Arcalona in unbewohnbare Einzelteile und verseuchte es zu allem Übel auch noch mit aggressiven ausserirdischen Lebensformen. Drei tapfere Überlebende starten unverdrossen den Wiederaufbau...

Spectromancer


Spectromancer
Auch wenn du bei den vertrackten, hochkomplexen Spielerklärungen null Durchblick hast, eine Tatsache ist nicht wegzudiskutieren: Selten wurde dir ein mystisches Kampfspiel im Kartenmodus mit solch wunderschöner, fantasievoller Bildgestaltung präsentiert!

I will survive 2


I will survive 2
Erobere die feindliche Festung im Sturm, doch berücksichtige dabei alle Finessen der Kriegsführung. Dazu gehört neben strategischem Geschick auch der Aufbau von leistungsstarken Produktionsstätten, denn ohne taugliches Material gewinnst du keine Schlacht.

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 208