Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Kampfspiele 508 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

William the Conqueror


William the Conqueror
William der Eroberer marschiert unverdrossen im oberen Bilddrittel drauflos, angegriffen von allerlei Aggressivlingen in tierischer, menschlicher oder zunehmend übernatürlicher Erscheinungsform. Doch weshalb beansprucht denn das Upgrade-Menu soviel Platz?

Frozen Islands


Frozen Islands
Inselchen um Inselchen gilt es zu erobern, den Wikingerhorden stehen schon bald die Hörner zu Berge! Die Aufgaben sind nämlich recht delikat, denn um durchschlagskräftigere Truppen in den Kampf zu schicken, müssen erst einmal die Streiter befreit werden.

Shadow Arts


Shadow Arts
Du bist nicht zwingend ein Feigling, wenn du während den knüppelharten Kämpfen in besonders brenzligen Situationen einige Schritte zurückweichst. Es beweist nur deine Übersicht und genauso intelligent solltest du auch deine drei Waffengattungen einsetzen.

Castaway Troops


Castaway Troops
Es käme dir natürlich sehr gelegen, wenn du nach Belieben kreuz und quer durch die Levels semmeln könntest, das wäre aber doch etwas gar zu einfach. Freunde dich daher mit den waag- und senkrecht verlaufenden Bahnen an und gib den lästigen Gegnern Saures!

Battle Panic


Battle Panic
Etwas zart besaitete Spieler könnten beim Anblick der anstürmenden Orc-Horden tatsächlich in Panik verfallen, doch mit fleissigem Holzhacken und Goldschürfen ist es problemlos möglich, den blutrünstigen Kerlen bestens trainierte Truppen entgegenzustellen.

Hordes and Lords


Hordes and Lords
Bogenschützen, Reiter, Schwertkämpfer – die Auswahl ist fast so gross wie die Truppenstärke und das Schönste am Ganzen: Du kannst das epochale Schlachtengetümmel automatisiert starten! Manuelles Positionieren der Helden ist dennoch manchmal vorteilhaft...

Urban Unrest


Urban Unrest
Eines kann mit absoluter Sicherheit garantiert werden: Wenn du die actiongeladenen Levels in diesem ebenso pracht- wie fantasievoll gezeichneten Game überstehen willst, dann musst du zumindest effizientes und perfektes Rotieren mit der Compimaus erlernen.

Medieval


Medieval
Ein riesiges Waffenarsenal steht dem mittelalterlichen Kämpfer zur Verfügung, unglaublich viele flinke, zähe und äusserst angriffslustige Gegner machen ihm das Leben schwer, während er mit seinen Verbündeten die spannenden Missionen zu erfüllen versucht.

Made in Mafia


Made in Mafia
Härtere Schutzplatten, potentere Waffen, kürzere Nachladezeit, mehr Explosiva – all diese nützlichen, ja unerlässlichen Upgrades kannst du im Verlauf der ruppigen Missionen in diesem exzellent dargestellten Mafia-Thriller mit Gaspedal und Knarre erwerben.

Demons Down Under


Demons Down Under
Dieser Hase kann nicht nur Karotten fressen, er ist der Held in einem total spassigen und gleichermassen anspruchsvollen Slashergame. Auf der Suche nach den pfortenöffnenden Schlüsseln metzelt er mit neun unterschiedlichen Waffen massenhaft Gegner nieder.

Legend of the Void


Legend of the Void
Deftige Attacken, ausgeführt mit furchterregenden Waffen und effektvoller Magie, inszeniert auf zwei verschiedenen Spielebenen: einerseits im offenen Schlagabtausch, andererseits aus der Vogelperspektive gefilmt bei der Suche nach neuen Herausforderungen.

Zombie Tactics


Zombie Tactics
Action im üblichen Sinn darfst du hier nicht erwarten, die untoten Angreifer werden in einer Art Brettspiel bekämpft und dies erfordert strategisches Geschick sowie vorausplande Denkarbeit, um die Verteidiger in aussichtsreichen Positionen zu platzieren.

Strikeforce Kitty


Strikeforce Kitty
So putzig die Viererbande und ihre extrem starken Gegenspieler auch aussehen, die dem munteren Quartett bevorstehenden Missionen sind alles andere als Kinderspiele. Nur schon die Wahl des bestmöglichen Equipments erfordert mindestens einen Doktortitel...

Loot Heroes


Loot Heroes
Ein Schlachtengetümmel blutigster, rabiatester und unterhaltsamster Art steht dir hier ins Haus. Obwohl die Protagonisten winzig sind, entfachen sie doch riesige Angriffswirbel und säen mit angsteinflössendem Aussehen sowie brutalen Attacken nackte Panik.

Jelly Go


Jelly Go
Auf den ersten Blick scheint dieser Besetzungsfeldzug eine ziemlich komplizierte Angelegenheit zu sein, doch wenn du dich an die speziellen Aktionselemente gewöhnt hast, wirst du sehr schnell viel Spass bei der Eroberung der witzigen Gallertfiguren haben.

Tentacle Wars


Tentacle Wars
Es wimmelt, wuselt und pulsiert auf dem Spielfeld, von Durchblick kann zu Beginn keine Rede sein. Doch langsam hebt sich der Schleier und du siehst dich in einen überaus spannenden Eroberungsfeldzug verwickelt, mit gefrässigen Sporen als Hauptdarsteller.

Swords and Souls


Swords and Souls
Eines sei schon mal vorweggenommen: Dieses epische Kampfgeschehen wird dich tage- und nächtelang in seinen Bann ziehen! Ob im Trainingsraum, in der Arena oder auf der Suche nach den verlorenen Kindern – die spasserfüllten Stunden vergehen wie im Flug...

Spectromancer


Spectromancer
Auch wenn du bei den vertrackten, hochkomplexen Spielerklärungen null Durchblick hast, eine Tatsache ist nicht wegzudiskutieren: Selten wurde dir ein mystisches Kampfspiel im Kartenmodus mit solch wunderschöner, fantasievoller Bildgestaltung präsentiert!

Jacksmith


Jacksmith
Mit Waffen einander die Köpfe blutig zu schlagen ist nicht unbedingt eine Kunst, Schwerter, Flitzebogen und was es sonst noch alles an tödlichen Geräten gibt herzustellen hingegen schon. Und genau dies musst du tun, damit das grosse Prügeln beginnen kann.

Combat Hero Adventures


Combat Hero Adventures
Die kleine Levelkarte am unteren rechten Bildrand informiert dich laufend über deine Position und die deiner Gegner. Um in diesem Super-Shooter mit vielen verschiedenen Spielvarianten bestehen zu können, erweist sich dies als ein äusserst nützliches Tool.

Caribbean Admiral


Caribbean Admiral
Lockere Ferien in der Karibik hast du erhofft, doch leider musst du einer ganz anderen Realität ins Auge blicken. Handel treiben ist angesagt, denn ohne Kohle keine wehrhafte Flotte und die Piraten terrorisieren weiterhin ungestört schutzlose Hafenstädte.

Lucky Towa


Lucky Towa
Als «Turm des Glücks» kannst du das mit Fallen gespickte Gemäuer wirklich nicht bezeichnen, ständig musst du dich zwischen 3 Türen entscheiden und meistens triffst du dabei die falsche Wahl. Dazu kommen noch optische Täuschungen und tödliche Illusionen...

Zombie Knight


Zombie Knight
Schlachtengetümmel der zähen Art steht dir hier bevor, denn die von Level zu Level immer widerstandsfähiger werdenden Untoten sind nur mit gutem Waffen- und Schutzarsenal unterzukriegen. Besuche deshalb fleissig den Shop – falls du Kohle gescheffelt hast!

Mike Shadow - I Paid for it!


Mike Shadow - I Paid for it!
Das ist uns allen schon passiert: der Warenautomat schluckt die Münzen rollenweise, rückt aber ums Verrecken die gewünschten Produkte nicht raus. Da wird der friedlichste Mensch zum gewalttätigen Choleriker und greift in der Wut zu brachialsten Mitteln...

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 296