Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Kampfspiele 517 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

Idlers and Dungeons


Idlers and Dungeons
Betörend oder verstörend – lausche der Musik und entscheide selber! Eindeutig wunderschön sind hingegen die vielzähligen Locations inszeniert. Allerdings erwartet dich in ihnen keine Action, die findet unsichtbar statt und wird durch Balken symbolisiert.

Civilizations Wars - Homecoming


Civilizations Wars - Homecoming
Zugegeben: Die Spielebenen sind schon faszinierend gestaltet und trotzdem ist es nicht ratsam, jedes kleinste, liebevoll gestaltete Detail bewundernd zu beaugapfeln, denn die gegnerischen Truppen verlieren keine Zeit, um deine Befestigungen plattzumachen.

Cubi Kill 4


Cubi Kill 4
Noch fünf Minuten bis zum Feierabend, die Vorfreude auf einen lockeren Abend in der Dino-Bar treibt den Sabber schon in Strömen über dein Kinn – da taucht der Chef auf und knallt dir einen Stapel Arbeit auf den Tisch! Nun brennen alle Sicherungen durch...

Deadly Venom 1


Deadly Venom 1
Diese Agentin ist super sexy, schlau und knallhart dazu! Anschleichen und Genicke brechen ist ihre Spezialität, aber sie kann auch mit Betäubungsgewehr und Wurfmessern prima umgehen. Finstere Pläne skrupelloser Firmen bleiben deshalb nicht lange geheim...

Viewtiful Fight Club


Viewtiful Fight Club
Vier Charaktere stehen dir zur Verfügung, sie können nebst kicken bzw. boxen unterschiedliche magische Spezialattacken ausführen: Rot greift per Schlagstock an, Orange schiesst Feuerbälle, Blau schmeisst mit Eisblöcken und Grün kreiert einen Todeswirbel.

Larry and the Gnomes


Larry and the Gnomes
Kleiner Mann mit grossem Kämpferherz auf brandgefährlicher Mission – dies die kurze Zusammenfassung eines langen Gemetzels, in dessen Verlauf du unzählige bösartige Gnome massakrierst und übermächtige Bosse durch Geschick bzw. Gewalt in die Knie zwingst.

Paladin


Paladin
Slasher-Spiel der Spitzenklasse! Ein mächtiges Schwert und jede Menge Magie befähigen den furchtlosen Paladin d.h. treu ergebenen Ritter zu übermenschlichen Heldentaten im Kampf gegen greuliche Zombies, schrecklich klapprige Skelette und tollwütige Hunde.

Newgrounds Rumble


Newgrounds Rumble
12 Charaktere mit unterschiedlichsten Skills stehen zur Auswahl, um in drei Spielmodi Schlägereien ohne Ende anzuzetteln und sie – abhängig von deinem Talent – auch zu gewinnen. Dabei ist das angeschlagene Tempo schwindelerregend, die Grafik Sonderklasse!

Ships vs SeaMonsters


Ships vs SeaMonsters
Auf sechs Bahnen rauschen übellaunige Seemonster heran, sie haben unterschiedliche Widerstandsfähigkeiten und darum ist es enorm wichtig, dass du beim Entsenden deiner Flotte die mit darauf abgestimmter Feuerkraft bestückten Schiffe ins Gefecht schickst.

Mad Day 2


Mad Day 2
Zum Glück hat dieses irre, super spassige Gebolze eine würdige Fortsetzung gefunden! Die Aliens sind wie gewohnt zum Brüllen komisch, es gibt mehr Fahrzeuge, ein Suchspiel fordert deine Guckerchen heraus, das bewährte Spielprinzip ist hingegen geblieben.

Infected Blood


Infected Blood
Der flackernde Lichtkegel deiner Handlampe erhellt notdürftig die nächste Umgebung, aus dem Schatten der weit verzweigten Labyrinth-Levels tauchen immer mehr Zombies auf und wollen dir an die Gurgel. Finde schleunigst eine Knarre, sonst bist du verloren!

Awesome Happy Monster


Awesome Happy Monster
Auf dem Schlachtfeld tummeln sich fantasievolle, spitzenmässig gezeichnete Tiergestalten, welche einerseits von dir befehligt, andererseits vom Computer auf dich losgelassen werden. Trainiere deine Crew gut, damit sie den Angriffswirbeln standhalten kann.

Bloodbath Avenue 2


Bloodbath Avenue 2
Grundsätzlich ist beim 2. Teil alles beim Alten geblieben, drei Veränderungen sind aber doch erwähnenswert: Eine Killer-Lady ist mit von der Partie, es gibt Münzen statt Geldscheine und die abgemurksten Zombies segeln noch viel plakativer durch die Luft.

IK++


IK++
Welche der unzähligen fernöstlichen Kampfarten hier von dir verlangt wird, ist wohl eher nebensächlich. Finde zuerst einmal heraus, wie die Spielfiguren zu navigieren sind. Eines ist jedenfalls klar: Mit Taste «t» kann man den Typen die Hose runterlassen!

Break Out


Break Out
Politische Gegner unschuldig im Knast verschimmeln zu lassen, scheint heutzutage in diversen Ländern immer häufiger in Mode zu kommen: Schnell drin, Scheinprozess, nie mehr raus! Sei also froh und glücklich, dass du hier nur virtuell verzweifeln musst...

Rearmed Trials


Rearmed Trials
Selbst wenn dir die Tastaturbelegung für die Bewegungsabläufe anfangs ein wenig kompliziert vorkommt, dies ist ein wirklich toller Jump’n’Run’n’Slasher! Die schwarzen Figuren bewegen sich äusserst elegant durch das in düsteren Grautönen gemalte Ambiente.

The Kill Zone


The Kill Zone
Die Tore der Arena spucken eine Angriffswelle nach der anderen aus, die Typen stürmen mit Schlagstöcken, bald aber auch mit Knarren auf dich los. Waffen und Erste-Hilfe-Kisten liegen zwar zu Hauf herum, wäre da nur nicht dein nervtötend langsamer Gang...

Zombie Gangsters: Brawl


Zombie Gangsters: Brawl
Das sind doch gute Neuigkeiten! Anstatt Normalos zu attackieren, prügeln sich die gruseligen Untoten untereinander und du möchtest dabei deine Vormachtstellung als Oberzombie zementieren. Die düsteren Lichtverhältnisse erzeugen dabei ein ideales Ambiente.

Army Mastery Clicker


Army Mastery Clicker
Ein Kübel Eiswasser auf dem Tisch, daneben eine entzündungshemmende Salbe und schon bist du für ein weiteres Vielklicker-Game gewappnet! Nun kannst du also ohne gravierende gesundheitliche Schäden zu befürchten dein armes Zeigefingergelenk malträtieren...

Dangerous Adventure II


Dangerous Adventure II
Wie es sich bei einer ambitionierten Fortsetzung gehört, wird auch hier bei gleichbleibendem Spielprinzip auf allen Ebenen gründlich aufgerüstet. Dies hat zwar den Vorteil, dass die Action interessanter, dieselbige aber auch um einiges komplizierter wird.

Concussion


Concussion
Diese Prügelaction ist in Bezug auf Tastenbelegung und -kombinationen derart komplex geraten, dass hier bei der Spielsteuerung nur die wichtigsten Funktionen aufgelistet wurden. Du kannst dich aber jederzeit unter «Tutorial/Replay Tutorial» schlau machen.

Shadowless


Shadowless
Entsprechend den vielfältigen Funktionen in diesem prächtigen Jump’n’Run-Abenteuer musst du dich auch mit mehrfach belegten Tastenbefehlen herumschlagen, welche dir aber stets zum richtigen Zeitpunkt während des gesamten Spielvergnügens angezeigt werden.

Shadow Arts


Shadow Arts
Du bist nicht zwingend ein Feigling, wenn du während den knüppelharten Kämpfen in besonders brenzligen Situationen einige Schritte zurückweichst. Es beweist nur deine Übersicht und genauso intelligent solltest du auch deine drei Waffengattungen einsetzen.

Fury of Metal


Fury of Metal
Ein riesiger Roboter stampft durch die Levels und zertrümmert mit Getöse alles was sich ihm in den Weg zu stellen wagt. Er schmeisst Leute durch die Gegend, lässt Fahrzeuge explodieren und schlägt sich immer wieder mit kleinen, lästigen Superhelden herum.

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 248